K
kork_12689177

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 29. Dez 2006
  • 9 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey!=)
    wollte mal fragen, was ihr im frühling(also wenn es wieder wärmer wird;) ) für outdoor klamotten trägt. Lederjacken sind ja momentan in, aber für wärmere Zeiten wohl zu warm? Habe bis jetzt immer im Sommer und Frühling Blazer getragen.
    würde mich über antworten freuen;)

• tomiko_12876012

Auch dir danke;)
    ne quatsch mit der tomate war nur ein beispiel. Damit wollte ich nur sagen,dass ich zwischendurch noch frisches gemüse wie tomaten& gurken ect. esse.;)
    lg:)

thx für deinen beitrag der beruhigt mich=)
      jopp. also ich war im urlaub und da waren wir jeden tag im pool (haben wasserball gespielt) dann fußball,volleyball,tanzen ect;)^^

• hallo:)
      ich hoffe dass ich in diesen forum richtig bin;)
      also ich habe in den ferien ca.5 kg abgenommen (durch viel gemüse &obst essen=) )
      Ich bin 1.62cm groß und wiege jetzt 51kg. Jetzt wird mir von meiner Familie gesagt ich wäre zu dünn? Aber ich hab (auch wenn ich erst 15 bin) meinen BMI nachgerechnet und der beträgt 19.6 ist noch normalgewicht;)^^ Ich habe auch nicht vor noch mehr abzunehmen und auf keinen Fall unter 50kg zu kommen^^ Nur ich möchte auch nicht wieder zunehmen,weil ich mich in diesem Körper völlig wohl fühle. Es ist bei mir einfach so ,dass ich etwas dickerer aussehe im gesicht wenn ich die 5kg wieder zunehme (wie ich finde habe ich eine leichte neigung zu hamsterbacken lol^^) und mit dem gewicht,das ich jetzt hab, ist mein gesicht "normal".Mein Körper gefällt mir so auch besser;) Außerdem hungere ich ja auch nicht. Ich esse morgens,mittags,abends und zwischendurch ne tomate oder so^Ich achte halt mehr darauf, dass ich lieber gemüse& obst esse. und wenn ich mit freunden in die stadt (döner essen oder so) gehe dann lass ich das abendbrot halt mal weg. Aber das ist doch normal??
      Also jeztt brauch ich euern Rat bin ich wirklich zu dünn?
      Würde mich sehr über eure antworten freuen:)
      LG

• hallo:)
      also ich möchte meine haare gerne blond haben,weil ich das hellbraun,dass ich habe voll langweilig finde^^ Doch das ganze ohne eine Färbung. Habe von einer freundin gehört,dass es auch shampooähnliche Produkte gibt,die das haar aufhellen . Also sowas wie z.B. das nivea shampoo(von dem ich aber nicht so viel halte)Was haltet ihr davon? Kennt ihr solche Produkte,die gut sind? Wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen??
      WÜrde mich über antworten freuen:)
      LG;)

• Thx=)
      erstma danke für die antworten;)
      ich habs jetzt hingekriegt^^ nur leider wieder ein kleines problem. jetzt sind rote punkte dort enstanden andem die haare rausgerissen wurden^^
      was is das? ich mein ist das schlimm? und wie geht das denn wieder weg?;)

• hallo^^
        ich hab ein problem. ich wollte die kaltwachsstreifen von veet heute ausprobieren und eig vom rassierer zu den streifen umsteigen. Weil ich es eig praktischer finde als die ganze zeit meine beine zu rasieren^^ nur irgenwie klappt das nicht^^ ich verstehe es nicht also ich reibe diese streifen für ca.50 sekunden warm (denke jedenfalls dass die dabei wärmer werdenxD) dann tu ich ein streifen auf mein bein,streiche es für 10 sekunden glatt und danach zieh ich es wieder hoch(alles wie bei der verpackung beschriebn) doch irgendwie bleibt der wachs auf meinem bein und die haare sind auch noch dran. An der haarlänge kann es nicht liegen die sind ca.2mm lang^^ könnt ihr mir vllt weiterhelfen? Bzw mir sagen was ich falsch mache?:(
        würde mich über antworten freuen=)
        lg^^

• Habe
          das auch schon ausprobiert, ist allerdings schon länger her. Hatte das gleiche Ergebnis wie Du.
          Lasse meine Beine ab und an bei der Kosmetikerin mit Heißwachs enthaaren.
          Selbst für sie ist die Prozdedur wahnsinnig anstrengend, weil sie die Streifen auf dem Heißwachs richtig wegreißen muss, um alle Härchen gut zu entfernen.
          Ich habe sie auch nach diesen Kaltwachsstreifen für zu Hause befragt, sie meinte, das könne man absolut kippen.
          Wenn es hier allerdings Mädels gibt, bei denen es zu Hause funktioniert hat, wäre auch ich dankbar für Ratschläge, da jede Enthaarung alle 5 Wochen 35EUR kostet.

LG, juma

• hey=)
        ich hab mal so ne frage;)
        also:
        ich benutze jeden tag feuchtigkeitscreme aber damit meine haut nicht so glänzt tu ich da immer noch ein bisschen puder drüber^^

nun hab ich aber letztens von einer freundin so nebenbei mal gehört,dass ihre mama früher immer vielpuder benutzt hat und jetzt hat sie so plüsterchen in ihren gesicht. Meine Freundin hat das so erklärt,weil die haut ja nicht atmen kann^^ ist ja auch kla;)ich kenn ihre mama selbst und ihre haut sieht echt etwas "misshandelt" aus^^

heißt das jetzt ,dass ich kein puder mehr benutzen soll??:( Nur ich mein dann glänzt meine haut soo^^ Oder liegt das daran,dass ihre mama echt zuviel puder drauf getan hat und eventuell sich nie abgeschminkt hat? (weiß aber nix genaueres also ob sie sich wirklich nicht abgeschminkt hat ect.^^)

naja würde mich freuen wenn ihr antworten würdet:)
        LG

• nuala_12649362

Stimm dir zu;)
        am besten sind wirklich immer noch freunde,die noch haare schneiden könnenxD ich denke ich werde den frisör einfach mal wechslen ^^ oder mal ne freundin fragen,die schneidet ihrer sis immer die haare und es sieht wirklich voll gut aus:)danke für die antworten:)

• kennt ihr vllt kayals oder einen eyeliner,die länger halten als ca 2 stunden?^^ ich habe keinen billigen kayal ,aber er hält trotzdem nicht so lange^^
        würde mich freuen wenn ihr antwortet;)

• nuala_12649362

Lol=D
        also meine haare gehen knapp bis über die schultern;)
        typberatung wer nicht schlecht;)^^ nur ich weiß nicht ob mir das dann auch wirklich so gefällt ^^ als ich letztens beim frisur war wollte ich einen schrägen vollpony haben aber daraus is dann so ein komischer pony geworden (sry ,für die formulierung:D) naja dann hab ich ihn mir halt selber geschnitten ,so wie ich ihn haben wollte xD

• Also..^^
          .. könntest ja vllt mal probiern dein gesicht über gedämpftes wasser und handtuch drüber für ne viertelstunde zu haltn^^ und danach die pickel auszudrückn^^ hilft eig ganz gut;)
          sonst gibt es bei rossman von rival de loop clear-up strips gegen mitesser für die nase^die bringen zwar was aber es ist nicht so ein großer erfolg^^ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
          lg;)

• hallo=)
          ich habe welliges bis lockiges haar^^ das heißt nach dem ich meine haare waschen sind sie lockig und nach der zeit werden sie dann wellig;) nur sie sitzen nicht so wie ich das will=D ich trage meistens nen zopf. habt ihr noch ideen was ich mit meinen haaren machen könnte?würde mich über antworten freuen:)