Hallo :)

Hab ein Problem: Ich finde meine Augenbrauenform einfach nicht passend :( :(

Finde meine Brauen zu gerade und dünn. Hab Rizinusöl drauf getan damit sie schneller wachsen, aber das half nicht so richtig

Ich weiß einach nicht welche Form zu mir passt und wie lange die Brauen sein sollen :(!!

Habt ihr vielleicht tipps für mich?????
Würde mich sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
princess

Lass dich am besten
mal beraten bei einer kosmetikerin oder bei douglas
es gibt auch spezielle augenbrauen schablonen in allen formen und größen, damit kannst du ausprobieren, welche form für dich die beste ist

mfg
candy

sherah_12045416

Nimm dir einen stift
    und lege ihn gerade an deinen nasenflügel an,an dem augenwinkel vorbei,oben an der braue angekommen ist dein erster punkt. dann den stift nochmal an den nasenflügel diesmal direkt über die iris bis zur braue(etwas höher als punkt 1) da ist dein zweiter punkt. und zuletz wieder nasenflügel und äußerer augenwinkel bis zur braue(etwas tiefer wie dein zweiter punkt) das wäre die optimale form natürlich abgerundet nicht punkt für punkt verbinden

mfg maja

Alles gute
    Vielleicht solltes du dir eine Iranische Friseurin suchen.Die zupfen am besten und dann dich damit zufrieden geben mit dem was du hast.

Eine klassische Form...
    ... in dem Sinn gibts nicht genau. Klar gibts den Bleistifttrick, aber die Gesichtsform spielt auch noch eine Rolle. Damit sie schneller wachsen, kannst du rein gar nichts tun. einfach warten...

5 Jahre später

Hi :-O
    Ich hab das gleiche Problem und hab schon an permanent Make up nachgedacht.Duch das ständige zupfen lässt dir haarwurzel nach und sie wachsen an machen stellen nicht mehr nach.
    Hab in zwei wochen einen Termin beim Kosmetiker wenn ich mich dann dafür entscheiden sollte kann ich meine erfahrung gern weiter geben.

lieben gruß beki :-O