Bitte schreibt mir eure Erfahrung über Brustwarzenpiercing. Ist ja keine leichte Entscheidung.
Danke
Lu

Bw Piercing
Hallo,
also habe mir vor fast zwei Wochen das Piercing stechen lassen und bin sehr happy damit. Zu meinen Erfahrungen;-):
Ich hatte diese emla-creme, eine Oberflächenbetäubung, aufgetragen bekommen, eine Stunde gewartet und dann gings zum tatsächlichen Piercen. Saubergemacht, desinfiziert, Punkte angezeichnet und dann der Stich. Hat schon ziemlich gebrannt, aber nur kurz und dann wars vorbei. Zwei Stunden ziepen und seitdem hab ich fast nix mehr gemerkt... Zweimal am Tag mit KAmillentee "eingeweicht" mit Wattestäbchen gereinigt und desinfiziert-keine Entzündung, kaum Schwellung, keine Schmerzen...Superpflegeleichtes Piercing und sieht verdammt gut aus*g*

freja_12704970

Nee
    Ich seh's genau andersrum.
    Lieber nur eine Seite und auf jeden Fall Stab!
    Ringe sehen für mich immer so behängt aus - wie Christbaumschmuck :-)
    Allerdings sollte man sich sowieso nur stechen lassen was man selbst haben möchte und nicht was anderen gefällt.

tira_12295799

...
      stäbe sollen um einiges leichter abheilen. besonders gut sind PTFE-stäbe, da das material föexibel ist. ringe kann man doch immer noch reinmachen

an0N_1275287099z

Gar nicht so einfach...
        ob Ring oder Stab. Also ich finde bei einer großen, ausgeprägten Brustwarze sieht der Ring schöner aus und mit dem Stab bleibt man schon mal öfter wo hängen, aber das ist wirklich Geschmackssache...

Beide würde ich mir nicht stechen lassen, ich will schon irgendwann mal Kinder haben und mir kann keiner mit Sicherheit sagen, dass ich nach dem Piercing noch stillen kann, also bleibt mal eine Warze als Reserve...

Fang doch erst mal mit einer an, schau wie du zurecht kommst und wenn du noch das Zweite willst, dann spricht für dich doch nichts dagegen...

Lieber nicht...
        meiner Freundin ist vor 4 Monaten ihr Piercing rausgeeitert, nachdem sie es schon seit 4 Jahren hatte und es keine Probleme gab. Plötzlich hat es sich irgendwie verkapselt und sie musste es richtig rausoperieren lassen (ok, lag auch daran, dass sie zu lang gewartet hat).
        Aber sie hat gesagt, es war das Einzige Piercing, welches beim Stechen, aber dann hinterher nie wieder weh getan hat. Überleg es lieber ganz genau, nicht, dass du es all zu schnell bereust!

Zu extrem
        es kommt mir jetzt fast zu extrem vor, die Brustwarzen zu piercen. Bin noch sehr verunsichert ob ich das machen soll. Gefallen tut's mir sehr und ich find's auch erotisch. Aber ich hab Angst vor den ganzen Randerscheinungen.
        Lu

Wer?
        hat Lust mit mir eine Brieffreundschaft zu haben, über solche Themen wie hier wie Mode, Piercing, Schmuck, Styling...
        Lu

Wenn
        du so wie ich vor jedem piercing fünf mal am tag vorm spiegel stehst, das piercing dran hältst, und denkst wär schon toll... dann machs, vorher lässt dir das keine ruhe. ist bei mir zumindest so.

ich finds symmetrisch schöner, aber wenn du nicht sicher bist fang halt einmal mit einer seite an, ein zweites kann man immer noch machen, dann weißt du auch schon worauf du dich da einlässt... wobei so sachen wie nicht am bauch schlafen können würdest du dir dann einmal ersparen wenn du gleich beide machst...
        nimm am anfang auf jeden fall den stab, heilt schneller. und such dir ein professionelles sauberes piercingstudio aus, sonst kannst du wirklich probleme damit bekommen

an0N_1275287099z

Ich hab
          nur mehr im ohr welche. also rook, snug, industrial, inner conch, tragus, helix heißen die. augenbraue hab ich einmal gehabt, aber mein körper neigt leider dazu das alles wieder abzustoßen, im knorpel kanns ja nicht rauswachsen, und alles andere hab ich dann bleiben lassen.

yael_11848085

Hi lalalene
            trag selber nur Ohrringe oder Ohrstecker. Also bin ich wohl noch in der Spießerwelt. Aber offensichtlich bin ich auch feig weil ich so lang herumüberleg oder?
            Lu

an0N_1275287099z

Vor
              meinem ersten piercing hab ich zwei jahre überlegt soll ich soll ich nicht, bis mich meine mutter an der hand genommen hat, und gesagt hat so, wir gehen jetzt piercen, weil ich ihr so auf die nerven gegangen bin damit... so viel zum thema feig
              aber lieber bisschen länger überlegen als irgendwas überstürzen was man dann bereut

yael_11848085

Du hast recht...
                ... ich nerv auch meine Umgebung schon mit meinen Überlegungen... aber die sind dann eben auch keine Entscheidungshilfe. Ich war fast entschlossen, als es dann eine Freundin hat gerade entfernen lassen... da war ich dann wieder verunsichert.
                Lu