• Beauty
  • Meine Bräne hält nicht lange

Hey! Ich gehe einmal die Woche ins Solarium aber meine Bräune hält nicht lange grade mal eine Woche und
richtig braun werde ich auch nicht. Ich bin zwar ein heller Hauttyp. Wisst ihr vielleicht wie ich länger Braun bleibe?
Ich gehe immer unter die Stärkste Bank.

Lieben gruss

Hi
von einmal ins solarium gehen wirst du braun obwohl du ein heller hauttyp bist?
also ich bin auch ein heller hauttyp und gehe alle zwei tage ins solarium um bräune aufzubauen.
vielleicht solltest du öfter als einmal die woche gehen, zwei oder dreimal.
wenn ich mal zwei wochen nicht ins solarium gehe bin ich auch wieder blass aber dann gehe ich wieder regelmäßig und es wird besser.
ich würde dir raten öfter ls einmal die woche zu gehen und vielleicht nicht unter die stärkste sonnenbank..
viel spaß noch..
tschöö

Pigmentierer!
    geh doch lieber in einen pigmentierer die bräune hält vieeeeeeeeeeeeeeeel länger und ist intensiver als die von den turbobräunern! lass dich einfach mal im studio beraten.

LG

7 Tage später
    20 Tage später
    nerys_12380356

AYK
    Hi, ich gehe auch immer zu AYK und würd dir mal empfehlen, dich für eines der Abos zu entscheiden, die die Studios anbieten. Guck mal auf der Homepage (www.ayk.de), das nennt sich "Sun Club". Ich gehe z.B. immer unter die stärkste (20min für 9 Euro) und habe mir so ein Abo geholt und bezahle so nur 25 Euro und kann so oft gehen wie ich will. Macht ne Ersparnis von 11 Euro im Monat. Gut, die Gefahr ist dann natürlich, dass du öfter gehst als es dir guttut, aber damit muss man umzugehen wissen.;)

LG

frauke_12497260

Son Abo..
      lohnt sich net wirklich.. Da musst wirklich schon jede Woche gehen und regelmäßig.. Ich hatte auch eins für 1 Jahr.. Aber hat sich net gelohnt.. Hab ich zu wenig Zeit für und will auch net zu oft gehen.. Hab das Abo jetzt letzten Monat gekündigt.. Sollte man sich gut überlegen bevor mans abschließt.. Auch wenn im Urlaub bist etc, zahlst ja trotzdem 25Euro

nerys_12380356

Dan mach
        nen sunclub, da bezahlste einen festen Betrag im Momat und kannst jeden Tag bis zu 30min sonnen, egal auf welcher Bank. Kostet ab 14,95h. Das haste dann ja locker wieder drin,.... lass dich mal im AYK beraten!

saffie_12873456

Das für 14.95
        gilt ja auch nur vormittags! Und wer kann da schon gehen?? Die meisten Berufstätigen brauchen das teurere weil sies zeitlich nicht anders machen können!

an0N_1270251699z

Wenn man es aber..
          am Wochenende nutzt, dann lohnt es sich schon wieder...klar, eigentlich ist es nicht gesund 2 tage hintereinander zu gehen, aber wir haben Kunden, die machen es so und sind echt zufrieden! Muss ja auch jeder selber wissen...ich hatte es, als ich noch nicht dort gearbeitet habe, auch gemacht. Und zwar den bis 16h. Das passt dann schon... wie gesagt, muss ja jeder selber wissen. Aber bei den meisten lohnt es sich echt!
          LG