Hallo,
wir findet Ihr den Namen Riana?
Eigentlich wird er Rihana geschrieben, aber das gibt bestimmt Schwierigkeiten mit der Aussprache.
Weiß jemand, was der Name bedeutet??
Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo,
wir findet Ihr den Namen Riana?
Eigentlich wird er Rihana geschrieben, aber das gibt bestimmt Schwierigkeiten mit der Aussprache.
Weiß jemand, was der Name bedeutet??
Vielen Dank und beste Grüße!
Riana
find ich schön, dann aber doch Rihan(n)a geschrieben...oder auch Rajana, den Namen find ich auch super schön!
Ich find den namen nicht schlecht wie findest du denn manjana ?
hier war erst eine drinne mit den namen manjana und hört sich ja sehr ähnlich an?
"Ich find den namen nicht schlecht wie findest du denn manjana ?"
Tut mir leid, Deine Antwort versteh ich nicht ganz.
Manjana und Riana finde ich persönlich ganz verschieden.
Ist egal
ist nicht schlimm wenn du es nicht verstehst!
Riana
finde ich schön wenn es so ausgesprochen wird wie es da steht:-)
...
Ja, ganz einfach, nicht wir die Sängerin mit dem nervigen Lied :)
Ja dann finde ich den sehr schön
auch wenn ich ihn noch net gehört habe
Ganz süß!
der Name ist ganz süß!
Klingt nicht schlecht...
...aber ein bisschen nach "Rien ne vas plus - Nichts geht mehr" beim Roulette ;-)...
Die Bedeutung kenne ich leider nicht :-(!
Alles Liebe für Euch,
Rebecca 32.SSW
Ich finde es immer
etwas peinlich wenn man Kindernach irgendeinem Pop-Sternchen nennt. Ansonsten fände ich den Namen ganz gut.
...
Ich würde den Namen in der ursprünglichen Form wählen - Rhianna (gefällt mir am besten).
Rhianna kommt von dem walisischen Namen Rhiannon. Rhiannon wurde von dem keltischen Wort Rigantona = "great Queen", abgeleitet.
In der walisischen Mythologie war Rhiannon die Göttin der Fruchtbarkeit und des Mondes.
Schöne Bedeutung, find ich :).
Rihanna würde ich wegen der Sängerin nicht vergeben und außerdem ist der Name in dieser Schreibweise nirgends eingetragen - schaut so erfunden aus.
LG
....
Finde ich nicht schön..vorallem nicht,wo jetzt die "Regenschirm-Dame" wieder so aktuell ist ;) Noch schlimmer finde ich es aber,wenn der Name genau wegen der vergeben wird ;)
LG,Kristin(23+2)
Riana oder Rhianna oder Rianna
Hallo,
vielen Dank für die Antworten!
Ich finde die Sängerin auch blöd und wegen ihr würde ich den Namen natürlich nicht vergeben. Letztlich ist das mit der Sängerin aber egal, wer wird sie schon in drei Jahren noch kennen? Außerdem bevorzugen wir eine deutsche Aussprache.
Deswegen noch eine Frage:
Riana oder Rhianna oder Rianna? -> alles deutsch ausgesprochen, wie Jana oder Anna mit "Ri" davor :)
Danke und allen viel Erfolg mit der verlixten Namenssuche!
Schöner name
ich finde den Namen sehr schön
beide Schreibweisen
klaudia 17ssw.
Riana
finde ich hübsch.
Rianna
deutsch gesprochen finde ich besser als Rijana gesprochen.
Ich kenn eine Relana, wie findest du den denn?
LG Krümel
RIANA
= super schöner name.... ich bin mit einer riana zur schule gegangen.... alle mochten den namen, sie selber hat ihr geliebt... damit könnt ihr nichts falsch machen!!
Riana
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Meinungen zum Namen Riana/Rhianna!
Hat mir sehr geholfen!
Viele Grüße und Erfolg bei der Namenssuche!
Riana
Also ich heiße Rijana und habe mit dem Namen absolut keine Probleme. Auch nicht wegen der Sängerin, die im Moment gerade so populär ist. Und ich werde Ri - Jana ausgesprochen. Ri - Ana würde ich persönlich nicht so schön finden. Das einzige Problem am Namen ist, dass man ihn immer und immer wieder buchstabieren muss. Nervig sind auch die Fragen woher der Name stammt und wie meine Eltern vor allem darauf kamen. (Ich hab bis heute keine Ahnung, aus welchen Regionen der Name kommt)
Und was ich sehr positiv finde, ist, dass ich mich von den ganzen Marias, Julianes, Christins und Stefanies (usw.) "abhebe". Bis jetzt habe ich nur Komplimente für meinen schönen Namen bekommen. :)Zudem kenne ich auch niemand weiteres persönlich, der so heißt. Das ist auch irgendwie was Feines.
Allerdings würde ich die deutsche Aussprache des Namens vorziehen (also Rijana oder halt Riana) und nicht die amerikanische (Rei - jänna).