Darf ich meinen Kleinen (6, 5 Monate) eigentlich schon so einen Hipp Babykeks in die Hand geben und ihn daran lutschen lassen??? Weil da steht ja ab 6 Monate, nur ich mach mir irgendwie Sorgen, dass da sich ein Krümel lösen könnte und er sich daran verschluckt.

Hi
Hi!Meine Kleine ist auch 6Mon...und...stell Dir vor...och habe das selbe Problem..

Hast Du vielleicht schon irgendwie einen Tip oder ratschlag von jemandem bekommen????

Lieben Gruss,Melanie

luksa_11947288

Antwort
    Hallo ich habe damals meiner Tochter Löffelbiskuit gegeben. Von den Keksen halte ich nichts in dem Alter aber die Löffelbiskuit sind so hart das es kein Problem ist sie daran rum lutschen zu lassen.
    Gruß Biggi

evonne_11937628

Hart???
      Hm, ich dchte immer das diese Baby-Löffel-Biskuit WEICH sein sind, das sich da erst gar keine harten Krümel lösen können, die evtl. in de Luftröhre gelangen?!?!? Hm, jetzt bin ich doch ein kleinwenig verwirrt :-) Und weiss immer noch ncit was ich machen soll :-)

14 Tage später
        raja_12854993

Brötchen
        Hey Charleen.
        Gib Deinem Kind doch einfach mal ein weiches Brötchen in die Hand.
        Unsere Tochter ist jetzt 8 Monate, ich habe auch jetzt noch Angst, wegen diesen Keksen, aber ein Brötchen ist griffig, hat keine Zusatzstoffe und da lutschen sie ganz gerne drauf rum- ABER!!! Frag nicht wie alles hinterher aussieht!!!Zwinker!

Liebe Grüße Sweeti

ein Monat später
          nergis_11918837

Keks fürs baby
          also meine kleine ist jetzt auch 6monate und eine woche alt ,ich habe ihr vor paar tagen zum ersten mal Alete baby keks ab 6monaten gegeben und ich muss sagen ich glaube eure sorgen sind völlig unbegründet da die kekse so weich sind das sie sich durch das "ansabbern" fasst volständig auflösen und somit wunderbar geschluckt werden können...probiere es doch einfach mal und bleibe dabei....