M
medea_12893823

• 30. Juli 2008
  • Beitritt 14. Feb 2005
  • 20 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr!

Ich fänds sehr nett, wenn ich mir mal eure Meinung zu den folgenden Make-Ups sagen könntet und mir vielleicht von euren Erfahrungen Berichten könntet:
    Jade Maybelline - Dream Matte Mousse Make-Up
    Jade Maybelline - Mati Teint Pure Make-Up
    Nivea - Stay Real Make-Up
    Ellen Betrix - Soft Resistant Make-Up

Ich würd mir gerne eins von den Make-Ups kaufen (benutze zur Zeit das Dream Matte Mousse), bin mir aber noch nicht schlüssig welches...!
    Viele Grüße
    Tasteless

• ...
    ... leider gibts bei uns keinen bodyshop... muss schon eine normale drogerie sein.. ;)

• Hallo!

Momentan benutzte ich das Dream Matte Mousse Make Up von Jade. Da das Döschen jetzt aber fast leer ist und der hellste Farbton Cameo für mich etwas zu dunkel ist im Winter, suche ich nach einer nicht allzu teuren Alternative!
    Habt ihr Tips?
    Grüße

• Hallo!

Es gibt doch jetzt irgendwie solche Shampoos, die man ins trockene Haare geben kann ohne sie auszuspülen?
    Kann mir mal jemand sagen von welchen Marken es solceh SHampoos gibt und ob sie zu empfehlen sind?

• Hallo!!

Ich hab vor bei esprit was im online shop zu bestellen! Nun habe ich ne Frage dazu... Fallen die EDC Klamotten eher klein oder eher groß aus? ich trage manchmal S und manchmal M (Brustumfang so 91/92cm) und weiß nicht, welche Größe ich bestellen soll....
    LG

• hilde_12473294

Jajaa
    ich geh noch zur schule und kann nich mal eben 40 für weissere Zähne ausgeben... mir sind schöne zähne schon wichtig, aber so wichtig dann doch wieder nicht... ich hab auch nie davon geredet, dass ich mir meine zähne biem zahnarzt bleichen lassen möchte... dachte da eher an prof. zahnreinigung und die kostet zwar mehr als deine besagten 40, aber keine 300...

• ...
    erstmal danke für die Antworten!
    Also dieses snow-white zeug (habe vorher schon davon gelesen) ist mir viel zu teuer
    Wie viel kostet denn sowas beim zahnarzt?

• Hallo ihr!

Durch meine Zahnspange (schon 2 Jahre her) sind meine Zähne nicht mehr so schön weiss. Jetzt will ich sie natürlich wieder weisser bekommen... Habe über professionelle Zahnreinigung nachgedacht, aber die is so unglaublich teuer... Habt ihr Erfahrungen mit den billigeren Produkten ausm Supermarkt gemacht und könnt mir was empfehlen?
      LG
      Tasteless

• Hallo!

Ich muss bis nächste Woche mein 500wörter enthaltenden résumé zu einem Buch abgeben. Sind hier Französisch Experten die das résumé hinsichtlich Grammatik korrigieren würden!?
      Gruß
      Tasteless

• HalloHo!

Also ich möchte mir gern nen Laptop kaufen bzw schenken lassen ;)
      Der Laptop sollte Internetanschluss (kabellos) besitzen... und ganz wichtig: Er darf nich so teuer sein... ich weiss, teuer ist relativ, aber habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

• Hey!

Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Parfum von Escada "Rockin Rio" haltet?

• Hey!

Ich hab n ganz komisches Problem.
      Immer wenn ich mich am kopf kratze bleiben (mal mehr mal weniger) weisse/beige Rückstände (leicht fettig, manchmal weich, manchmal härter), sehen aus wie Schuppen unter meinen Fingernägeln zurück. Sind das Schuppen oder Talg oder ganz was anderes und was kann man dagegen machen?
      Durch diese komischen, ich nenne sie jetzt mal Rückstände, werden meine Haare schnell fettig (weiß nicht, ob nur durchs kratzen oder durch die Rückstände), was total nervt! Oder kann das an mienr Bürste liegen? Oder an was ganz anderem?

• Hallo!

Also ich benutze den Lady Protector Swing Rasierer. Heute wollte ich mir neue Klingen kaufen, aber die passenden gab es nicht... Es gab nur welche für den Lady Protector+. Da ich bislang immer die ganz genau passenden (also die mit demselben namen) benutzt habe, frage ich mich, ob ich dir Klingen für den Lady Protector+ auch für den lady Protector Swing benutzen kann!? hat das schonmal jemand probiert?
      Bitte Antwortet schnell!
      LG
      tasteless

• aslaug_12180271

...
      ... naja man hört die verschiedensten sachen... einige sagen es war ne sepsis, andere ne meningitis, wieder andere sagen, es war ne bakterielle infektion..
      ich weiß nur, dass sie morgens aufgewacht ist, ihre beine nicht gespürt hat/nicht bewegen konnte, sehstörungen hatte und wohl irgendwie (blaue) flecken am körper. dann sind sie ins krankenhaus gefahren... was dann war weiß ich nicht... dann hieß es (ich weiß nicht, ob gleich, als sie im KH war oder erst nach ner zeit), man könne nix mehr für sie tun, weil ihre beine schon blau waren (?)... was kann das für ne krankheit sein? mir macht das total angst

• edona_12113858

...
      ein mädchen von meiner schule ist gestorben. angeblich aufgrund einer bakteriellen infektion, cih weiß auch nicht so viel darüber. nur habe mich gewundert, dass man an "sowas" sterben und niemand was dagegen machen kann

• Hallo!

Ich habe eine kurze Frage...
        Kann man durch eine bakterielle Infektion wirklich sterben?

• melete_12839085

Mhhh
        .... da ist dann nur die frage, ob die günstigeren marken auch immer die besten sind.... hab jetzt schon öfters die erfahrung gemacht, dass man mit günstigen produkten viel falsch machen kann.....