Du erdrückst und erschlägst sie ...
mit deiner übertriebenen Sexualität. Wie kommst du darauf ihr Spielzeuge und harte Videos zu kaufen - wenn sie sich nicht mal länger als 5 Min. oral befriedigen lässt????
Wie kommst du darauf ihr zu Weihnachten Massageöl zu schenken - wenn DU damit massiert werden sollst????


Dein Verhalten ist krud und egoistisch!!!

    gerda_12037891

    Hallo Echo ....
    ... wann hab ich gesagt, dass ICH mit dem Massageöl massiert werden will?
    Ich hab es für SIE gekauft - und würde sie massieren so lange und wo sie will !


    Bitte lies genau, oder denk zumindest nach, bevor du so einen .... ( !ß/x&$) .... unzutreffenden Angriff loslässt!


    Ob meine Sexualität "übertrieben" ist, sei dahingestellt ... deine "komische "Reaktion ist es jedenfalls sicherlich !


    (kopfschüttelnd ....)

      Hmm...?
      Ich habe mich gerade gefragt, weil du geschrieben hast:


      >> und dann ist sie fertig für 5-7 Tage<<,


      ob du denn mit dem "langweiligen" Sex leben könntest, wenn er häufiger stattfinden würde, oder wäre dir die Häufigkeit nicht so wichtig zu Gunsten der Qualität? :neutral:

        joakim_11852025

        @ Stinknormal
        meine Güte - da habe ich mich jetzt verlesen - so ein Drama!!! Dann eben der Vibrator.


        Fraglich ist, wieso du deine Frau ständig mit ( für sie ) extremen Dingen bedrängst - obwohl sie offensichtlich eher "verklemmt" ( und das meine ich nicht negativ!!!) ist. Du lebst so lang mit ihr zusammen - du musst sie kennen. Entweder versuchst du in Gesprächen herauszufinden was sie mag - oder du findest dich damit ab, dass es wenig Sex gibt. Oder du trennst dich.


        Ich denke sie ist eher ein Gfühlsmensch. Probier doch mal folgendes aus: Nimm dir wirklich Zeit für sie und zeig ihr dein dein interesse nicht nur sexueller Natur ist.
        Massiere sie jeden Abend - zwei - drei Wochen lang. Kuschel mit ihr - aber sei nicht sexuell ( auch wenns schwer fällt ) - sag ihr einfach du willst ihr nahe sein - aber keinen sex.
        Ich denke ein Versuch ist es wert. Und so lange wie du bisher gewartet hast - kannst du auch noch 2 Wochen warten, oder? :mrgreen:


        Viel Glück

        zara_12234981

        Hmmm
        ich wette da will sich jemand ganz wichtig machen - der wahtgewordene Männertraum ... im Internet geht das ganz leicht. Kriegt ja keiner raus - wenns nicht so ist.
        Bleib ma ruhig .... . Du kochst ja auch nur mit Wasser.

          zara_12234981

          Das will ichd ri mal erklären...
          Weil ein Mann wenns hart auf hart kommt - jede ... mag. Da kannst du dich vorher mit Bratensoße einschmieren oder das Kamasutra durchziehen. DU bist nichts besonderes - wenn du ALLES mitmachst udn dauergeil bist. Denn DARAUF kommt es nicht an - Männer mögen die Abwechslung. Und ich wette - wenn ich vor deinem Kerl stehe - dann lässt er dich links liegen. So oder so - ich tue NICHTS um einen Mann zu halten. Reisende soll man nicht aufhalten - und wenn er meint, er müsste gehen weil ich ihm nicht offenherzig genug bin - dann BITTE.


          Lebensgefühl - sagt dir wohl nichts, oder? Seelenverwandschaft, tiefe Liebe usw. Nur SEX? Mal schaun ob dir in 20 Jahren ins Gesicht schaun kannst.

            gerda_12037891

            Wie kommst du darauf...
            ...dass ich nichts von Seelenverwandschaft und tiefer Liebe verstehe? Ich habe schließlich meinen besten Freund geheiratet und das ist er bis heute für mich geblieben. Wir denken und handeln in die selbe Richtung, was vieles ganz klar erleichtert.
            Wieso sollte ich meinen Mann halten wollen? Ich habe gar keinen Grund dazu, das macht er schon freiwillig.
            Nur genauso wie er sich Mühe gibt, meine Wünsche zu erfüllen, tue ich es im Gegenzug genauso. Was ist daran so furchtbar falsch? Für mich nichts! Ja, und Sex ist mir eben wichtig! Sehr wichtig, um nicht zu sagen existentiell!
            Was Männer mögen steht auf einem anderen Blatt! Ich kenne welche, die fast ständig jedef Frau hinterher hecheln und mindestens genauso viele, für die es ohne tiefe Bindung nicht vorstellbar wäre. Alles in eine Kiste zu packen und über einen Kamm zu scheren ist einfach.
            Wenn mein Mann das Bedürfnis hätte, eine Andere ... zu wollen, dann bitte! Solange er mich nicht anlügt ist alles möglich. Das Gleiche gilt auch umgekehrt. Wenn du so willst, eine quasi offene Beziehung. Nur hat das nach 17 Jahren irgendwie keiner durchziehen wollen.
            Und ich kann mir dabei ganz wunderbar ins Gesicht schauen, ob jetzt oder nach 20 Jahren.


            P.S.: "Alles mitmachen" tun wir gemeinsam und ich bin ganz sicher nicht das willenlose Weibchen, dass nur tut, um dem Gatten gefällig zu sein. Schließlich hab ich genauso meinen Spaß daran.

            gerda_12037891

            Soso...
            ...als ob mir das was bringen würde. Ich hab auch noch andere Hobbys. :roll:
            Mir genügt es vollkommen für meinen Mann der "Männertraum" zu sein, da brauche ich keine Bestätigung von außerhalb.
            Dass das nicht immer so war, hab ich schon öfter geschrieben und dass es auch bei uns Probleme gab, genauso. Ich finde es dennoch toll, diese Zeit überwunden zu haben und nicht, trotz aller Ratschläge von "trennt euch" usw., diesem Weg gefolgt zu sein. Seither bin ich überzeugt davon, dass es in viel mehr Beziehungen machbar ist, die Situation zum Positiven zu wenden. Wie? Das kann doch keiner pauschal beantworten. Jeder ist anders und jede Beziehung läuft anders.
            Mir aber hier Geltungssucht vorzuwerfen ist vollkommen überzogen. Es ist aber auch nicht verboten, sich über die eigenen Resultate freuen zu dürfen und diese auch gerne weiter zu geben. Mein Mann sitzt übrigens öfter mal neben mir und tauscht sich z.B. über die hier angesprochene Problematik aus.
            Wenns dir nicht passt, kannst du mich doch getrost ignorieren und über mich denken, was immer du willst. Ist dein Gutes Recht.
            Frohe Ostern!

            zara_12234981

            Hi mijuto .....
            Ok, wenn ich die Wahl hätte (ich habe aber nicht die Wahl ... es ist weder/noch !) ...
            hätte ich lieber aufregenden fantasievollen Sex 1x die Woche - als langweiligen 2-3 x die Woche ..... also Qualität vor Quantität ...


            ... dazwischen kann man sich zur Not ja behelfen - und freut sich auf das nächste Mal zu zweit, wo es wieder geil zur sache geht ....


            ... NUR: worauf soll ich mich freuen ? darauf, dass es sowohl lange nicht stattfindet als auch (wenn doch) dann 08/15 wird ....

            5 Tage später

            Hallo!
            hallo stinknormal!


            Klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber habt ihr mal über eine Sexualtherapie nachgedacht?
            Das soll gar keine bösartige idee sein, aber vielleicht kannst du es deiner Frau ja schmackhaft machen, indem ihr beide herausfindet, ob sie recht hat indem sie dir unterstellt, dass du "pervers" oder ein sexmonster wärst, oder sie vielleicht ein möglichkeit findet sich dir zu öffnen.
            Du wirst mit der situation, wie es jetzt ist, nicht glücklich und sie wohl auch nicht.


            viel glück euch zwein


            suessemaus

              :-( Zu viel Druck für sie :-(
              Ich denke mal, sie ist einfach überfordert, weil du ziemlich oft mit dem Thema ankommst. Wenn du sagst "Sie will dann ganz schnell Sex und der ist dann auch immer gleich ! ..." klingt es so, als würde sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. Auch wenns hart ist - Lass sie einfach mal ein bisschen in Ruhe was Sex angeht und versuch nach längerer Zeit ruhig mit ihr darüber zu reden. Mach ihr keine Vorwürfe, dramatisiere die Sache nicht ("Ich bin völlig verzweifelt !" = Druck !). Sag ihr, dass du das nicht böse meinst oder sie zu etwas zwingen willst, wenn du sie auf das Thema Sex ansprichst ! Es setzt sie wahrscheinlich sehr unter Druck, wenn du sie so oft darauf ansprichst und jeden Kram ranschleppst, der euren Sex "verbessern" soll. Vielleicht wird er dadurch aber einfach nur schlechter, weil sie sich eingeengt fühlt.
              Es geht dir, glaube ich, vorallem darum, dass der Sex wieder etwas spannender wird und nicht darum, dass 3,4,5x die Woche Sex stattfindet. Das solltest du natürlich auch erwähnen.

                eden_12337638

                Therapie ?
                nein, haben wir nicht .... und zwar
                1. weil wir beide nicht Typen sind, die sich gerne vor Therapeuten seelisch ausbreiten ...
                2. weil IHR ja nichts abgeht .... ihrer Meinung nach ist alles ok, sie genießt den Sex, so wie er ist - und braucht nicht mehr ....
                der "Unzufriedene" und "nicht normale" bin ICH !


                Dass meine Wünsche nicht so "abartig" sind, hat sie eigentlich bereits aus der zahlreichen Literatur, die ich ihr besorgt habe, entnehmen müssen ....

                deana_12706948

                @kaetzchen
                natürlich hast du Recht, dass ihr meine Unzufriedenheit Druck macht .... aber wenn ich gar nichts sage/mache, passiert eben nix und es geht alles so weiter wie bisher ....
                SIE ist ja nicht unzufrieden ... SIE genießt den Sex so wie er ist, d.h. ca. 1x die Woche 10 min. 08/15 ist für sie absolut ok und befriedigend ....


                Es ist NICHT so dass sie es "möglichst schnell hinter sich bringen will" (weil es ihr gar nichts gibt und sie in Wahrheit gar keine Lust hat), sondern weil sie kein Bedürfnis nach ausgedehnteren, fantasievolleren, raffinierteren, interessanteren Spielchen hat - und sowas als "anormal" ablehnt ....


                Anders ausgedrückt: wäre ICH nicht unzufrieden, wäre die Ehe auf sexuellem Gebiet ideal (für sie)!


                D.h. ICH bin Schuld, denn mir geht was ab ..... :cry:


                Als der dauernde Störenfried dazustehen ist absolut nicht lustig .... andererseits - und das hab ich ja in meinem Eingangsposting bereits ausgedrückt - ist die Alternative eben
                a) nix sagen und weiter frustriert sein
                b) stillschweigend fremd gehen
                c) versuchen was zu ändern (aber wie?)


                Die Möglichkeit d) Trennung kommt nicht in Frage -
                und bei c) steh ich komplett an .....

                  joakim_11852025

                  Wahrscheinlich...


                  ...zählt deine Frau einfach zu den ziel orientierten Frauen, denn so etwas gibt es ja auch. Während du auf Spannung, viel Abwechslung, langes Vorspiel stehst, reicht es ihr eben kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Und genau da liegt auch das Problem, denn ein langes ausgedehntes sexuelles Erlebnis, wird sie wahrscheinlich nicht wirklich befriedigen, sondern eher nerven (so frei nach dem Motto: Mann komm auf den Punkt.) Solche Frauen gibt es nun mal auch, die es nun mal sehr erfüllend finden, schnell zum Wesentlichen zu kommen und da sie das ja sehr befriedigend findet, wird sie wohl auch kaum etwas ändern wollen. Erschwerend kommt wohl noch hinzu, dass sie ein ausgedehntes Sexleben evtl. als abtörnend empfindet (davon ausgehend, dass sie eher zu den Ziel orientierten Frauen gehört).
                  Wenn dem so ist, hast du allerdings ein Problem, denn du wirst in diesem Fall kaum die Möglichkeit bekommen, dein Sexleben so zu leben wie du es dir wünschst. Und man kann schlecht einen Menschen seine Neigung austreiben. Denn ausgedehnt, wäre für sie so wie für dich die 0815 Variante ist.


                  Somit wird dir wahrscheinlich wirklich nichts anders übrig bleiben, als das Ganze zu ertragen oder aber Bekannt zu gehen. Wäre sie denn mit letzteres einverstanden? Wahrscheinlich nicht, zumal ihr wohl auch nicht so recht bewusst ist, dass zur Zeit unter eurem Sexualleben leidest. Dann müsstest du dir gegebenfalls überlegen, ob du hinter ihren Rücken fremd gehen willst, allerdings können die Nebenwirkungen da recht böse enden, sprich mit Trennung wenn deine Frau, es herausfinden sollte.

                    emi_12843551

                    Ja...
                    ... ich glaube dass du mit dem "zielgerichtet" recht hast.


                    Andererseits habe ich immer noch die Hoffnung dass sie
                    a) mit der Zeit doch an einigen fantasievolleren Varianten Gefallen findet - Beispiele dafür gab es hin und wieder, wenn auf meine Initiative hin mal ein bißchen was Ausgefalleneres passiert ist ... nur bin ich dann jedesmal frustriert, wenns eben nicht öfter so laufen kann ....
                    b) dass man sich - bei etwas gutem Willen ihrerseits - irgendwo in der Mitte treffen kann ... von mir aus einmal im Monat ganz ausgeflippt, sonst eben 08/15 ...


                    Ich meine wenn der eine Partner Pizza und Pasta bevorzugt, der andere hochklassige Nouvelle Cuisine, dann kann man ja öfter in die Pizzeria, aber mal auch in ein französisches Restaurant gehen ... (vor allem wenn die Dame eingeladen wird :razz: )


                    ... das ist zumindest wie ich mir Partnerschaft vorstelle ...


                    und NEIN, mit meinem Fremdgehen wäre sie ganz sicher nicht einverstanden ... (und mir wäre auch lieber, wenns nicht dazu kommen muss ...) :cry:

                      joakim_11852025

                      Da wären wir bei.....
                      bei der Farbe grün. Ich gebe dir Recht, dass man in einer Partnerschaft aufeinander zu gehen sollte, leider sagt es sich aber im sexuellen Bereich immer so leicht.
                      Du schreibst, dass es Momente gegeben hat, wo sie sich darauf eingelassen hat und es für euch beide auch erfüllend war. Du dann aber frustriert warst bzw. bist, wenn es nicht öfters geschieht. Dir ist aber schon klar, dass du sie mit deinem Frust negativ verstärkst und somit deine Hoffnung noch mehr in die Ferne rückt.
                      Sei mir nicht böse, aber wie mir scheint, hat deine Frau eine andere Vorstellung von Partnerschaft. Denn wenn du ihr schon wirklich vor Augen geführt hast, wie sehr du unter eurer jetzigen Situation leidest und sie dies im Gespräch auch einsieht, aber doch nichts ändern möchte, weil es für sie ja so erfüllend ist, wirkt es ein wenig so, als würdet ihr in diesem Bereich auf zwei verschiedenen Planeten leben. Ich beziehe mich da jetzt nur auf euer Sexualleben, ich gehe mal davon aus, dass ihr ansonsten harmonisch zusammen lebt.


                      Was geschieht eigentlich, wenn du dich weigerst dem 0815 Sex nachzugehen? Oder trifft dieser Fall nie ein, weil du dir denkst, dann lieber so als gar nicht?

                      2 Monate später

                      Tja,
                      ... danke jedenfalls.
                      Nun, nach 20 Jahren, verheiratet, Kinder - und wo sonst quasi alles passt - ist Trennung nicht so leicht .... und "nur" wegen dem Sex auch nicht angebracht für mich.
                      Sex ist sehr wichtig für mich, aber nicht wichtiger als alle andere Dinge im Leben ... und davon vieles aufzugeben will ich jedenfalls nicht ...
                      Bleibt nur, mir hie und da woanders den fehlenden "Kick" zu holen ....

                        joakim_11852025

                        So ist es nach 20 Jahren
                        Bei mir ist es leider auch so nach 20 Jahren
                        Nachdem unsere 2 Kinder auf der welt waren ist es leider auch in diese Richtung gegangen.
                        Einmal Sex in der Woche,immer Abends im Bett,immer im Dunkeln unter der Decke.Wir küssen uns,sie streichelt mich,ich darf sie nicht anfassen an Brust oder weider unten und wenn er dann groß ist haben wir Sex in der Missionar oder Hündchenstellung und nach 10 Minuten ist alles vorbei.
                        Sie geht dann meistens nochmal raus,weil sie nicht schlafen kann an den Laptop.
                        Trennen wollen wir uns auch nicht wegen den Kindern,aber ein erfülltes Eheleben ist es auch nicht

                        7 Monate später

                        Hallo
                        Ich wollte kurz etwas schreiben !! mir geht es genauso wie dir .... Nur das ich einmal im Monat Sex habe , würde mich sehr freuen wenn es einmal in der Woche ist !!
                        weis selber nicht was ich machen soll , ich habe über das Tema auch schon geredet , aber es kommt da nur von ihr immer nur Sex im kopft , .... Na toll .. Ich selber sage es mal so .. öfters Sex und ich rede auch nicht mehr so viel ....