A
amita_12082427

• 18. Nov 2007
  • Beitritt 1. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe mir vor 4Jahren ein Nasenpiercing stechen lassen.Dieses habe ich nun vor einer Woche rausgenommen, weil es mir nicht mehr gefiel...
    Kennt jemand von euch Tippy, mit welchem das unschöne Loch schneller verheilen kann?

• Mein Tipp
    Hallo
    Ich hatte die Nivea Young Serie relativ lange, aber irgendwie war es nicht so ganz mein Fall...Sie hatte einfach zu wenig Wirkung mener Meinung nach, ich hatte damals auch noch leicht unreine Haut, die aber auch sehr trocken ist...Ich schwöre nun auf die Produkte von Avene, habe Waschgel und Gesichtswasser davon, weiss jetz nicht wie die genau heissen Clearence oder so jedenfalls steht drauf "für unreine,empfindliche Haut"...Wenn ich dich wäre würde ich die bei Gelegenheit mal ausprobieren (hat mir übrigens der Hautarzt empfohlen)..In der Apotheke bekommst du auch bestimmt Proben davon...Viel Glück.

• Hallo
      Habe in einem Magazin gelesen, dass die Bürsten von Mason Pearson die besten wären, und dass praktisch alle Stylisten diese benutzen. Diese Teile sind nun jedoch leider nicht billig und ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und ob sich das Geld lohnt???
      Wäre froh wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde...

• Hallo nochmals
      Ich habe mich im Net schlau gemacht und wie es scheint, ist die Firma zur Zeit etwas überlastet. Also hab noch etwas Geduld...

• HELP!
      Hallo
      Hast du die Ware nun bekommen? We lange wartest du schon?
      Wäre echt froh wenn du mir antworten würdest, bin nämlich selbst auch dabei dort zu bestellen (hab noch nicht bezahlt).

• Hallo
        Ich suche nun schon lange eine Holzkette, sie sollte ca 60cm oder länger sein und aus dunkelbraunen Holz, am besten wäre es wenn die Perlen unten grösser werden würden...
        Kann mir jemand helfen? Evt ein Onlineshop der solche Dinge fürht? (Komme aus der Schweiz)
        Liebe Grüsse und danke im voraus.

DJ333

• Habe
        Habe auf der YR Seite diese Creme gefunden: "Lipophénol Végétal", vielleicht haben die das Design geändert?????

• Douglas
        Schrweib doch mal an Douglas, die haben soo viele Produkte wenns eins von ihren ist werden die s dir schon sagen. Wenn du den Namen rausfindest inormier mich doch bitte, wäre auch n so einer Wundercreme interessiert:)

• Labello
        Den Labello Glos gibt es noch, scheint einfach vergrifen gewesen zu sein. Es gibt in neu sogar in Pink und Rot noch zusätzlich... Den Nude Lippenstift habe ich auch ausprobiert, naja die Farb ist ganz ok aber glossig ist der nicht, ist sogar ziemlich dekend...

• Am besten...
        Am beten du testes auf dem Dekoltee, auf dem Handrücken hast du zwar etwa die selbe Nuance wie im Gesicht aber eine fölig andere Hautstruktur, was das Ergebniss verfälschen kan. Ansonsten probier doch mal das Mousse Make Up von Maybelline, das ist schön luftig so dass es sicher nicht austrocknet trozdem dekt es schön und es verschmiert nicht. Oder sonst ein Make Up welches kein Öl enthält (zb Pure von Maybelline, sry brauche nur Maybelline Produkte)...
        Viel Spass beim ausprobieren.

Ps: Wenn du nicht im Laden probieren willt, dann lächle eine nette Verkäuferin bei Douglas an, die bekommen tonnenweise Proben.

• Ich habe einen flüssigen Consealer von Maybelline (empfehlenswert) dieser hat leider keinen Pinselkopf und mit den Fingern bring ich es nicht so toll hin. Ich hab jetz gelesen dass es extra dafür Pinsel gibt. Weiss jemand von euch wo ich so einen Pinsel her bekomme. Oder in evt auch bestellen kann (in die Schweiz)?
          Wäre echt super nett, ohne Concealer sehe ich nämlich furchtbar aus (mache gerade Abitur).
          Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz ;)

• Ich habe zur Zeit etwa schulternlange Haare und möchte sie gerne wahcsen lassen (bis ca zum BH Verschluss). Trotzdem sollen meine Haare gesund aussehen und ich schneide sie auch trotzdem regelmässig. Bin nun auf der suche nach einer tollen Haarkur die ich ca einmal die Woche machen kann und auch eine gute Haarbürste brauche ich noch, habe dicke sehr voluminöse Haare, trotzdem brechen sie schnell...
          Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im voraus...

• arevig_12631722

Wirklich toll
          Also ich benutze täglich Mascara und habe eigentlich schon gedacht, dass ich nicht mehr mh von meinen Mascaras erwarten kann. Habe mir dann jedoch heute eher als Frustkauf den Lash Architekt von Loreal gekauft und ich bin wirklich begeistert. Er trennt die Wimpern super schön und sie werden trotzdem voluminös und er hält auch (habe Polenallergie und zur Zeit stännig tränende Augen trotzdem ist nicht verschmiert.)

• Sie gehen weg.....!
          Ich weiss nicht wie es möglich ist, aber ich benutze nun seit ca 3 Wochen Loreal Correcteur Dehnungsstreifen. Wenn möglich zweimal Täglich schön einmasieren, dazu versuche ich einmal täglich etwas zu dehnen und wenn ich Zeit habe masiere ich mit einem Massageball (kann man super neben dem lesen machen). Und dazu mache ich Wechselduschen. Meine Haut ist viel weicher geworden, und ich finde die Streifen gehen wirklich weg, nicht sofort komplet aber sie sind auf jeden Fall feiner gworden und meine Haut ist viel straffer...
          Ich bin absolut zufrieden und werde mir noch eine Tube hollen (hab ziemlich viele).
          Also ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

• Hallo
          Habt ihr Tipps welche Wimpertusche am besten ist? Ich benutze täglich welche und irgendwie verkleben die bei mir immer... Ich wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn die Qualität dann auch stimmt...

Liebe Grüsse

• Meine Erfahrungen damit
          Ich habe meine Ohrlöcher auch im zarten alter von knapp einem Jahr bekommen. Mir sind diese dann eingewahcsen was sehr schmerzhaft ist für ein Kleinkind. Ich würde auf jeden Fall Titanschmuck verwenden (lieber stechen lassen statt schiessen). Achte darauf, dass deine Kleine nicht zu oft daran rumspielt im Zweifelsfall desinfizieren und vor dem schlafen gehen schauen dass sie die Dinger nicht selbst gelöst oder angezogen hat.
          Ansonsten bin ich absolut dafür den Kinder die Ohrlöcher früh zu machen, früher oder später will das e jedes Mädchen also wieso Geld für Clips ausgeben? Ausserdem sind meine Ohrlöcher mitlerweilen so schön verheilt dass sie absolut alles überstehen, nicht so bei Freundinnen von mir. Und meine Ohrlöcher dehnen sich auch nicht aus wie bei anderen.

• Schwarzkopf
          Meine Mutter war letztens beim Frisör und der hat ihr (obwohl der Salon mit Loreal arbeitet) erzählt, dass bei neuen langzeittests rauskam, dass Schwarzkopf am bessten ist.
          Auch Nivea habe nicht schlecht abgeschnitten, aber vergesst sofort Pantene. Die kurzzeitwirkung sei zwar gut, auf dauer seien diese Prdukte jedoch harschädigend.

• Hallo
          Ich habe das Glück nicht extrem unreine Haut zu haben. Trotzdem bin ich nicht glücklich... Ich pflege meine Haut mit Nivea Sensitive und einem Waschgel aus der Apotheke, trotzdem spannt meine Haut (habe am ganzen örper sehr trockene Haut). Wenn ich jedoch auf Produkte zurückgreife die mehr Feuchtigkeit versprechen, reagiert meine Haut mit Hautgalnz (habe das Gefühl diese Produkte nicht besonders gut zu ertragen). Dazu kommt, dass ich zu unterirdischen Mitessern neige.
          Kennt jemand von euch eine Pflegelinie die mir mehr bietet? Bin auch bereit dafür etwas mehr zu bezahlen, wenn sie wirklich hilft.