C
cassie_11926241

• 3. Dez 2009
  • Beitritt 28. Feb 2006
  • 11 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Habe das selbe problem...
    hab gerade das gleiche problem.
    war gestern beim frisör und finde auch, dass meine haare zu hell geworden sind. jett hoffe ich auch darauf, dass sie nach der zeit einwenig dünkler werden bzw. dass sich das mit dem ansatz wieder bessert...

überlege auch eine tönung zu nehmen, hab aber angst damit das haar zu stark zu strapazieren und die angst vor dem grünstich...

oder hilft es viell. dass ich meine Haare mit schuppenshampoo wasche?

lg

• wie macht ihr das?
      wie geht ihr vor?
      benutzt ihr vaseline? wenn ja,wie, wo bekommt man das??

lg

• an0N_1285601099z

Ich habe...
      ... momentan dasselbe problem.
      nur habe ich mein piercing schon seit 3 oder 4 jahren... ich bekomm die kugel auch nicht auf...

hast dus in der zwischenzeit viell. geschafft?

• alte_12534643

Ich muss sagen...
        dass mir meine freunde sehr dabei helfen, mit alldem klar zu kommen. sprich, sie reden wirklich sehr offen mit mir und auch jederzeit. sogar mitten in der nacht wenn es mir schlecht geht.
        ich muss sagen, das ist es, was ich momentan brauche um das alles gut verarbeiten zu können.

Also dass er nahe daran ist, wirklich alkoholiker zu werden,sieht er irgendwie nicht ein.
        ihc möchte ihn aber darauf nicht schon wieder hinweisen müssen, er sollte ja schließlich auf solche dinge selbst kommen, sonst bringt es doch rein gar nichts.

das problem ist ja das, dass er ja nicht nur mir gegenüber aggressiv wird. auch anderen menschen gegenüber. mir scheint so, als ob es immer die menschen wären, bei denen er weiß, dass sie ihn wirklich lieben (familie, freundin...)

• Danke
        für deine aufmunternden worte.

dazu muss ich sagen, dass der vorschlag gar nicht von mir gekommen ist. ich meine, ich hatte ihn zwar im kopf, wollte ihn aber nicht aussprechen. der vorschlag ist von ihm gekommen, als er sich dann seine sachen von mir holen war...

also ich bin mir sehr bewusst, welche kriterien er erfüllen muss, damit ich überhaupt sage: "ja, versuchen wir es noch einmal...!"

• alanis_12681975

@ pluster
        danke f. deine ehrliche antwort! deshalb habe ich ja auch gefragt, welche meinung ihr dazu habt, wenn ich mich jetzt bereits mit ihm treffen würde. ob es ihm unter umständen helfen könnte, es wirklcih nicht (viell. vor angst?!) aufzuschieben oder ob es ihm zeigen würde, ich bin eh wieder da. weißt du was ich meine?

also dass das alles nicht von heute auf morgen geht,ist mir völlig klar. ehrlich gesagt, denke ich nicht einmal, dass es in einem halben jahr überstanden ist. ehrlich gesagt, denke ich sogar dass es minimum ein jahr dauern wird...

dass er wirklich lange brauchen wird, hinter sein verhaltensmuster zu kommen ist mir ja auch bewusst.

ich wieß nur nicht, ob bzw. wenn ja, wie ich ihn da überhaupt unterstützen soll... ob es etwas bringt oder ob es alles nur verschlimmert...

• svenja_12924735

@jeannelle
          wofür eine therapie? vor allem wegen seiner aggressionen die er ständig bekommt, wenn er etwas trinkt. ansonsten ist er wirklich ein lieber kerl aber kaum trinkt er einen über seinen durst, kommen die aggressionen. und da hilft nur noch eine therapie oder dergleichen.
          weiß da viell. jemand was näheres?!

ja, dein Vater kann da wirklich stolz drauf sein!

• svenja_12924735

@ jeanelle
          also mein ex ist ja jetzt nicht wirklich alkoholiker. trinkt nur wenn wir fort sind. war eigentlich nicht so oft. ansonsten eig. nix mit alkohol.
          habe ja auch scon überlegt, ob er nicht richtiger alkoholiker ist... aber irgendwie... er trinkt ja doch nur beim fortgehen...

• alanis_12681975

Das ist mir bewusst...
            nur weiß ich nicht,ob es da besser ist, in kontakt zu bleiben oder ihn für diese zeit "abzubrechen"...

Da hast du echt recht... also weich werden darf ich wirklich nicht. erst wenn er es wirklich durchgezogen hat. das ist mir schon klar.

meinst du,dass treffen zwischendurch okay sind, oder auch nicht?

• mein freund und ich haben uns vor einigen tagen getrennt. wir sind beide völlig am ende, weil wir uns noch immer lieben. aber einmal zur vorgeschichte.

jedesmal (oder sagen wir mal meistens) wenn mein freund über den durst hinaus trinkt, wird er aggressiv. das geht von einer sekunde auf die andere. nicht nur mir gegenüber sondern auch anderen. er fängt dann an mich zu beschimpfen usw. jetz war das wieder der fall. und ich habe jetzt nach zig-malen den schlussstrich gezogen. er hat mich nie f. voll genommen, dass ich dies jemals tun könnte. ich habe ihm oft gesagt, dass er etwas dagegen unternehmen soll, da wir sonst keine zukunft haben.. tja und jetzt ist es soweit.

wir sind noch immer in kontakt. er auf der suche, nach einer passenden therapie oder psychologen.
              wir haben uns darauf geeinigt, dass wir mal sehen, ob dieser versuch anschlägt und es dann nochmal versuchen. klingt ivell. dumm von mir, jedoch möchte ich auch "beweise" dafür, dass er wirklich was dagegen unternimmt. er hat es einfach schon zu oft versprochen und nie gehalten... er meint, er hat jetzt endlich eingesehen, dass er etwas degegen machen muss...

wir bleiben auch vorübergehend in kontakt (telefonishc, mails...) damit wir uns nicht ganz verlieren i.d. zeit wo er in "behandlung" ist.

Was sagt ihr dazu?
              Könnt ihr mir was raten wäre echt toll!!

• Habt ihr tipps? besonders für so heiße tage.
              in wieweit sind miniröcke bei euch okay?
              ist eine handbreite über dem knie schon zu viel?

habe nämlich momentan das problem, dass mir ständig so heiß ist (naja, bei dieser hitze nicht verwunderlich). da ich relativ klein bin, sehen bei mir röcke die übers knie gehen nicht sehr vorteilhaft aus. habe daher bis jetzt eigentlich immer kurze röcke getragen, die mir meistens ca. eine handbreite ober dem knie waren. (für andere wäre dieser rock viel, viel kürzer... *g*) findet, ihr dass das noch okay ist, oder ist das schon zu kurz?

lg
              anonymemaus

• bettie_11883353

Hab den auch...
              vor einen jahr gekauft. verstehe aber nicht so ganz die anwendung.
              1. sehe ich nicht wirklich, dass meine brust dadurch größer wirkt

u. 2. wenn ich diesen trage, habe ich eine sehr ungewöhnliche brustform. also so, dass ich mich gar nicht traue, ihn öfters als nötig zu verwenden.

viell. muss ich dazu sagen, dass ich normal eine sehr kleine brust (70A) habe...

schon mal danke für eure tipps!

• Kenne ich...
                ich würde da eine creme kennen.ist allerdings rezeptpflichtig. hilft aber wirklich.
                heißt advantan milch.

würde ich dir empfehelen...

lg
                anonymemaus

• hallo!
                weiß jetzt leidernicht genau wie der heißt, beworben wird er allerdings mit diesem film "Geisha".

hat von euch schon mal jemand diese wimperntusche versucht? wie ist sie? verklebt sie die wimpern? würdet ihr sie euch nochmal kaufen bzw. weiterempfehlen?

lg
                anonymemaus

• @dariaaa2
                eine frage noch: wo gibt es den beckersun liquid und wieviel kostet der etwa?

danke shcon mal für die antwort.

• an0N_1295367799z

Danke f. deine tipps!
                und ich shcätze einmal, wenn du ne creme hast machst dus genauso, oder? also nicht, dass du es dir vorher ins gesicht gibst und erst dann verschmierst...