L
luksa_11947288

• 1. Nov 2009
  • Beitritt 4. Feb 2007
  • 27 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • carbry_12856476

Meine Schweater und ich haben vor über zehn Jahren das genau gleiche mitgemacht!!!!
    DU hast absolut richtig gehandelt und ich muss Dir sagen das das was Du geleistet hast super und sehr sehr stark ist!

Am Anfang einer Psychose versuchen sich die Patienten selbst zu medikamentieren..(Drogen..bei deinem Freund war es Alkohol!!)

Das birngt das Gehirn nur noch mehr durcheinander.

Die Krankheit ist ein Ungleichgewicht des Stoffwechsels im Gehirn.Das bedeutet das einfach zuviel oder zuwenig von irgendwelchen Stoffen produziert werden sie füt unser Verahlten oder unser Denken bzw. dem sozialen Verahlten und dem Einschätzen von andern Menschen vor alem in de rLiebe stark beeinflusst.
    IMMER ist es so das zu diesem Zeitpunkt die Menschen die diesem Kranken an nächsten stehen am meisten unter der Aggresivität dessen leiden und immer wieder zurückgastossen werden das sich der Kranke 8also dein Mann) unterbewusst unglaublich schlecht wegen seiner Art und seines Verhahltens fühlt und diese Scham durch die Aggressionen kompensiert!!!

Also...Du bist für ihn sehr wichtig und wenn er sagt ihm würde es besser gehen wenn Du ihn verlässt meint er damit nur das er dann nicht mehr mit seiner Scham konfrontiert wäre und ihm nicht mehr ständig auffallen würde das er krank ist und Hilfe braucht.

ER kann sich niemals selbst helfen da er nicht in einer realen Welt lebt!!
    Ds heisst Du hast genau das richtige getan und ihn dorthin bringen lassen wo er diese für ihn so wichtige Hilfe bekommt!!!Das wird er Dir bald..(einighe Monate) sehr danken.
    Du musstest ihn einweisen lassen weil er ja schlecht vonb alleine in die Klinik gegangen wäre.

Also...Schluss mit Selbstvorwürfen,ok.Du hast Dich super verhalten und wenn Du weiterhin so handelst und stark bleibnst dann könnt Ihr mit Hilfe der heutigen Medikamente ( es ist SUPERWICHTIG...DAS WICHTIGSTE!!! ds er sie nimmt!!)
    noch ganz lange in glückliches normales Paar sein.

Meine Schwester mussten wir (Mama und ich) auch erst vor kurzem wieder einweisen lassen.
    Ganz...ganz schlimm...

Wenn du Fragen hast kannst Du mir gerne auch eine Email schreiben..boebsla@yahoo.de

Du bist nicht alleine..;)

Ganz lieben Gruss, Melanie

• lela_12527438

Schwester wieder Psychose:( HILFE!!!Weiss nicht weiter...
    Hallo an alle die betroffen sind oder Angehörige.
    Meine Schwester leidet seit ca zehn Jahren an Schiz.
    Immer mal wieder Psychosen zwischendurch...man kennt das ja.
    JEtzt ist es wieder soweit glaube ich..

Sie redet wirres Zeug hat Angst verfolgt zu werden und sieht und hört Dinge die einfach nicht existieren können.

Sie muss in die Klinik will es aber nicht war haben.Ich habe furchtbare Angst ds etwas schlimmes passiert da sie auch auf Teufel komm raus Ihre Medikamente nicht nehmen will.

Was kann oder soll ich tun.

Bin wirklich verzweifelt.

.......Nina

• Hi Ihr alle.
      Ich hatte vor kurzer Zeit einen Job bei einer TV-Produktionsfirma praktikum und es war grauenhaft!

Diese Firma ist ein absolut schwarzes Schaf der Branche und ich habe nicht mal Geld bekommen.

Nur Betrug!!

Jetzt möchte ich natürlich so viele Studenten und Jobsuchende vor dieser Firma warnen...Bitte helft mir und sagt mir wo ich da am meisten die Zielgruppe erreichen kann.

Mir fehlt da leider die Erfahrung.

Liebe Grüsse,

boebsla

• Hi
      Hi!Meine Kleine ist auch 6Mon...und...stell Dir vor...och habe das selbe Problem..

Hast Du vielleicht schon irgendwie einen Tip oder ratschlag von jemandem bekommen????

Lieben Gruss,Melanie

• Hallo..

AAAAAAlso, meine Schwiegermutter nervt mich die ganze Zeit damit das die Gläschenkost, die ich meinem 6 Monate alten Baby gebe bestimmt nicht so gut für es ist wie wenn ich slebst kochen würde...

Sie hat das bei Ihren zwei Kindern nämlich so gemacht und ist da ganz stolz drauf!!!

Ich bin irgendwie allerdings der Meinung das die Babynahrung die heutzutage angeboten wird besser kontrolliert ist als der Rest unserer Lebensmittel..Und..es ist bestimmt nicht überall Bio drin wo Bio draufsteht.

So...jetzt plagt mich aber doch mein Gewissen und ich weiss nicht ganau ob ich mit diesem Problem alleine bin.Vielleicht gibt es noch eine Mama die sich ähnliche Gedanken macht.

Meiner Kleinen schmeckt das "Zeug" (so nennt es meine Schwiegermama;)) allerdings prima...

Liebe Grüsse,

Melanie + Sarah (knapp 6Mon)

• Hallo an alle Muttis!!!!

Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ist ein Traumbaby! Sie trinkt gut (wird voll gestillt) sie schläft ordentlich...allerdings seit einer WOche gibts pünktlich ab 20:00 ca. Geschrei und extreme Unruhe...ausserdem hat sie dauernd ihre Händchen im Mund..also nehmen wir (der KA und ich) an das die Zähnchen einschiessen.....

So.Dann hat er mir VIBURCOL verschrieben.

Bei Bedarf hat er gesagt.....ist ja ziemlich relativ.

Habe Ihr jetzt drei Abende lang immer kurz vorm Schlafen ein Zäpfchen gegeben.

ist das zuviel??????Wie lange darf mnan das anwenden.In der Packung steht wie immer...nicht über einen längeren Zeitraum..TOLL!!!WAS ist denn jetzt ein länmgerer Zeitraum???

Bin verwirrt.

Bitte um Erfahrungen oder Tipps...

Vielen Dank

Melanie und Sarah(11Wochen)

• hey,

habe seit zwei tagen die hormonspirale "in mir";) und höre nur grausame geschichten.....hat vielleicht irgendhemand auch gute erfahrungen gemacht?????????????

Lg Mel

• ebru_12372933

Waswäre wenn...
        ...wäre glaube ich nicht so gut da meine kleine Maus schon nicht wirklich geplant war...natürlich sind wir jetzt überglücklich das wir sie haben aber ich weiss nicht ob die beziehung.....(ist übrigens genauso alt wie meine Tochter,also mit Schwangerschaft) das nochmal aushält???

Werde gleich morgen nen test machen....seufz!!!Meine Hebi hat gesagt es wäre extrem unwahrscheinlich....ach mann...

Gruß,boebsla

• an0N_1229825399z

Ach Du Scheisse!!!
          ..ich dachte...keine Regel kein Eisprung...Keine Befruchtung..kein Baby!!!!
          Wann denn eigentlich normalerweise erste Regel???Und...ist es nicht irgendwie besonders wenn man voll..(ca. alle zwei Stunden) stillt???

Bibber...

• HAbe vor sechs Wochen und vier Tagen entbunden.KS.,Wann kommt meine erste Regel und ....hatte zweimal mit meinem Mann Sex.Kann ich schwanger sein???mIR IST AUCH DAUERN SCHLECHT:::ODER SINNS MAL WIEDER DIE HORMONE???

WIE WARS BEI EUCH?????

LIEBEN GRUSS;MEL

• ....
            VIELEN DANK...

Also steht einem Kurzurlaub im Sept. nix mehr im Weg oder!!!

:):):):):)

• Hi an alle Mamas...

ab wann darf ein Baby fiegen?

Und wie ists mit Urlaub...
            Wer hat Erfahrungen??

Lg an alle Bäuche und Babys,...

Mel+ Sarah(6WOchen)

• Wollte nur mal meinen Frust loswerden.

Meine Kleine Tochter ist jetzt fast fünf Wochen alt.

Ich freue mich jeden tag über dieses Geschenk...Sie ist Wahnsinn!!!

Hatte KS!

Heute ist das Wetter so schööööön und ich will mit meiner Maus im Kiwa spazieren gehen....aber am liebsten würde ich mir einen dicken Wintermantel anziehen.

ICH BIN IMMERNOCH TOTAL FETT UND NIX AUSSER MIENE RIESEN BBRÜSTE IST FEST AN MEINEM KÖRPER....

Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin und gebt mir eiunen Hoffnungsschimmer...

Seufz..Mel

• Tribal...
            ...an der Leiste bis runter zur....naja Du weisst schon!;)

Hatte Keiserschnitt und der Arzt muste es ddurchschneiden und hat es dann danach ein bissschen schief wieder zusammengenäht..

Aber ich verspreche Dir das Dir das alles tooootal egal ist wenn Du Dein Babay inm Arm hälst!!!

VERSPROCHEN!!!

Lieben Gruß,
            Mel + Sarah (4,5 Wochen)

• Hallo....

Bin seit drei Wochen (und neun Monaten natürlich) Mami einer kleinen Tochter und würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege vielleicht noch andere von meiner Sorte melden würden...Wetter wird immer schöner und alleine im Bier oder Tiergarten tagsüber ist doch langweilig...

Lieben Gruss,Melanie 28j +Sarah

• Hi!
            Meine Kleine ist jetzt drei Wochen und ich suche überall nach dieesen Windeln?ürde sie sofort nehmen.

Wann wo wieviel;););)

Bzw,wenn sie schon weg sind...wo hast -du sie gekauft?

Liebe grüsse Mel

• magda_12546544

Hochschieb!!!
            Kann doch nicht sein dsa nur eine einzige Frau bei meinem Problemchen mitreden kann...;)

ODER???
            LG Boebsla

• ..sorry..nochmal hochschieb;)
            ich weiss ich nerve und ich versuchs ja auch schon im anseren Forum aber irgendwie können nicht viele was mit meinem "30kg-Problemchen" was anfangen...

Bin verzweifelt!

Lg, die Dicke Boebsla