hallo=)
ich wollte mal fragen ob ihr eine gute wimperntusche kennt;) die nicht allzu teuer ist^^ hat jemand z.B. schon mit "idéal révolution von nivéa beauté" erfahrung gemacht? würde mich über antwort freuen:)

Super Winpertusche ?!?
Hallo, ich kann dir zwei gute Wimperntuschen empfehlen.

1.) Waterproof Mascara, verhindert ein Runterlaufen und Verschmieren der Farbe bei Wasserkontakt, langanhaltend. 8,95

gibt es in 2 Farben: schwarz und braun

2.) Volume & Lengthening Mascara, Super Volumen für einen intensiven Blick. Volle und geschmeidige Wimpern, langanhaltend. 9,95 .

gibt es in 3 Farben: schwarz, braun und blau

Es gibt auch eine Wimperntusche mit Glitzer für 8,50 .

Leider gibt es diese Wimperntuschen nicht im Laden.

Ich habe von einem PR-Partner einen Kartalog erhalten und bestelle per Mail meine Produkte.

Hier ist die E-Mail Adresse des LR-Partners, falls weitere Fragen vorhanden sind, einfach direkt anschreiben: sl-beauty@hotmail.de

Hoffe ich konnte weiter helfen.

"ARTDECO"
Perfekt getrennte Wimpern - Das präzise Bürstchen trennt und verlängert die Wimpern und kreiert einen natürlichen Look. Die Wimperntusche besticht zudem durch gute Deckkraft und gleichmäßige Farbabgabe, trocknet schnell und hält die Wimpern geschmeidig und flexibel. Einfah super!!!
Artdeco bei Douglas ca. 10

kork_12689177

Aldi machts möglich...
ich hab die von aldi die sensitiv für 1,99 gibts auch noch in waterproof ich find die toll :)da kriegt man tolle lange und getrennte wimpern :) :)

lg jule <3

trudie_12314971

Echt???
    Ist die echt gut? Für den Preis? wie sieht denn das Bürstchen aus? Weißt du, ob die auch was für KOntaktlinsenträgerinnen ist? Ich glaub, die probier ich mal aus!

Danke und LG
    Angi

maarit_11881916

Trage auch Kontaktlinsen und die Mascara von ARTDECO ist super
      Perfekt getrennte Wimpern - Das präzise Bürstchen trennt und verlängert die Wimpern und kreiert einen natürlichen Look. Die Wimperntusche besticht zudem durch gute Deckkraft und gleichmäßige Farbabgabe, trocknet schnell und hält die Wimpern geschmeidig und flexibel. Einfah super!!!
      Artdeco bei Douglas ca. 10 , zwar etwas teurer, aber hält dafür lange, trocknet nicht aus...

maarit_11881916

Ich und mein mascaratick :)
      hey
      ja ist sensitiv trage auch ne brille und meine augen reagieren echt so gut wie auf alles mit rötung ich vertrag sie :) steht aber auch drauf (zumindestens auf meiner is jezz aba schon was älter) für kontaktlinsenträger geeignet

das bürstchen ist oben also am "stiel" dicker und läuft dann bis unten dünn zusammen. die borsten sag ich mal sind gut nicht so lang und nicht so weit vonnander weg

hoffe konnte dir helfen ich find sie toll :)

(sonst kannste ja auch mal die first flirt von manhattan ausprobiern ist auch gut ;) )

lg jule <3

LASH ARCHITEKT
      von LÓreal! Super kann ich nur sagen. Ich habe glücklicherweise von Natur aus lange gebogene Wimpern von daher benutze ich immer Marcara und habe schon viele ausprobiert, Lash Architekt ist wirklich der Beste.

Die teure Variante ist der Volumen up oder (wie der hiess) von Helena Rubinstein weil der noch besser pflegt und wengiger bröselt. Aber nun mal doppelt so teuer. Und die günstigen (10) bröseln alle ein bisserl ;-)

LG
      Anna

arevig_12631722

Wirklich toll
        Also ich benutze täglich Mascara und habe eigentlich schon gedacht, dass ich nicht mehr mh von meinen Mascaras erwarten kann. Habe mir dann jedoch heute eher als Frustkauf den Lash Architekt von Loreal gekauft und ich bin wirklich begeistert. Er trennt die Wimpern super schön und sie werden trotzdem voluminös und er hält auch (habe Polenallergie und zur Zeit stännig tränende Augen trotzdem ist nicht verschmiert.)

7 Jahre später

Hallo
        Also bei Mascara habe ich ähnliche Erfahrungen wie die meisten hier gemacht:

Geld zahlt sich wirklich aus, und für 5 mehr kann man einen echt super Stift bekommen.

Mir gefällt am weitem dieser Stift von Loreal am Besten:

http://amzn.to/1fRAgzG

Kostet bei amazon z.b. 11.

Viel Spass!

:-)
        Ich empfehle dir die L'Oréal Million Volume Lashes. Die normale Variante ist etwas besser als die Waterproof, trotzdem sind beide genial! ;-)

Okay...
        ...Aber welche genau...?
        Hatte auch mal eine von Yves Rocher (ist schon länger aus) und war damals auch sehr zufrieden.

Es kommt immer auf die Wimpern an - Lang/kurz/normal, dicht/dünn bzw. viele/wenige...etc.
        Und deshalb gibt es auch so viele verschiedene Mascaras; Weshalb man auch nicht so pauschal sagen kann, welche am "besten" von allen ist... :mrgreen:
        Wenn man unsicher ist, dann lässt man sich am besten in der Drogerie oder bei der Kosmetikerin beraten.

LG

18 Tage später

Kann mich anschließen...
        benutze auch die YR-Volumen-Mascara.
        Allerdings nicht die wasserfeste, da ich öligen Make-up-Entferner an den Augen überhaupt nicht haben kann.
        Aber die Mascara ist sehr gut, läßt sich leicht auftragen, gibt Fülle, "erwischt" jedes Härchen und krümelt nicht. Ich find sie gut.