S
saffie_12873456

• 23. Sept 2008
  • Beitritt 28. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • moyna_12544331

Dr Lenz
    hallo,
    ich war bei Dr Lenz, allerdings hatte ich eine Fettabsaugung. Dr Lenz ist einer der besten Chirugen, ist auch oft im Fernsehen bei Ops und macht viele Korrekturen. Ich kann ihn nur empfehlen und auch die Klinik ist wirklich SUPER!!! Vorallem arbeitet er mit dem DÄS zusammen, was bedeutet, dass man die OP darüber um einiges günstiger bekommen kann! Aber ich bin sicher, dass du im Inet viele Infos über ihn finden kannst, denn ich weiss, dass zu ihm viele Leute gehen um sich operieren zu lassen!

• In DÄS
    • In DÄS

wer kann mir was zum Deutschen Ärzte Sevice erzählen?
      Hab schon Infomaterial zugeschickt bekommen, aber mich interssiert wer das auch gemacht habt, wie zufrieden ihr wart und wie genau das abläuft!?

LG

• Hallo,
      kennt jemand diesen Arzt der in Tabor eine eigene privat Klinik hat?
      Ich habe von so einer Organisationen die Infos zu diesem Arzt bekommen und nun würde mich zuerst natürlich interessieren ob von euch schon mal jemand da war? Wie ihr den Arzt findet? Wie die OP war und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid?

Ist es wirklich so dass dort die Ärzte besser ausgebildet sind als bei uns?

Hab gelesen dass DR Vlcek ja wirklich viel macht zur Weiterbildung und schon oft in den USA und in Schweden war. Hört sich für mich alles echt gut an!?

Hoffe bald Antworten zu bekommen :-)

• brogan_12540513

Jau,
      hatte heute noch eine Diskussion mit einer Kundin darüber... manche verstehen es echt nicht...sagen, ins Solarium geh ich nicht so oft, da wird man doch ganz runzelig, legen sich dann aber 3 Std am Tag in die Mittagssonne... DIE sehen doch in 10 Jahren mit 30 aus wie 60...haha ;-)

• Ich find...
      die dunklen Haare aber auch voll schön bei dir...also, ich war dann heute doch noch mal mein Friseur...bin ja doch etwas eigen mit meinen Haaren und wenn ich weiss dass ich einen Grünstich habe, dann muss ich diesen auch wieder los werden! Mir wurden dann heute meine Haare doch nochmal rot vorpigmentiert und dann braun drüber getönt. Jetzt sehen sie zwar wieder dunkler aus, aber dafür sind sie gar nicht mehr grün und glänzen auch total schön! Nun bin ich wieder glücklich ;o)

• Das ist ja...
      richtig ärgerlich!

Was kannst du denn dagegen machen? Nichts?
      Und wenn du ne andere Haarfarbe nimmst? Passiert das dann trotzdem?
      Nein, bei mir liegt es echt nur daran, dass meine Haare erst blond waren und ich sie dann selber braun gefärbt habe... :-( doof,doof,DOOF!!!

• linja_11952395

Aber...
      um den Grünstich rauszubekommen muss ich doch was mit rot machen, oder nicht???

Find's echt doof. Vorne sieht man gar nichts, nur hinten kommen total viele blonde Szrähnen durch!
      So was ärgerliches!

• alyona_11979565

Welche Podukte
      von John Frieda meinst du denn?

Und das mit Ketchup hab ich auch schon gehört, da frag ich mich nur, ob man das ins nasse oder trockene Haar macht!?

Vielen Dank für deine Hilfe

• estee_12546435

Wie wäre es mit
      Maite? ist halt baskisch....bedeutet gewünschtes Kind. Finde den Namen ja total schön! Sonst kenne ich noch

Hortensia

Raquel

Marta

• hallo, ich hab meine Haare jetzt dunkler gemacht und zwar selber mit Kastanie-rotbraun... war auch alles ok...jetzt war ich heute zum Haareschneiden beim Frisi, weil meine Haare doch ziemlich kaputt waren. Da hat mir die Friseurin dann mitgeteilt, dass ich einen Grün-Stich habe, weil ein paar Blonde Strähnen noch rausgucken. Hab dann gefragt, was ich am besten dagegen machen kann und sie meinte ich soll morgen nochmal kommen, dann will sie die Rot vorpigmentieren und dann mit braun noch mal ne Intensivtönung drüber...
      Jetzt meine Frage: kann man da nix anderes machen? ich will meine Haare nicht schon wieder mit Farbe zu kleistern. Ich meine, ich habe sie grade schneiden lassen, damit sie sich erholen können :o(
      habt ihr nen Tipp, oder muss ich es so machen, wie sie sagt!?

• alyona_11979565

Welche Podukte
        von John Frieda meinst du denn?

Und das mit Ketchup hab ich auch schon gehört, da frag ich mich nur, ob man das ins nasse oder trockene Haar macht!?

Vielen Dank für deine Hilfe

• grusha_12679243

Hallo,
      auch ich bin noch recht neu hier im Forum und beteilige mich hier in diesem Forum (Vornamen) auch nur, weil ich es einfach interessant finde...ich habe jedoch auch auf den Eintrag Kevinismus geschrieben, und mich auch schon dort dafür entschuldigt, falls es jemand falsch verstanden hat!
      Ich habe glaube ich schon gesagt, dass es viele Namen gibt, die echt schön sind, wenn diese dann aber von Eltern gewählt werden, die sie nicht mal aussprechen können, geschweige denn, die Lehrer in der Schule, etc. dann finde ich es doch echt ne Strafe für das Kind und man muss sich echt nicht wundern, wenn diese Kinder gehänselt werden.

Und dazu ob ich vielleicht Nazistisch denke deswegen: ich bin mit einem Libanesen verheiratet und meine Kinder werden ganz sicher auch keine Deutschen Namen bekommen (weil ich dort die meisten auch nicht toll finde) und ich selber habe einen schwedischen Namen, den übrigens auch nicht alle aussprechen können: Tzwenja find ich auch net grade klasse zu hören... aber es gibt wirklich schlimmere Namen und das hatte ich beim Kevinismus damit sagen wollen....

• Riana
        find ich schön, dann aber doch Rihan(n)a geschrieben...oder auch Rajana, den Namen find ich auch super schön!

• Darf ich...
          fragen wieso?
          Ich ganz persönlich finde auch dass es so was gibt...vielleicht und natürlich nicht in dieser Form, aber seien wir doch mal ehrlich: es gib nun mal Leute die diese zum Teil ja wirklich schönen Namen total verschandeln, indem sie es dann so aussprechen, wie ich es unten geschrieben habe...ich verstehe nicht, warum die nicht einfach Deutsche Namen nehmen, oder wenigstens welche, die sie dann auch aussprechen können!?
          Natürlich kann das jeder selber entscheiden, aber muss man sich dann wundern, wenn die Kinder später gehänselt werden!?
          Habe es aber überhaupt nicht böse gemeint und hoffe dass sich hier niemand angegriffen fühlt!?
          Wenn doch tut's mir leid!

• Also
          Chantalé (Schanntale)
          Jaqueline (Schaqueline)
          Justin (Schastin)
          Kevin (natürlich) super is auch Horst-Kevin
          Jason (Schason (klingt dann meist wie ...)
          Jennifer
          KImberly
          Joy
          Julien
          Jessica

naja, gibt mit Sicherheit noch mehr...fallen mir grad aber nicht ein... ich überleg dann nochmal

• honora_12525432

Bin noch immer...
          für Maite-Linn, aber find Emilia auch total schön (Emily aber noch schöner!), Pia hingegen mag ich net so...
          Spannend ist das hier mit deiner Namenssuche :o)

• an0N_1270251699z

Wenn man es aber..
          am Wochenende nutzt, dann lohnt es sich schon wieder...klar, eigentlich ist es nicht gesund 2 tage hintereinander zu gehen, aber wir haben Kunden, die machen es so und sind echt zufrieden! Muss ja auch jeder selber wissen...ich hatte es, als ich noch nicht dort gearbeitet habe, auch gemacht. Und zwar den bis 16h. Das passt dann schon... wie gesagt, muss ja jeder selber wissen. Aber bei den meisten lohnt es sich echt!
          LG

• In ANNE

Anna
          find ich schön, Anne aber überhaupt nicht...ganz ehrlich muss ich dabei an ältere (ähhhhm, ziemlich alte) Damen denken...kenne auch nur ältere Damen, die den Namen haben!