Weiß jemand, wo man sich eine Wimpernwelle machen lassen kann? Beim Frisör vielleicht? Wie teuer ist es ungefähr? Danke schonmal für die Antworten, LG, ginni
Wimpernwelle
Sehr unterschiedlich!
Ich nehme inkusive Farbe für Brauen und Wimpern, sowie Brauenkorrektur 18 EUR. Soviel kostet oft nur die Wimpernwelle. Ich bin selbständige Kosmetikerin (ehemals gelernte Friseurin) in Berlin. L G pitti13
Wimpernwelle.de
Hey auf der Seite wimpernwelle.de findest du viele nützliche Tipps sowie Adressen von Frisören etc die eine Wimpernwelle anbieten.Bezahle für meine in HH 15.
Gruss Yasmin
Danke
für die Info. War heute bei einer Kosmetikerin, die mir dann auch ne Wimpernwelle gemacht hat.. Und ich muss sagen, dass ich echt nicht zufrieden mit dem Ergebnis bin. Fast kein Unterschied zu vorher und ich musste sogar 25euro bezahlen. War die einzige Kosmetikerin, die das bei uns im Dorf macht, deshalb bin ich zu ihr gegangen.
Wie ist das denn bei euch so? Sind die Wimpern danach richtig stark geschwungen? Soll ich mich beschweren? Möchte sie eigentlich nicht nochmal an meine Wimpern lassen...
LG, Ginni
Hallo Ginni, es gibt unterschiedlich dicke
Kleberöllchen. Vielleicht hat sie für Deine Wimpern zu dicke dicke Röllchen genommen. Manche Wimpern nehmen die Chemikalien schwer an. Hast Du sehr gerade Wimpern? Meine Wimpern nehmen auch schwer an. Fakt ist, dass Du reklamieren solltest. Das hättest Du sofort tun sollen. Geh hin, sag ihr, dass Du nicht zufrieden bist. War das der Preis für die Welle? Oder war Wimpernfarbe dabei? Normalerweise sollte man nach der Welle die Wimpern färben, weil die Chemikalien sie aufhellen, dem Haar Farbe entziehen. Eventuell würde es mit Farbe perfekt sein? Mehr fällt mir nun auch nicht ein, wozu ich Dir raten soll. L G pitti13
Wimpernwelle
Hi Ginni,
ich habe mir vor 2 Wochen das erste mal eine Wimpernwelle machen lassen und war absolut zufrieden. Es sieht echt super aus und war bestimmt nicht das letzte mal. Habe es bei einer Kosmetikerin für 25 Euro gemacht, die mir aber dafür auch noch die Wimpern gefärbt hat.
Sie hat bei mir ein relativ dünnes Röllchen genommen, da ich mir einen starken Schwung gewünscht habe. Vielleicht war ein zu dickes Röllchen oder eine zu kurze Einwirkzeit auch bei dir daran Schuld, dass es nicht so gut geworden ist??
Liebe Grüsse, Summer
Also,
Farbe war nicht dabei und ich habe ihr auch gesagt, dass ich einen "starken Schwung" möchte. Sie meinte dann, dass meine Wimpern so lang sind und ich so viele habe, dass es deshalb etwas schwierig werden könnte... Ich wollte auch sofort etwas sagen nachdem ich das Ergebnis sah, hatte es aber total eilig wg. eines wichtigen Termins. Hab nur nen kurzen Blick in den Spiegel geworfen und bin abgedüst. Sie hat mir nachher etwas Mascara aufgetragen, damit sie die Wimpern auseinanderbürsten kann, meinte sie. Auch hat sie mir geraten, meine Wimpern zu färben, aber bei dem stolzen Preis für die Wimpernwelle wollte ich es erstmal nur dabei belassen. (Sie hat es mir aber auch nicht angeboten).
Naja. Hab die Wimpern gerade noch nen bißchen nachgeformt mit der Wimpernzange... Also, nen Unterschied zu vorher sieht man schon etwas. Sie lassen sich nun leichter nach oben biegen und bleiben auch dort, dass war vorher z.B. nicht so bei mir. Meine Wimpern waren immer sehr gerade. Ach ja. Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll.
LG, ginni
So.
Ich hab meine Welle gerade reklamiert. Die Kosmetikerin zeigte sich auch ganz einsichtig und bat mir an, die Wimpernwelle zu wiederholen. Sie meinte, das (schlechte) Ergebnis könnte damit zusammenhängen, dass ich so stark erkältet bin... Naja, jedenfalls soll ich mich nun gut auskurieren und kann dann einen neuen Termin bei ihr machen. Bin schon gespannt..!!
Prima!
Das ist doch ein faires Angebot. L G pitti13
Frieseur
Hi Ginni,
ich lasse mir eine Wimpernwelle beim Friseur machen.
Die können das echt gut machen.
Dauert ca. 45 min.
Und kostet 15 - 20
Ich bin total begeistert davon.
Wimpernwelle / Dauerwelle
Hallo ginni82,
eine Wimpernwelle kannst du bei vielen Kosmetikerinnen machen lassen. Dort hast du auch viel Ruhe, denn es wird sich allein um dich gekümmert. Wenn jemand an den Augen arbeitet, sollte man sich dabei sicher und wohl fühlen. Bei mir kostet eine Wimpernwelle inkl. Farbe 25 Euro. Aufwärts geht natürlich immer. Aber das ist schon sehr günstig.
Ich hoffe, das war hilfreich..
Viele Grüße
K. Marquardt
marquardt-wellnesskosmetik.de/preise/
Wimpernwelle oder Wimpernzange oder Ipacei Serum
Die Preise sind überall unterschiedlich, aber würde sowas bei einer professionellen Kosmetikerin oder Wimpernexpertin machen lassen, die Ahnung hat :)
Willst es bestimmt weil deine Wimpern kurz und gerade sind oder?
Weil ich das damals auch wollte, hab dann aber die Produkte von ipacei verwendet und auch später das Wimpernserum gekauft. Die Flasche komm ich so um die 4 bis5 Monate aus, aber meine Wimpern sind sehr krass gewachsen. Denk mal vielleicht hilft dirs auch
.
Wieder ein Beitrag von vor 7 Jahren! Das ist echt sch.. und ich gib noch nen Ratschlsg
Ratschläge sind gut
Es ist doch in Ordnung, auch noch Jahre später auf Fragen zu antworten, denn sie sind immer noch hier aufgelistet und viele andere Frauen, die die gleiche Frage haben, orientieren sich auch noch jahre später daran. Finde ich gut, dass du das erwähnt hast mit dem Serum, es ist teuer aber sehr effektiv, ein guter Tip an alle, die unzufrieden sind!