T
thilo_12512755

• 18. Feb 2012
  • Beitritt 10. März 2006
  • 64 Diskussionen
  • 339 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • kelcey_12345763

Das stimmt
    man muß wissen was man will...wir wissen das es bei uns bei einem kind bleiben soll drum brauchen wir ihn nachher nich mehr...ein hochwertigerer sollte dann ja schon gut 2 kinder tragen...
    wir wurden von keinem verkäufer angesprochen...haben uns das angeguckt was wir wollten und danach um einen fachlichen rat gefragt

guckt euch den an den ihr toll findet aber vergleicht auch...wagen und preise

viel glück dabei

• Wir...
      standen vor 2 wochen auch vor diesen tausend fragen.
      ich wußte aber das ich keinen mit schwenkrädern wollte und 4 räder sollte er auch haben. wir sind zu babywalz und sind "probegefahren". gefallen hat uns ein hesba,ein hartan und einer von abc...
      hesba-war uns einfach zu teuer und eine freundin hat einen...er wäre mir ein stück zuuuu gefedert
      hartan- oh der weiße mit leder sehr schick,aber auch 600 war mir zu fett
      abc (pramy luxe)- im vergleich zu hartan sehr gut im federgefühl,größenmäßig gleich und im angabot bei baby walz 207 in kombi mit sportwagen...was soll man sagen, den haben wir gekauft
      ich habe mir vorher im netz viele bewertungen durchgelesen,meine bekannten mit babys um meinungen gefragt und ich denke wir haben uns richtig entschieden.

liebe grüße

• Unsere
        maus soll auch einen namen mit m bekommen.
        merle hat uns sehr gut gefallen aber eine freundin nennt ihre kleine auch so (2 monate vorher) daher fällt das aus. wir haben jetzt melina im blick :-D

• Juhuuu
        war heut abend um 6 bei der feindia...wir bekommen eine kleine prinzessin :-D wir sind so happy weils unser geheimer wunsch war ;-)
        sonst war alles besten das würmchen is ca 450g schwer und alles ist so wie es sein soll :-)

• :-(
        mein letzen fa termin am donnerstag war total bescheiden...ich hab so gehofft das ich erfahre was es wird. habe die ärztin nach allem messen und tun ganz vorsichtig gefrag ob man denn schon etwas erkennen könne,da fiel sie mir ganz pampig ins wort und meinte: das ist nicht meine aufgabe ihnen das zu sagen,mein gerät ist nicht so gut,sie können bei der feindia mal fragen ob die was erkennen...es ist nich meine aufgabe! :shock: nun ist es endlich montag und um 6 hab ich den nächsten termin,mal sehen ob die es als ihre aufgabe ansehen...so ne dumme kuh :TRISTE:
        im januar muß ich zum zuckertest,sie denkt ich hab schwangerschaftsdia. weil ich ewig nich zuneheme,aber das würmchen is groß genug und alles hat angeblich seine ordnung.
        drückt mir die daumen und denkt an mich heut um 6,das alles gut is ;-)

• Heut nachmittag...
        um 4 ist es eeeendlich soweit...ich seh den zwerg endlich mal wieder :-D anfang oktober hatte ich den letzten us
        und ich hoffe das es sich heut zeigt was es wird (ich bleib einfach so lange liegen ;-) ) am montag hab ich feindi...spätestens dann sollten wir es wissen *hoff*
        eine frage an die mädels die schon zuhause sind:
        was macht ihr den ganzen lieben langen tag? ich bin jetzt mal 2 tage daheim und mir is so langweilig das is mir jetzt häkelzeug besorgt hab :FOU: um babyschühchen zu häkeln...

• Wie...
        wäre es wenn du dir einfach nen termin beim fa holst und sie dir es bestätigt/nicht bestätigt...

• Eine schreckliche nacht...
          ...hab ich heut hinter mir :-( ich habe ganze 3 stunden geschlafen. habe weinend im bett gesessen weil ich solche verdammten nack/schulter/armschmerzen hatte und ich nicht wusste was ich tun sollte.
          ich weiß nicht ob das was mit der ss zutun hat,im netz hab ich heut nacht nix direktes gefunden. werde gleich mal meine hebamme anrufen in der hoffnung das sie mir helfen kann.
          mein warmes körnerkissen hat mir heut morgen halb 6 ein paar stündchen erholung geschenkt :-(
          kennt ihr sowas?

• Sehr...
          coole idee

müssen uns nur ran halten :-D
          am besten einen tag sagen bis wann man sich melden muß(wer mitmachen will), pn zb an dich :-) schicken mit adresse und dann entscheidet das los,wer bewichtelt wird ;-)

• Huhuuu
          bei mir hat sich noch nix geändert...weiß immer noch nich was es wird,hab auch erst in 3 wochen meinen nächsten termin :-(
          habs jetz soooo lange nicht mehr gesehen, aaaaaber dafür zappelt es schon schön :-)
          zz hab ich grad ganz viel stress(meine katze is sehr krank und arbeitstechnisch) ich hoffe das sich das nicht auf den zweg auswirkt :-(

• hallo ihr lieben,
          vieleicht kann mir irgendjemand einen tip geben den ich noch nicht versucht habe
          zur geschichte:
          mein simba (perser/norweger/6 jahre) leidet an sehr hartem kot.
          ich gebe ihm täglich milchzucker in sein futter,öl und auch milch bekommt er mit wasser gemischt. wir waren dieses jahr schon 3x beim TA der ihn dann in vollnarkose gelegt hat,einen einlauf gemacht hat,den kot ausmassiert hat und anschließen ging es wieder ein weilchen :-/ es hieß perser haben ab und zu einen trägen darm...und ich soll ihm öl und milchzucken zugeben...wir sind mitlerweile mit den nerfen total am ende,wir können ihn doch nicht schon wieder in narkose legen lassen,dann gehts wieder ein paar wochen und dann geht der spaß von vorn los. wenn er heut nicht was ins klo macht hat er 3 tage nichts gemacht :cry:
          einen einlauf mit babylax habe ich ihm letztes mal auch gemacht davon mußte er nur kotzen und katzengras und jegliche rohfasern helfen nix

Bitte wenn jemand etwas weiß,schreibt mir :-( ich will doch meinen dicken nicht deswegen einschläfern lassen :-(

• avara_12255746

Habt ihr es gut...
          ...ich wünschte meine waage würde auch nach oben klettern :-( morgen bin ich in der 14ten und ich hab bis jetz 3 kg abgenommen,mußte mich aber nicht übergeben. das macht mir manchmal bissl bedenken

• treasa_12555921

Außer
          bei der ss feststellung in der 6ten woche hat sie bis jetzt immer über den bauch geguckt...sehr angenehm im gegensatz zum ersten mal

ein us wird jedes mal bemacht und ich bekomme jedesmal mind. 1 bild. was ich nicht extra bezahlen muß.

das es so unterschiedlich ist hätte ich nicht gedacht

auch die kosten für die nfm fallen von region zu region unterschiedlich aus. ich hab 85 bezahlt wo andere mind 200 legen :-/

• avara_12255746

Neee
          leider nich sie wollte sich nich festegen...dafür wars zu früh
          ich weiß garnich wann manns erkennen kann,man ließt ja so viele unterschiedliche sachen.
          mal sehen mein nächster fa termin is am 1.11. evtl hab ich ja glück :-D

• Wieder da....
          ....mit gutem ergebnis :super:
          bei der nfm ist alles super gewesen. es hat die ganze zeit umher gestrampelt aber irgendwann hats dann doch still gehalten so das sie messen konnte.
          nun hab ich 2x ein 3d bild und ein normals us bild bekommen....sooooo toll sag ich euch

das war unser zeichen und wir haben gleich im h&m einen strampler und söckchen gekauft :AMOUR:
          jetz kann für uns die vorfreude los gehen....endlich :-)

• Endlich
          hab auch ich die gruppe wieder gefunden :-D
          ich bin heut ganz aufgeregt, wir haben heut nachmittage den termin zur nfm...mädels,denkt an mich und unseren zwerg das alles ok ist :-)
          ich werd dann berichten

• ...
            wir sind ende juli erst umgezogen in eine sehr große 2 raum wohnung. wir leben grad auf 107qm...da findet sich ein bettchenplatz :-D aber das wird sich in den nächsten 2 jahren bestimmt ändern,spätestens dann müssen wir uns was neues suchen :mad: jetzt wohnen wir im 4ten og,da bleibt man fit(aber noch is der bauch noch winzig...)

wir haben eine katze und die bleibt! ich könnt ihn nie weggeben und ich hoffe das ich ihn nich all zu sehr vernachlässige wenn das würmli da ist.

• Krass..
            ich mußte nur den ersten bezahlen zur feststellung der ss. normalerweise trägt die kasse glaub 3 "bilder" aber ich bekomm zu jeder untersuchung eins.
            nächste woche fahren wir zur nfm das kostet mich 85 zzgl 35 bluttest fals der notwendig ist.hab schon von soooo hoher summen gehört-wahnsinn!
            aber wow 30 für ein bild,sehr teuer :roll:

• gudrun_983470

Wollt...
            ihr nich wissen was es wird? sobald es sich bei uns zeigt will ichs wissen und ich hätte auch kein problem es zu verraten...beim namen siehts da schon anders aus ;-)
            habt ihr/du einen wunsch was es werden soll?( so nen kleinen geheimen wunsch hat ja jeder)

• gudrun_983470

Ja...
              es wird unser erstes baby...ich bin sooo gespannt auf die nächsten monate! in 8 tagen gehen wir zur nf messung...da sehen wir es nochmal ganz genau :-)
              is es auch dein erstes?