C
chika_12355396

• 23. März 2017
  • Beitritt 25. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • reina_12665395

Das wäre schön wenns Funktionieren würde.
    Die Farbe liegt im Zahnschmelz begründet und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es heisst dabei, dass gelblichere Zähne die gesünderen sind.:roll: Es gibt durchaus Lotionen oder Pasten, die man auftragen kann, damit die Zähne weißer aussehen - wie bspw. elmex Intensivreinigung. Bleibend ist das allerdings nicht, das bleicht nur vorübergehend.
    Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass ich auch mit Kräutern von Lamaseo weisseres und gleichmässiges Zahnbild erreiche. Die Zähne leuchten zwar nicht ganz weiß, wie in der Werbung, haben aber einen harmonischen hellen Schimmer. Und das nach nur ein paar Anwendungen. Und ich denke, das reicht dann auch :-) Hauptsache, das Gesamtbild ist gut/gepflegt und man hat keinen Mundgeruch. Und das mit Kräuter für kleines Geld.:lol:

Lg Luna

• Ich muss hier dazu was sagen. Es war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Und die Haare sollten nicht lang sein . Also ich müsste bei mir an manchen stellen die Harre vorher stützen. Aber wenn man das dreh raus hat. Unglaublich:super::super::super::super::super::super::super::super:!!!
      Die Haut fühlt sich danach super an. Und ich hatte nach rasieren direkt am Nächten Tag immer so Stoppeln. Hier überhaupt nicht , nicht mal nach 3 Tagen. Und noch was, nicht eingecremt sein. Dann wird das Padt sofort so glatt durch den fett und geht nichts mehr. Aber das Teil dann einfach auswaschen und weiter gehts! Ich weiß garnicht mehr wie lange ich das erste verwendet habe. Und es sind 3 in der Packung. Ich habe sogar geschafft die Achsel damit enthaaren, obwohl es von Hersteller als nicht geeignet heisst.
      Und am besten fand ich es an den Armen! Ich hatte auch Harre ab den Finger. Darf mal eigentlich nicht erzählen, aber das mache ich auf der Arbeit am PC :pcgirl: Natürlich nicht jeden Tag. Nur im Notfall:roule::roule:

• Seit Ewigkeiten probiere ich alles mögliche aus um ein bisschen weißere Zähne zu bekommen, auch White-Strips! Nach der 2. Anwendung schon, habe ich schlimme Schmerzen bekommen und der Zahnarzt bat mich das sofort zu unterlassen. Ich musste lange danach nur mit einer bestimmten Kräuter Zahnpasta von Lamaseo meine Zähne putzen, weil für alles andere meine Zähne immer noch sehr empfindlich waren. Schon aus Gewohnheit, griff ich immer zu einer Zahnpasta mit irgendeinem Verpackugszusatz: weiße Zähne, magic white usw, aber erst die Lamaseo scheint auch etwas zu bringen.