A
an0N_1186613599z

• 4. Jan 2009
  • Beitritt 4. Jan 2009
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo gloria
    Ich rasiere mich auch an Brust,Bauch und im Intimbereich obwohl meine Frau sagt das es ihr eigendlich egal ist.
    Habe eh nicht soviel Haare auf der Brust und die paar mach ich halt auch weg.
    Das letze mal aber wo sie mich mit den Mund verwöhnt hat war es so geil das ich sogar auf ihren Brüsten spritzen durfte.Also liebt sie es doch nur will sie es nicht sagen
    Sag im doch einfach mal das du ihn viel lieber in den Mund nimmst wenn er da keine Haare hat,oder du ihn gerne mal vor dem Blasen rasieren würdest.
    Ihm wird es bestimmt gefallen wie gerne du bläst wenn du keine Haare im Mund hast.

LG VW-Bully

• joakim_11852025

So ist es nach 20 Jahren
    Bei mir ist es leider auch so nach 20 Jahren
    Nachdem unsere 2 Kinder auf der welt waren ist es leider auch in diese Richtung gegangen.
    Einmal Sex in der Woche,immer Abends im Bett,immer im Dunkeln unter der Decke.Wir küssen uns,sie streichelt mich,ich darf sie nicht anfassen an Brust oder weider unten und wenn er dann groß ist haben wir Sex in der Missionar oder Hündchenstellung und nach 10 Minuten ist alles vorbei.
    Sie geht dann meistens nochmal raus,weil sie nicht schlafen kann an den Laptop.
    Trennen wollen wir uns auch nicht wegen den Kindern,aber ein erfülltes Eheleben ist es auch nicht

• an0N_1255037999z

Antwort an mil
    also die pille nimmt sie seit einem halben jahr nicht mehr(möchten noch ein kind) aber sie nimmt ja noch antidepressiva wegen ihren depressionen und auch noch ihre schilddrüsentabletten.

lg vw bully

• Antwort Mondtiger
      Nein sie nimmt seit einem halben jahr die pille nicht mehr weil wir noch ein kind möchten,vieleicht liegt es an den antidepressiva das sie wegen ihrer depressionen nimmmt

• Antwort Mondtiger
      So 2-3 mal die Woche ist aber immer von mir ausgegangen deshalb dachte ich ja auch an eine Auszeit um zu sehn ob von ihrer seite noch interesse besteht

• An dieFrauen
      Interessiert euch der Beitrag nicht,oder wieso bekomme ich keine Antworten oder Meinungen von euch.

lg Vw-bully 332

• Was haltet ihr von sexueller Auszeit
      Meine Frau ist momentan nicht so zufrieden mit sich.
      Hat etwas Stress mit den Freundinnen die scheinbar keine sind.Leidet sowieso an Depressionen und hat eigendlich eh schon immer weniger Lust wie ich.
      Jetzt habe ich zu Ihr gesagt das wir uns eine Auszeit nehmen,bis Sie wieder mit sich selbst im reinen ist.
      Ich möchte nicht immer zu Ihr hin und abgewiesen werden,oder mit Ihr schlafen wenn Sie keine Lust hat.
      Am nächsten Tag sagte Ich zu ihr was ist jetzt wenn du überhaupt kein Bedürfnis mehr danach hast.
      Habe es eigendlich schon etwas bereut das von mir so etwas kommt.
      Wielange sollte sowas gehen und was ist wenn Sie auch ohne Sex Leben kann.
      Könnt mir auch eine PN schreiben.

lg vw-bully 332

• Vier gewinnt
      Danke
      Also das spiel heißt vier in einer Reihe
      Solange spielt sie nicht sie kümmert sich auch um die Kinder und ist auch ansprechbar.Ich verstehe nur nicht das sie daheim etwas schüchtern ist und in dem Spiel eben nicht.Sie kann das doch auch mit mir ausleben ( Dirty Talk ).
      Einmal habe ich gesagt ich gehe ins Bett und dann hat sie noch länger gespielt

• kennt jemand das Internet-Spiel vier gewinnt.Da kann mann eben das Spiel spielen und sich mit den Spielpartner unterhalten.Meine Frau spielt da seit einiger Zeit täglich.Sie sagt das da viele Leute mitspielen die auf Dirty Talk stehen,Da sie aber damit überhabt nichts anfangen kann und das auch gar nicht will spielt sie nur mit den Leuten die sie kennt.Jetzt habe ich gesehen das sie in WKW(Wer kennt Wenn)eine Nachricht bekommen hat von einem Spieler,der sich für das heiße Gespräch bedankt hat und es noch vertiefen möchte(ich mag Dich).Als ich sie darauf angesprochen habe sagt sie zu mir das es noch eine Frau gibt mit den gleichen Nicknamen,was ich mir nicht vorstellen kann.Ich bin total aus dem Häuschen,habe nichts mehr anderes im Kopf.Daheim ist sie die schüchterne Hausfrau die nur Sex im Dunkeln mag und in diesem Spiel ist sie ein heißes Girl.Wir haben 2 wundervolle Kinder und möchten noch eins.(sind dabei).Soll ich ihr vertrauen das es sich um einen Irrtum handelt oder soll ich der Sache nachgehen.Sie hat von diesem Spieler schon mal eine Nachricht bekommen das er sie mag.Sie sagt, ja wir haben uns geschrieben er ist auch verheiratet aber das hat sie nicht gelesen.Ich will ja keinen Stress machen aber das geht mir nicht aus den Kopf.
      Ist es unbegründete Eifersucht,oder was haltet ihr davon

Danke für die Antworten