F
filou_12758699

• 12. Juni 2006
  • Beitritt 21. Feb 2006
  • 10 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!!

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!
    Hab nene ganz schlimmen sonnenbrand im GESICHT, vor allem um die Augen herum ist es ganz schlimm!!!!!!!!

was soll ich tun, hab schon joghurt und bepanthen raufgetan.
    Bis morgen soll der Sonnenbrand unbedingt fast weg sein.

BITTE HELFT MIR
    ich weiß nicht was ich tun soll :( :( :(

LG
    tina

• Kenne ich...
      ich würde da eine creme kennen.ist allerdings rezeptpflichtig. hilft aber wirklich.
      heißt advantan milch.

würde ich dir empfehelen...

lg
      anonymemaus

• hallo!!

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!
    Hab nene ganz schlimmen sonnenbrand im GESICHT, vor allem um die Augen herum ist es ganz schlimm!!!!!!!!

was soll ich tun, hab schon joghurt und bepanthen raufgetan.
    Bis morgen soll der Sonnenbrand unbedingt fast weg sein.

BITTE HELFT MIR
    ich weiß nicht was ich tun soll :( :(

LG
    tina

• Hii :)

also, ich täte dir raten langsam abzunehmen, ich ahb auch in 3 monaten so 5-6 kg abgenommen.

bin jetzt zwar sehr happy, obwohl meine mum immer von untergweicht faselt, aber es war auch nicht einfach abzunehmen.

ich täte dir raten, iss viel obst und magere jogurts und sehr sehr viel gemüse !!!!!!!!!

nudeln und reis je 1 x pro woche, fisch auch 1-2 x pro woche und finger weg von fettem käse oder fleisch.

naja, alles gute!

lg
    mary

• Hallo :)

ich wollte auch unbedingt weißere Zähne, hab dann so ein billiges bleaching probiert, half aber nicht viel!!

Jetzt nehm ich schon seit längerem pearl weiß beauty pearls und es scheint echt zu wirken, denn schon mehrere haben mir gesagt, dass meine zähne so schön weiß sind. :)

ich kanns dir nur empfehlen

lg princess

• HALLO :)

Ich bin auf der Suche nach nem Make-up für fettige Haut.
      Hatte schon eines von Manhattan und von Rimmel, aber davon wurde ich nach ner Weile ganz fleckig und es hat auch nicht richtig mattiert!

Kennt ihr vielleicht ein gutes Make-up für fettige Haut???? Am liebsten wär mir ein Puder.

LG princess

• In REIS

hallo

hätte da mal ne frage:
      Weiß jemand, wo man die PRodukte von REIS-FIT kaufen kann?????

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG :)

• Hallo

Hab ein Problem: Ich finde meine Augenbrauenform einfach nicht passend

Finde meine Brauen zu gerade und dünn. Hab Rizinusöl drauf getan damit sie schneller wachsen, aber das half nicht so richtig

Ich weiß einach nicht welche Form zu mir passt und wie lange die Brauen sein sollen!!

Habt ihr vielleicht tipps für mich?????
      Würde mich sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
      princess

Hab ein Problem: Ich finde meine Augenbrauenform einfach nicht passend :( :(

Finde meine Brauen zu gerade und dünn. Hab Rizinusöl drauf getan damit sie schneller wachsen, aber das half nicht so richtig

Ich weiß einach nicht welche Form zu mir passt und wie lange die Brauen sein sollen :(!!

Habt ihr vielleicht tipps für mich?????
      Würde mich sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
      princess

ich weiß, ihr seid das thema pickel sicher schon leid, aber BITTE helft mir

Also, ich benutzte derzeit das gesichtswasser von aok, das ich auch sehr gut finde. Ich benutzte auch die feuchtigkeitscreme von vichy normaderm, allerdings bringt sie nicht wirklich viel.

Nun bin ich auf de Suche nach einer anderen fechtigkeitscreme gegen mitesser und pickel, allerdings ist meine haut sehr sehr sehr sensibel!!!!!
      Kennt ihr vielleicht irgendwelche naturkosmetikprodukte oder so???
      Oder irgendwelche masken zum selbermachen?

Bine echt für jeden einzelnen tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!:)

glg princess

• hi @ all :)

also, hab folgendes problem: ich find meine BEINE und meinen PO einfach zu dick :(

würde jetzt gerne abnehmen und suche daher nach einer sportart, die ideal für beine und po ist!!!
      aber nicht um muskeln aufzubauen, sondern um auch abzunehmen bzw. umfang zu verringern !!!

auch übungen sind mir recht, wichtig ist nur, dass es eine sportart ist die nicht zu anstrengend ist und auch spaß macht :)

würde mich echt über jede antwort freuen !!!!!!!!!

glg
      princess

• Hiii

was haltet ihr eigentlich von converse?? sind ja jetzt wieder total im kommen, also zuerst haben sie mir nicht gefallen, aber mittlerweile find ich sie total cool!
      werde mir auch welche zulegen :)

• Wallo :)

Was sind für euch DIE TRENDS im frühjahr/sommer 2oo6??? welche farben? welche schnitte?...

bin gespannt auf eure antworten

lg
        princess ;)

• haLLo ;)

Also, ich hab an der stirn und seitlich an der nase immer so glänzende haut!Man merkt es zwar nur, wenn man ganz ganz genau hinsieht, aber es stört mich einfach!

Es ist aber nicht Fett oder Talg oder so, es lässt sich nicht abwaschen, die Haut ist einfach von selbst so!
        (Hoffe ihr versteht wie ich das meine!)

Also, ich denke es kommt davon, dass ich früher extremst mit Pickeln zu kämpfen hatt, mittlerweile ist es zwar besser, aber ganz weg sind sie noch immer nicht! Und davon ist die Haut halt jetzt irgendwie so komisch geworden.

Kennt ihr irgendetwa, was mir da helfen könnte??? Ich möcht aber keine Schälkur oder so, denn davon wird meine haut nur extrem trocken und rot!

Ich brauche irgendein sanftes, wirkungsvolles Produkt!!

BITTE helft mir!!!! :(

GLG
        princess