...
erstmal danke für die Antworten!
Also dieses snow-white zeug (habe vorher schon davon gelesen) ist mir viel zu teuer
Wie viel kostet denn sowas beim zahnarzt?
Weissere Zähne
Teebaumöl?
erst heute habe ich in einer zeitschrift gelesen, dass man 2 tropfen teebaumöl auf die zahnpaste geben soll und sich damit die zähne putzt ... soll angeblich auch helfen?
schon jemand gemacht?
40 EUR ist zu teuer ?
Glaubst du das es beim Zahnarzt günstiger ist ;) ?
Beim Zahnarzt ist es für mich absolut nicht bezahlbar, habe Preise von 300-550 - letzten in Hamburg gelesen.
Ich finde 40 EUR vollkommen OK.
Hallo :)
ich wollte auch unbedingt weißere Zähne, hab dann so ein billiges bleaching probiert, half aber nicht viel!!
Jetzt nehm ich schon seit längerem pearl weiß beauty pearls und es scheint echt zu wirken, denn schon mehrere haben mir gesagt, dass meine zähne so schön weiß sind. :)
ich kanns dir nur empfehlen
lg princess
Odol med 3
die zahnweiß streifen von odolmed 3 sind super.. habe den tip von einer freundin bekommen und muss sagen es klappt tatsächlich und man hat auch keine nebenwirkungen :-)
Jajaa
ich geh noch zur schule und kann nich mal eben 40 für weissere Zähne ausgeben... mir sind schöne zähne schon wichtig, aber so wichtig dann doch wieder nicht... ich hab auch nie davon geredet, dass ich mir meine zähne biem zahnarzt bleichen lassen möchte... dachte da eher an prof. zahnreinigung und die kostet zwar mehr als deine besagten 40, aber keine 300...
Ebay
hab mir bei ebay so ein bleaching geholt was sie beim zahnarzt verwenden.voraussetzung deine zähne müssen tip top in ordnung sein,ansonsten kanns schmerzen.meine zähe wurden dadurch richtig hell!
LG
...
weder odol noch blendax oder simply white hat da geholfen
wollte dann auch bleaching beim zahnarzt machen also 200 euro ist zwar teuer aber erst war es mir egal
aber dann dachte ich mir naja kaffee und tee trinken und nach paar monaten hat man wieder den salat
also hab ich bei ebay gestöbert und so gel gefunden der in spritz kanülen verschickt wird mit schienen und war suuuper zufrieden so dass ich es alle 6 monate wiederhole
kosten 15!!!
White Stripes
Hallo, ich hatte früher wirklich gelbe Zähne. Habe dann 2003 die White Stripes genommen. Mein Zahnarzt meinte auch, die sind ok. Habe in der Apotheke ca. 40,00 gekostet, kriegst du bei Ebay aber auch günstiger.
Einmal hat mein einer Zahn gechmerzt, aber ansonsten nicht wieder.
Das Ergebnis war super. Habe es 2004 nochmal gemacht, aber wäre an sich nicht nötig gewesen. Meine Zähne sind auch heute noch, also fast zwei Jahre nach der letzten Anwendung strahlend weiss.
Ich kann die Dinger nur empfehlen!!!
Lieben Gruß
Schnuffel1977
Seit Ewigkeiten probiere ich alles mögliche aus um ein bisschen weißere Zähne zu bekommen, auch White-Strips! Nach der 2. Anwendung schon, habe ich schlimme Schmerzen bekommen und der Zahnarzt bat mich das sofort zu unterlassen. Ich musste lange danach nur mit einer bestimmten Kräuter Zahnpasta von Lamaseo meine Zähne putzen, weil für alles andere meine Zähne immer noch sehr empfindlich waren. Schon aus Gewohnheit, griff ich immer zu einer Zahnpasta mit irgendeinem Verpackugszusatz: weiße Zähne, magic white usw, aber erst die Lamaseo scheint auch etwas zu bringen.
Hallo
Listerine White Mundspülung hilft wirklich wenn man es 2x täglich anwendet!
Kostet ca 3€ bei dm, Müller, Rossmann
Alternativ iwhite (auch in der Drogerie) kostet 29€. Aber 8 Stufen hellere Zähne laut Werbung ist
total übertrieben. Sie fühlen sich halt nach der Anwendung sehr sauber und glatt an.
Ich habe das Zahweiss von Lamaseo!! Das ist richtig gut. Ich bin süchtig danach. Ich wollte mir damals schon die Zähne profesionel bleichen lassen aber bin froh das ich es nicht gemacht habe. Mein kumpel hat es gemacht und bei wiederholung nach 3 Jahre hat einen grauen sprung auf seinen vorderren Zahn bekommen. Und den kriegt er mit nichts mehr weg. Da hilft nicht mal Lamaseo!!!