Ich habe Ihren Beitrag sehr genoßen..
bis zu dem Punkt wo Sie schrieben das Sie Frauen die sich Sexy kleiden gerne ansehen. Ich frage mich warum. Wenn ich auch als Mann in einer Beziehung stecke, dann sind alle anderen Frauen für mich Tabu, auch ansehen. Denn ansehen alleine führt zu erotischen Gedanken meiner Meinung nach, was auch Fremdgehen ist - für Mich. Und als Single will ich persönlich keine Frau die sich offen präsentiert, sondern sich dezent aber weiblich kleidet. Für Rollenbilder bin ich persönlich eben wie Sie nicht, weil ich denke das sich Frau und Mann dan eine gewissen Überlegenheit vorspielen. Es ist auch keineswegs eine simple Nummer Ihr erwähntes Beispiel als Sexist zu beszeichnen, der Mensch kann sich mit Gedanken sehr wohl zurückhalten, nur will er es nicht weil eben alles heute zu FREI ist. Nochmal wenn ich eine Freundin habe und glücklich bin, brauche ich keinen anderen Frauen nachsehen, weil das nach der Zeit die Gedanken weiter führt, heute ein Blick, Morgen die Fantasie, Übermorgen beim Sex mit der eigenen Freundin an eine andere Frau denken die man eben irgendwo gesehen und begehrt hat, und dann eben das Fremdgehen. Dann brechen leider die Herzen egal ob wirkliche Liebe oder nur soldie Beziehung und danch eben der Hass auf das andere Geschlecht. Ich will auch nicht missverstande werden, ich wurde nicht betrogen oder etwas in der Art, aber ich kenne die entwicklung, die natürlich nicht für jeden gleich sein muss, aber es gibt nunmal immer ein richtung, egal ob Evolution oder eben die Triebe.
Sorry das die Antwort lange gebraucht hat.