Hallo
Ich möchte mir gerne ein Tatoo machen lassen,aber nicht für immer,kann mir jemand sagen wie lange ein Bio Tatoo hält ?
Gruss Alex

Hallo Alex
So ein Bio-Tatoo soll zwischen 3 udn 5 Jahren halten.

Aber ich rate Dir davon ab. Denn so ein Ding verblasst nie an allen Stellen gleich schnell/langsam.
Dann kann es schon mal vorkommen, dass ein anfänglicher kleiner Löwe irgendwann wie ein einfacher Taubenschiss aussieht.
Das war bei einer Bekannten von mir so.
Sie hatte so ein Ding auf der Schulter. Als es anfing ungelichmäßig zu verblassen, hat sie sich richtig doll geärgert und irgendwann ein richtiges Tatoo drüberstechen lassen.

LG
Pluster

Ewig...
    ein bio-tatoo geht definitiv nicht weg! es verläuft, wird unansehnlich und du wirst dich so lange ärgern, wie du es hast, nämlich dein leben lang... falls du nicht zur laserbehandlung greifst und das gibt narben.

lg sephrenia (zwei "normale" tatoos)

Tattoo
    Hallo,

habe schon 3 Tattoos und kann dir von sowas nur abraten.
    wie die anderen schon gesagt irgendwann sieht es nur noch aus wie drauf geschissen :-)
    und das ganze geld war umsonst.
    wenn du wirklich eins haben möchtest dann ist es doch egal ob du es ein leben lang hast schliesslich hast du dich dafür entschieden.
    jedenfalls hast du so ein ordentliches bild wo du letztendlich bei nen bio tattoo nur noch die narben siehst.
    und ich könnte gern auf narben verzichten.

LG Janine

alanis_12681975

Bio Tatoo
    Hallo
    Ich glaube ich lass das mit dem Bio Tatoo,aber ein richtiges möchte auch nicht.Dafür bin ich mir nicht sicher genug ob ich es in zwei Jahren auch noch möchte.
    Aber danke für eure Antworten.
    Gruss Alex

Hallo Sun
    ich hätte auch so gern ein Tatoo, aber hab auch meine Bedenken.
    Allerdings vermute ich, werden wir mit 60 Jahren die einzigen sein, die keins haben, und sind damit auch wieder out;-)
    LG
    Anja

ein Monat später

Henna ?
    Hallo,

hätt auch gern was "gemaltes" auf dem Körper. Aber auch nicht für immer.
    Mit dem BioTattoo meint ihr aber keine Hennatattoos, oder ?
    Von denen habe ich nämlich nur gutes gehört bzw. gesehen.

LG
    Biest

gale_12907311

Tattoo mit 60
      hehe... bin selbst stärker tätowiert und das erste was mir immer von Gegnern entgegengeschmettert wird ist "was wenn du alt bist, das sieht dann doch doof aus"... dazu kann ich nur sagen, wenn ich alt bin und es hängt siehts auch ohne Tattoo nicht mehr so dolle aus, und DASBildchen machts dann auch nicht mehr!

ach ja, Biotattoo ist totaler Blödsinn... die "Stecher/innen" müssen lediglich einen Pigmentierkurs mitmachen (ähnlich permanent makeupo... und die haben keine genauen Vorschriften zu Allergiegetesteten Farben... zudem können die meisten nichtmal zeichnen, haben kein Gefühl für Linienführung etc...
      Verschwinden werden die Dinger auch nie, weil die Hautschicht, in die die Farbe eingebracht werden müsste um wiesder zu verschwinden lediglich 0,3mm dick ist... da kann mir keiner erzählen, dass er DIE treffen kann bei nem Tattoo! Da dann doch besser was richtiges, was dauerhaft die Farbe behält und sauber aussieht.
      Henna ist aich eine 3-4 Wochen alternative, aber man sollte unbedingt Zusatzstoff-freies Pulver zum anrühren nehmen, da es schnell zu allergien kommen kann...

4 Tage später
        2 Monate später

Was meint ihr denn
        ich weiß einfach net was ich machen soll ich hätte gerne ein tattoo so ein kleines am handgelenk aber ich weiß net hab schiß das es im alter shit aussieht

4 Monate später

Hallo!!
        hallo ich weiß die Antwort.
        Und hier kommt sie schon: das Bio Tatoo hält 10 Jahre.

9 Tage später

Gibt es nicht
        ich muss dich leider enttäuschen. so etwas wie ein tattoo, das weg geht gibt es leider nicht.
        denn von diesen tattoos bleiben hässliche überreste.
        wenn du ein tattoo haben möchtest solltest du dir ein richtiges stechen lassen.
        lg

ein Jahr später
        peni_12181158

Hallo,tätowierte frauen
        Endlich einer, der nicht über meine Interessen lacht!Schreib doch mal,suche ein Leben lang eine tätowierte ältere frau
        Ist jedoch Priovblematisch,bin Mediziner
        MfG H