E
eligia_12677192

• 24. Sept 2007
  • Beitritt 8. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Riana
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Meinungen zum Namen Riana/Rhianna!
    Hat mir sehr geholfen!

Viele Grüße und Erfolg bei der Namenssuche!

• Hallo,

ich bin in der 31. Woche schwanger.

Ich war heute beim Zahnarzt und mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Nach der Spritze (örtliche Betäubung) wurde mir ganz schwarz vor Augen, schwindelig, unheimlich kalt... Irgendwann kam mein Arzt und die Schwester und sie haben mich getröstet, Arme hoch gehalten, Stirn gekühlt und so weiter.

Nach ca. 10 Minuten ging es mir dann wieder besser und der Zahn konnte gezogen werden, war auch nicht schlimm und ich habe kaum Schmerzen.

Ich habe eine ganz blöde Frage Frage.
    Jetzt fang ich mir nämlich an Sorgen zu machen, ob das "Schwarz-vor-den-Augen" irgendeinen Sauerstoffmangel beim Kind auslösen könnte. Weiß darüber irgendjemand etwas und kann mir meine Angst nehmen?

Meine Ärztin hat gerade Urlaub, meine Hebamme auch und ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte.
    Vielen vielen Dank!

• an0N_1266369399z

Riana oder Rhianna oder Rianna
    Hallo,

vielen Dank für die Antworten!
    Ich finde die Sängerin auch blöd und wegen ihr würde ich den Namen natürlich nicht vergeben. Letztlich ist das mit der Sängerin aber egal, wer wird sie schon in drei Jahren noch kennen? Außerdem bevorzugen wir eine deutsche Aussprache.

Deswegen noch eine Frage:
    Riana oder Rhianna oder Rianna? -> alles deutsch ausgesprochen, wie Jana oder Anna mit "Ri" davor :)

Danke und allen viel Erfolg mit der verlixten Namenssuche!

• an0N_1231916699z

"Ich find den namen nicht schlecht wie findest du denn manjana ?"
    Tut mir leid, Deine Antwort versteh ich nicht ganz.
    Manjana und Riana finde ich persönlich ganz verschieden.

• Hallo,

wir findet Ihr den Namen Riana?
    Eigentlich wird er Rihana geschrieben, aber das gibt bestimmt Schwierigkeiten mit der Aussprache.

Weiß jemand, was der Name bedeutet??

Vielen Dank und beste Grüße!