Hallo
liegt vielleicht daran dass du den nagel feucht hattest vom händewaschen oder nicht richtig gegelt hast. es müssen immer drei schichten gel sein und auch gut aushärten lassen mind.90-120sec
wenn du naturnägel gels, sollten diese eine bestimmte länge haben. und bei naturnägel am besten vor dem gelen einen primer benutzen.
wenn du noch fragen hast, dann melde dich.
ich bin nageldesignerin
Nagelmodellage - welches Gel?
Lieber etwas teurer
Hallo bumblebee23,
ich denke auch, dass dein Problem mit dem Billig-Gelen zu tun hat. Ich würde an deiner Stelle eher zu hochwertigeren Produkten greifen. Am besten ist natürlich die professionelle Verschönerung bei einer Nageldesignerin - zum Beispiel mir! (kleiner Scherz) :o)
Schade, dass du höchstwahrscheinlich keinen Gewerbeschein besitzt, dann könntest du Produkte bei Essential Nails bestellen, die bieten wirklich tolle Sachen an, auch Kurse, die jeder bei sich zu Hause machen kann. Dazu gehört eine Übungshand (die man sich aber auch ohne Kurs bestellen kann), so dass man nicht an sich selbst oder armen Freundinnen üben muss. Benutze ich immer noch, obwohl ich schon seit 3 Jahren selbstständig bin.
Und hast du schon mal an die Acryltechnik gedacht? Ist entgegen allerhand Gerüchte natürlich nicht gesundheitsschädlich und vieel widerstandsfähiger!
LG und viel Erfolg!
Hi
Ich mach mir die Nägel auch seit ca. 3 Jahren selber.. Und das absplittern liegt überhaupt net an billigen Gelen.. Ich kaufe meine bei Ebay und sind super billig.. Son 15g Topf hält ja ewig..
Es kann sein das du das Gel net richtig verarbeitest.. Das zb dein Nagel noch zu feucht is.. Du darfst die Nägel nach dem desinfizieren und anfeilen nimmer anfassen..
Oder du trägst das Gel vielleicht auch falsch auf..
Aber an dem Gel von Ebay liegt es sicherlich net.. Lass dir sowas net einreden, das du das teure kaufen sollst
Hey
darf ich mal ganz blöd fragen....
von den ganzen gels von denen ihr da sprecht... ist nur zum auffüllen von brüchigen naturnägel ..oder?