Ratschläge sind gut
Es ist doch in Ordnung, auch noch Jahre später auf Fragen zu antworten, denn sie sind immer noch hier aufgelistet und viele andere Frauen, die die gleiche Frage haben, orientieren sich auch noch jahre später daran. Finde ich gut, dass du das erwähnt hast mit dem Serum, es ist teuer aber sehr effektiv, ein guter Tip an alle, die unzufrieden sind!
Mmaria_12509269
- 24. Mai 2016
- Beitritt 21. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wimpernwelledorcas_11888444
Dauerhafte Haarentfehrnung
Liebe bubblebee8,
das Gerät, das du suchst, entfehrnt die Haare dauerhaft, indem mithilfe einer Nadel, die elektrische Impulse abgibt und die Haarmatrix zerstört. Das Haar wird an der Wurzel sozusagen verödet, natürlich ist das schmerzhaft. In der Beschreibung steht etwas anderes, warum auch immer. Aber gerade bei solchen Themen, wenn es also dauerhaft und irreversibel sein soll, würde ich es (selbst als Kosmetikerin) nicht selbst machen, sondern machen lassen (natürlich von erfahrenen Kosmetikerinnen, nicht von einer Freundin, denn ein Tattoo lasse ich mir als Tattowierer auch von einem Kollegen machen, nicht von einem unerfahrenem Kumpel, oder allein)
Konnte ich etwas weiter helfen?
Liebe Grüße
K. Marquardt
von marquardt-wellnesskosmetik.deEpilier-Gerät zurück geben
Liebe mililu4,
ich empfehle dir, diesen Vorfall sofort beim Hersteller zu melden und dir ein neues Gerät schicken zu lassen. Am besten klärst du das erst einmal telefonisch mit denen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
einen schönen Tag noch!
Lg. K.Marquardt
von Marquardt-wellnesskosmetik.de- In Wimpernwelle
Wimpernwelle / Dauerwelle
Hallo ginni82,
eine Wimpernwelle kannst du bei vielen Kosmetikerinnen machen lassen. Dort hast du auch viel Ruhe, denn es wird sich allein um dich gekümmert. Wenn jemand an den Augen arbeitet, sollte man sich dabei sicher und wohl fühlen. Bei mir kostet eine Wimpernwelle inkl. Farbe 25 Euro. Aufwärts geht natürlich immer. Aber das ist schon sehr günstig.
Ich hoffe, das war hilfreich..
Viele Grüße
K. Marquardt
marquardt-wellnesskosmetik.de/preise/