N
nerys_12380356

• 26. März 2014
  • Beitritt 10. Juni 2007
  • 9 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi

Ich gehe jjetzt schon Jahre lang ins Solarium. Aber mein Gesicht wird nie richtig Braun und meine Arme schon mal garnicht. Ich gehe zweilmal die Woche. Wen ich dreimal die Woche gehe bin ich richtig braun wen ich ausm Solarium komme.

Aber am anderen morgen sieht man garnichts mehr. Ich werde auch nicht richtig braun sondern eher so rot. Das ist echt ärgerlich wen man am nächsten Tag immer so aussieht als war man garnicht Sonnen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Ich mache auch oft ein peeling und hab auch schon viele Cremes ausprobiert aber irgendwie nichts gutes dabei.

Lieben Gruss Affin

• Hi,

Ich bin immer noch Jungfrau und einen Freund hatte ich auch noch nicht richtig. Ich bin nich eingebildet aber viele sagen ich sei voll hübsch. Ich wünsche mir das erstemal aber angst habe ich auch davor. Das ich mich zublöd anstelle oder so. Ich weiß nicht was und wie ich was machen soll beim Sex und beim Jungen :shy: . Mein Jungfernhäutchen habe ich nicht mehr wurde Operativ entfernt da es reingewachsen war.

Mit 20 noch Jungfrau zusein und noch keinen richtigen Freund gehabt zuhaben ist schön sehr peinlich. Man muss ja auch einen haben der das nicht in der Schule oder bei Freunden rum erzählt das seine Freundinn noch Jungrfau ist. Ich würde gerne so richtig durchstarten mit Jungs und Sex.
    Wenn ich mal einen Typen kennenlerne ist direkt sone Mauer weil ich ja noch kein Sex hatte und auch so nicht viel erfahrungen. Ich lehne dann sofort ab. Ich kann mich dan nicht auf ihn einlassen da ich immer angst habe mich irgendwie zublamieren.
    Man ich bin 20 und hab voll was verpasst denke ich oft.

Liebe grüsse Affin

• Hi

Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hatt mit der David Kirsch Diät.
    Ich muss nähmlich unbedingt abnehmen. Ich habe in den letzten Jahren zugenommen und habe es schon oft mit einer Diät versucht aber ich habe es nie durch halten können weil ich nicht wusste was ich esssen durfte und was nicht.
    Mich würde die David Kirsch Diät sehr interresieren mann soll schnell abnehmen. Aber mann braucht dafür die Bücher und die Sporthilfsmittel wie Meditinball u.s.w.
    Vielleicht habt ihr ja schon erfahrung mit der David Kirsch Diät und könnt mir ein paar Tipps geben.
    Würd mich freuen.

Eure Affin

• Hey!

Ich würde gerne mal Reiten lernen so als Hobby neben bei. Habe aber überhaupt keine erfahrung und auch einwenig Respekt. Muss ich mir dan eine ganze Reitausrüstung kaufen? Und wie teuer ist das Hobby so??
    Und wo könnte ich mich näher informieren?

Ganz lieben gruss

• Hey! Ich habe mir jetzt die neue Wimperntusche von Maybelinne Jade gekauft und die macht meine wimpern so dünn wie Fliegen Füße. Ich habe schon mehrere ausprobiert aber keine die richtig gut ist. Ich hätte gerne eine die den effekt von günstlichen Wimpern erziehlt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Liebe grüsse

• Hey!

Ich habe schulter lange Haare und durch gestuft.
    Und ich weiß nicht welche Frisuren ich mit meinen Haaren noch so machen kann. Ich bekomme nichts mehr hin da meine Haare hinten auch sehr Platt sind.
    Ich braue echt lange um meine Haare einiger massen hinbekomme. Ich würde sie gerne am Wochenende hochstcken aber irgendwie habe ich keine Idee.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.

Lg

• Hey! Ich suche schon seit Monaten einen bestimmten
    Jogginganzug (Hausanzug) den die Mädels in der Serie
    tragen. Bei den drei Girls steht
    aber nicht Playboy auf dem Jogginganzug
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich weiß sonst nicht mehr was ich noch machen soll

Lg Affin

• Hey! Ich gehe einmal die Woche ins Solarium aber meine Bräune hält nicht lange grade mal eine Woche und
    richtig braun werde ich auch nicht. Ich bin zwar ein heller Hauttyp. Wisst ihr vielleicht wie ich länger Braun bleibe?
    Ich gehe immer unter die Stärkste Bank.

Lieben gruss