Keine sorge!!
also meine maus wurde auch mit der SG geholt , die beule hat sich schon innerhalb knapp zwei tage zurückgebildet aber der blaue fleck hat mind 2-3 wochen gedauert und sämtliche farben bekommen ehe er verschwand
ansonsten muss ich sagen hat sie keinerlei probleme dadurch bekommen ,für die ärzte ist so etwas heutzutage nichts aussergewöhnliches....mach dir keine sorgen das ist wie bei uns auch bei dem einen geht eine verletzung schneller vorbei und beim anderen langsamer,kommt immer auf den heilungsprozess des körpers an... meine maus ist jetzt 7 monate und das sie über die SG kamm merkt man natürlich nicht:-))
Sshyla_12378547
- 26. Okt 2007
- Beitritt 15. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asha_12251305
- In Darf ich???nergis_11918837
Keks fürs baby
also meine kleine ist jetzt auch 6monate und eine woche alt ,ich habe ihr vor paar tagen zum ersten mal Alete baby keks ab 6monaten gegeben und ich muss sagen ich glaube eure sorgen sind völlig unbegründet da die kekse so weich sind das sie sich durch das "ansabbern" fasst volständig auflösen und somit wunderbar geschluckt werden können...probiere es doch einfach mal und bleibe dabei....