Hallo
Versuch es mal mit Backpulver. einfach in ein paar ecken streuen. Chemie ist mist besonders wenn man ein Baby zu hause hat.
lg biggi
Hallo
Versuch es mal mit Backpulver. einfach in ein paar ecken streuen. Chemie ist mist besonders wenn man ein Baby zu hause hat.
lg biggi
Hallo,
bei mir wurde jetzt festgestellt das ich gegen fruktose und weizen allergisch bin.
hat wer tolle rezepte für brötchen, brot, kuchen u.s.w wo das nicht drin erhalten ist? denke hier sollte es doch schlaue köpfe geben:-).
bitte helft mir da ich noch keine erfahrung in diesem gebiet habe.
GRUß
Biggi
Hier ein leichtes rezept.
Spätzle mit Schnitzel.
Du holst 1 tüte zwiebelsuppe und eine tütte Championsuppe und 3 becher sahne. kannst auch das neue nehmen mit 15% fett und damit das machen.
Tu die tüten in eine schale und die sahne dazu verrühre es gut und gieß das über die schnitzel die du am besten in eine auflaufform tust. dann läßt du es ein paar std. im kühlschrank stehen am besten wär es über nach damit der geschmack gut ziehen kann. dann tust du die auflaufform in den Backofen bei 170 grad 20-30 minuten. ich mach das immer nach gefühl von daher kann ich dir nicht genau sagen wie lange es drin bleiben muß. in der zeit machst du dann die spätzle.
Mein freund liebt dieses essen und ist immer ganz begeistert.
Wenn du magst kannst du noch ein Tomatensalat oder so dazu machen als beilage in einer extra schale.
gruß biggi
Hallo
du hast eine PN.
Meine Meinung
Hallo also ich find generell die bilder nicht schlimm aber wenn ich bild 8 und 9 sehe da wird mir ganz anders. das sind ja schon richtige posen. klar hat bestimmt auch wer bilder von seim kind in der badewanne aber HALLO das stellt doch keiner ins internet??????? find das echt hammerhart.
Idee
ißt er denn obst und Gemüse? wenn nein da hätte ich ne idee versuch mal das spielerisch zu machen. vllt. könnt ihr verschiedenes obst und gemüse auf den tisch legen und ein paar süßigkeiten. dann nimmt ihr einen würfel immer wenn ihr eine 6 würfelt gibt es was süßes und sonst nur obst und gemüse vllt. schaffst du es so ihm es näher zu bringen.
Antwort
Hallo ich habe damals meiner Tochter Löffelbiskuit gegeben. Von den Keksen halte ich nichts in dem Alter aber die Löffelbiskuit sind so hart das es kein Problem ist sie daran rum lutschen zu lassen.
Gruß Biggi
Hallo Bianca
Ich gehöre auch zu den müttern die um ihr kind kämpft. mit dem gutachten was du geschrieben hast kann sehr lange dauern. ich mußte den auch machen und es dauerte super lange 7 monate. du solltest gut drauf aufpassen ob die Pflegefamilie und Gutachterin zusammen arbeiten. dann mußt du sofort eingreifen. bei mir war es so und ich hab es leider zu spät bemerkt. dadurch ist das gutachten super schlecht ausgefallen und ich hab mein kind nicht zurück bekommen. mittlerweile ist sie seit 3 1/2j in der pflegefamilie. ich vermisse sie so sehr. du meintest du darfst deine kinder alle 14 tage sehen. da fühl dich geerht weil die regel ist 1 mal im monat so lange keine rückführung ansteht. ich dufte 3j. lang sie nur 1 mal im monat für 5 std. sehen seit 2 monaten juhuuu 1 mal im monat für ein wochenende was ich trotzdem sehr wenig finde. es gibt noch ein Forum wo du gerne mal rein schauen kannst. es lautet: Verzweifelteeltern.kostenloses-forum.be
Ich wünsch dir sehr viel kraft und durchhalte vermögen für das ganze.
Gruß Biggi
---
Schmelzflocken ist für Flaschennahrung. Gibt es überall zu kaufen und macht sehr satt. Selber Baby essen machen ist einfach wenn du für deine Familie kochst nimmst du von allem ein wenig raus und pürierst es. Aber du darfst das essen nicht Salzen oder mit was anderem Würzen.
Hallo
also du mußt nicht ab den 6 Monat zu füttern solange das Baby satt wird von der Muttermilch ist das ok. Nur wenn es nicht reicht dann schon würd ich aber dann erst mit Schmelzflocken anfangen. Babybrei würde ich persönlich nicht in der Mikrowelle heiß machen. Nimm ein Wasserkocher erst das Wasser einmal kochen lassen das ist besser für das Baby und dann machst du ganz normal das Wasser im Wasserkocher warm. Bei Gläschen essen ist das anders das kann man ruhig in der Mikrowelle warm machen aber ohne Deckel da ich mal gelesen habe das er Krebserregend sein soll.
Weiß Rat
Hallo guck mal auf der seite
Pflegeeltern.de
da findest du bestimmt was.
Gruß Biggi
Hallo
Ich hab dir eine PN geschrieben.
LG Biggi
Der Link
an alle die interesse daran haben sich aus zu tauschen mit dem thema das ihr eure kinder in pflegefamilien gegeben habt und sie jetzt nicht wieder bekommt oder wenn sie euch weg genommen wurden sind dann schaut und schreibt doch einfach in mein Forum.
verzweifelteeltern.kostenloses-forum.be
würd mich sehr freuen.
gruß biggi
Hallo an alle,
ich muß hier echt mal meine wut raus lassen. hier jammern alle das eltern ihre kinder weg genommen wurden sind. klar ist es sehr traurig und es tut weh weil ich selber betroffen bin. alle reden davon das sie nicht wissen was sie tun sollen und keine hilfe bekommen. ich habe selber ein forum erstellt und kaum einer schreibt rein. vor ein paar tagen hab ich durch zufall noch eins entdeckt. ich kann nicht verstehen das sich keiner traut darein zu schreiben. ich dachte wir helfen uns gegenseitig und bauen uns wieder gegenseitig auf aber irgendwie hat wohl keiner interesse daran.
gruß biggi
Hallo
ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist ein link rein zu setzten aber ich tu es einfach mal. es gibt eine total gute seite mit chat.
www.pflegeeltern.de
gruß Biggi
Geh zum arzt
geh am besten zum frauenarzt dann ist die unsicherheit weg und du hast gewissheit.
gruß biggi
Hallo
ich hab dir eine PN geschrieben.
wäre toll wenn du dich meldest.
gruß biggi
Ich hab ein ganz leichtes.
Spätzle mit Schnitzel.
Du holst 1 tüte zwiebelsuppe und eine tütte Championsuppe und 3 becher sahne. kannst auch das neue nehmen mit 15% fett und damit das machen.
Tu die tüten in eine schale und die sahne dazu verrühre es gut und gieß das über die schnitzel die du am besten in eine auflaufform tust. dann läßt du es ein paar std. im kühlschrank stehen am besten wär es über nach damit der geschmack gut ziehen kann. dann tust du die auflaufform in den Backofen bei 170 grad 20-30 minuten. ich mach das immer nach gefühl von daher kann ich dir nicht genau sagen wie lange es drin bleiben muß. in der zeit machst du dann die spätzle.
Mein freund liebt dieses essen und ist immer ganz begeistert.
Wenn du magst kannst du noch ein Tomatensalat oder so dazu machen als beilage in einer extra schale.
gruß biggi
Hallo
hab dir eine PN geschickt.
Hallo ihr Lieben
einige von euch waren schon auf mein forum was mich super gefreut hat.
Ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr die Seite findet und ob sie euch Hilft?
Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Gruß Biggi