Ich war heute beim Friseur und finde, dass ich einfach furchtbar aussehe. Also ich hab braungefärbtes Haar und hab mir goldblonde bis goldbraune Strähnen reinmachen lassen. Die sind aber ganz fein und nur ganz wenige am Oberkopf, fällt kaum auf. Das find ich ja nicht so schlimm, zur Not färb ich in 2 Wochen wieder dunkelbraun drüber, dann ist das weg.
Was mich aber runterzieht ist der Schnitt! :-( Ich hatte vorher sozusagen einen nackenlangen etwas durchgestufen Schnitt ohne Pony. Also ich hatte fast alle Haare in einer Länge und nackenlang. Jetzt meinte die Friseuse zu mir, dass das etwas langweilig ist. Das weiß ich selbst und ich wollte ja auch irgendwie eine Veränderung. Aber jetzt hab ich kürzere Haare als vorher. :-( Ich hab ihr gesagt sie soll von der Länge nichts wegnehmen. Hat sie irgendwie auch nicht so richtig, allerdings hab ich jetzt im Nacken nur so Fransen und ansonsten sind sie durchgestuft mit schrägem Pony. :-/ Ich fühl mich so unwohl. Der Pony ist noch nichtmal das Schlimmste aber hinten. :-( Ich kann nichtmal mehr richtig nen Zopf machen dann kommen die Haare an den Seiten raus und hinten hab ich nur so ein paar Fusseln als "Zopf". :-(
Kann man da jetzt was machen? Allerdings möchte ich auch nicht zu kurze Haare haben. Wenn ich diese Fusseln jetzt abschneiden lassen würde, hätte ich meine Haare nur noch bis zum Ohr und das ist soo kurz. :-(
Ich bin so unglücklich...