Weiß jemand, wo man sich eine Wimpernwelle machen lassen kann? Beim Frisör vielleicht? Wie teuer ist es ungefähr? Danke schonmal für die Antworten, LG, ginni
Wimpernwelle
Sehr unterschiedlich!
Ich nehme inkusive Farbe für Brauen und Wimpern, sowie Brauenkorrektur 18 EUR. Soviel kostet oft nur die Wimpernwelle. Ich bin selbständige Kosmetikerin (ehemals gelernte Friseurin) in Berlin. L G pitti13
Wimpernwelle.de
Hey auf der Seite wimpernwelle.de findest du viele nützliche Tipps sowie Adressen von Frisören etc die eine Wimpernwelle anbieten.Bezahle für meine in HH 15.
Gruss Yasmin
Danke
für die Info. War heute bei einer Kosmetikerin, die mir dann auch ne Wimpernwelle gemacht hat.. Und ich muss sagen, dass ich echt nicht zufrieden mit dem Ergebnis bin. Fast kein Unterschied zu vorher und ich musste sogar 25euro bezahlen. War die einzige Kosmetikerin, die das bei uns im Dorf macht, deshalb bin ich zu ihr gegangen.
Wie ist das denn bei euch so? Sind die Wimpern danach richtig stark geschwungen? Soll ich mich beschweren? Möchte sie eigentlich nicht nochmal an meine Wimpern lassen...
LG, Ginni
Hallo Ginni, es gibt unterschiedlich dicke
Kleberöllchen. Vielleicht hat sie für Deine Wimpern zu dicke dicke Röllchen genommen. Manche Wimpern nehmen die Chemikalien schwer an. Hast Du sehr gerade Wimpern? Meine Wimpern nehmen auch schwer an. Fakt ist, dass Du reklamieren solltest. Das hättest Du sofort tun sollen. Geh hin, sag ihr, dass Du nicht zufrieden bist. War das der Preis für die Welle? Oder war Wimpernfarbe dabei? Normalerweise sollte man nach der Welle die Wimpern färben, weil die Chemikalien sie aufhellen, dem Haar Farbe entziehen. Eventuell würde es mit Farbe perfekt sein? Mehr fällt mir nun auch nicht ein, wozu ich Dir raten soll. L G pitti13
Wimpernwelle
Hi Ginni,