H
hera_12679617

• 9. Okt 2006
  • Beitritt 15. Jan 2005
  • 10 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe schwere depressionen. mein partner versucht immer sehr rücksichtsvoll zu sein. aber ich kann nicht mit ihm über meine probleme reden. unser gemeinsames leben leidet sehr unter meinen depressionen. ich möchte nicht mit ihm schlafen. was er nicht verstehen kann. kann es ja selber nicht verstehen. aber ich habe einfach keine lust. das geht schon seit wochen so. aber mittlerweile hat er, glaub ich, kein verständnis mehr dafür. wir streiten uns ständig deswegen. aber ich will einfach nicht. was soll ich machen? will ihn ja nicht enttäuschen aber ich kann einfach nicht, weil ich mich so unwohl ihn meinem körper fühle. er verteht es einfach nicht und setzt micht deswegen immer mehr unterdruck... habe es oft versucht ihm zu erklären...
    kann mir jemnd einen rat geben was ich machen soll?
    lg piplotta85

• Guten morgen!
    bin zur zeit auch krankgeschrieben.
    die zeit ist ganz unterschiedlich. war letzte woche das erste mal beim arzt. er hat mich eine woche lang krankgeschrieben und heute wurde mein krankenschein wieder um eine woche verlängert. werd aber nächste woche wieder versuchen arbeiten zu gehen. wenn es dann nicht klappt, werd ich wieder krankgeschrieben. kommt ja auch immer auf den grad der depressionen an.

• Hallo!
    es gibt ganz viele verschiedene arten von depressionen. deswegen solltest du einen azrt aufsuchen und dich untersuchen lassen. nur der kann dir helfen.
    was du genau hast kann ich dir nicht sagen!

lg julia

• Also
    preiswert muss nicht immer schlecht sein. du solltest aber lieber ein paar euro mehr ausgeben. was hat du davon, wenn du dir günstig ein tattoo machen lässt und es hinterher scheiße aussieht und total vernarbt ist!
    ich geb für meine lieber mehr geld aus und weiß, dass ich was vernünftiges hab.
    lass dir arbeiten von dem tattoowierer zeigen und achte darauf, dass er in der D.O.T-Mitgliedreliste steht.
    D.O.T= Deutsche Organisierte Tätowierer

in berlin wären das:

Nightliner Tätowier- und Piercingstudio
    Wisbyerstr. 71
    10439 Berlin
    Tel.: 030/47300260
    www.tattoo-nightliner.de

oder

Hägons Tattoo & Piercingstudio
    Mierendorffstr. 23
    10589 Berlin
    Tel.: 030/3444112
    www.haengos-tattoo.de

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

lg piplotta

• hab ein riesengroßes problem!
    mein exfreund erzählt über all rum, dass zwischen uns noch was laufen würde. was überhaupt nicht stimmt. da ich in einer neuen beziehung lebe und sehr glücklich bin. naja, wir wollten eigentlich auch zusammenziehen und eine familie gründen. doch da im moment so ein mist geredet wird ist mein freund sehr verunsichert. er glaubt mir nicht. er denkt, da wäre wirklich etwas gelaufen.
    mein ex hat damals zu mir gesagt, ich werde schon sehen was ich davon hab, wenn ich ihn verlasse.
    mein freund hat ihn auch schon zu rede gestellt. aber das hat leider nichts gebracht.
    was soll ich tun, um meinen freund zu überzeugen, dass da nichts passiert ist? ich weiß einfach nicht mehr weiter!

lg piplotta

• Also
    ich nenn ihn:

schatz
    pupsi
    prinz
    männlein
    schweinchen
    mein Herr

• Hey
    deinen ersten text hab ich leider nicht gelesen :-(
    mein ex und ich waren auch lange zusammen. er hatte auch probleme mit drogen.
    am ende wollte ich nicht mehr mit ihm zusammen sein. hab dann schluss gemacht. das tat mir auch weh, denn er war und ist mir nicht egal. wir haben viel scheiße zusammen durchgemacht. ich mag ihn heute auch noch, aber nur freundschaftlich. aber leider ist das nicht immer so einfach, deswegen hab ich den kontakt sehr zu ihm eingeschränkt.
    wie deine gefühle sind kann ich dir ja leider nicht sagen.
    am angfang war die trennung auch für mich sehr schwer, da ich auf einmal alleine war. aber das war nur die gewohnheit. jetzt geht mir es wesebtlich besser.
    ich hoffe, du triffst die richtige entscheidung für dich. vielleicht hilft es dir ja, wenn ihr euch ein paar tage nicht seht und du in aller ruhe über alles nachdenken kannst!

lg piplotta

• Hi
    ich weiß was du meinst.
    aber ich glaube nicht, dass du ihm das rauchen verbieten solltest. ich kenn das selber, wenn man auf hört zu kiffen, dann hat man wenigstens noch seine zigaretten. die saufgelage am wochenende sind normal. seh das an meinem bruder, er ist 19. so sind sie halt. er könnte es zwar einschränken. vielleicht einmal im monat. aber du solltest ihn auch nicht zu sehr einschränken. du willst ihm schließlich nicht alles verbieten, oder?
    lass ihn einfach. er wird schon von alleine ruhiger und wenn er es nicht zu sehr übertreibt. du brauchst doch bestimmt auch mal eine auszeit. ich geh dann mit meinem mädels weg und mein freund trinkt dann gerne mit seinen kollegen einen über den durst...
    bin selber raucherin, ich würde nicht aufhören zu rauchen. ganz ehrlich.

lg piplotta

• Hi!
    men freund hat noch kontakt zu seiner ex. allein schon wegen dem sohn.
    find das aber auch nicht so schlimm. sie hat seit vier jahren einen neuen freund. außerdem versteh auch ich mich gut mit ihr. und ich weiß immer wann sie da ist, anruft oder so!

lg piplotta

• Hey!
    ich denk mal, dass freundschaft wichtiger ist als jede frau/ jeder mann! deine freunde bleiben, wenn es gute freunde sind. beziehungen kommen und gehen.
    würde auch niemals was mit dem ex von meiner besten freundin anfangen.
    so was ist einfach tabu.
    dann verzichten wir lieber.

lg piplotta

• Hey!
      ich persönlich habe keine erfahrungen mit einem DJ. aber meine freundin. kurz und gut. sie wußte es vorher nicht. er hat sie damals in einem cafe angesprochen. sie haben sich näher kennengelernt. kamen dann auch irgendwann zusammen. es hat sie immer etwas gestört, dass die ganzen mädels in der disco und vor dem studio in angebaggert haben. muss dazu sagen er ist auch etwas bekannter.
      nachher kam raus, dass er sie nach einer party mit einem mädel betrogen hat.
      naja, man kann es nicht verallgemeinern, dass ist halt ihre erfahrung, die sie mit einem DJ gemacht hat.
      ich denke nur, dass bei denen die versuchung größer ist, weil viele mädels sie anhimmeln. und das wahrscheinlich nicht, weil die mädels die DJs als person besonders toll finden, sondern einfach weil sie DJs sind. und so mit was besonderes.
      aber wie gesagt, dass kann man nicht verallgemeinern!
      wünsch dir auf jeden fall viel glück!!!

lg piplotta

• linea_12485386

Also
        gut. gesprächsthemen gibts auch. weißt du was ich alles mit 14, 15, 16 werden wollte? jetzt bin ich examinierte altenpflegerin. das wollte ich nie werden. aber es ist mein traumjob. danach kannst du nicht gehen. außerdem bist du doch in dem alter, in dem noch so viele freunde kommen werden. ich habe auch bei jedem gesagt. "DER IST ES!" im endeffekt war es so, nach einem halben jahr hatte sich die sache erledigt und er war es nicht. mag ja sein, dass du schon ziemlich reif für dein alter bist. aber ich denke mal nicht reif genug für eine beziehung mit einem 23 jährigen. du wirst ihm wahrscheinlich nie das bieten könne, was er gerne hätte. auch im bett. und da fängt nämlich schon das problem an. er macht sich damit strafbar und das kann richig ärger geben!

lg piplotta

• linea_12485386

Ich
        glaube, dass eure interessen im grunde genommen so unterschiedlich sind, dass es nicht auf dauer klappen kann...
        was studiert dein freund denn? habt ihr denn die gleichen gesprächsthemen. kannst du da mit reden?

lg piplotta

• Hey!
          mein freund ist 32 und ich 21. es sind also auch elf jahre unterschied. auch ich muss mir oft anhören, dass er zu alt ist.
          ich kann dich schon verstehen, dass du verliebt bist. aber glaubst du ihr habt eine gemeinsame zukunft? du bist noch so jung. abends könnt ihr kaum zusammen weggehen. und ihr habt doch bestimmt andere interessen.
          und von der gesetzlichen seite gesehen, macht er sich strafbar, wenn ihr sex haben solltet.
          das ist jetzt nichts gegen dich, aber meinst du, du kannst ihm genug bieten und das meine ich jetzt nicht von der sexuellen seite gesehen?
          ich hatte auch immer ältere freunde. aber die waren dann immer nur 2 oder 3 jahre älter. bis jetzt halt... aber meine situation ist auch mittlerweile anders. ich steh mittlerweile mit beiden beinen im leben. hab einen job etc.
          ganz ehrlich, in deinem alter wären mir 9 jahre unterschied viel zu viel gewesen...
          überleg es dir gut.
          es kann ja sein, dass es mit euch klappt, allerdings glaub ich nicht daran!

lg piplotta85

• Also...
          für mich hört sich das auch so an, dass es dich nur ins bett kriegen will. er mag dich bestimmt wirklich gerne, aber trotzdem bist du wirst auch immer nur eine bettgeschichte für ihn sein.
          auf der party, war er bestimmt enttäuscht als er gegangen ist, dass er es nicht geschafft hat dich mit nach hause zu nehmen.
          ich würd es seiner freundin nicht sagen. im endeffekt, bist du nämlich die blöde. ob er ein notorischer fremdgänger ist oder nicht.
          am besten wäre wirklich du brichst den kontakt zu ihm ab.

lg piplotta

• petra_12771143

Süße,
          rar machen ist auch nicht schlecht. dann wird er schon merken, dass du ihm fehlst. das brauchen die ab und zu mal. genau so, wie einen kräftigen tritt in den a... ;-)
          schreib ihm doch heute abend mal eine ganz liebe sms und guck was zurück kommt. hoffentlich ist die genau so lieb wie deine. ein anruf wäre natürlich noch besser, aber man sollte ja auch nicht zu viel von denen erwarten!
          drück dich ganz lieb!

• petra_12771143

Dann
          sag ihm, dass du dich nicht mehr so "geliebt" fühlst. viele männer merken das auch einfach nicht. musst ihm ja nicht direkt auf die nase binden, dass du ihm nicht traust.
          wenn er nicht darauf reagiert und sein verhalten ändert. wütd ich ihn allerdings ganz konkret darauf ansprechen.
          bestimmt ist alles nicht so schlimm wie du denkst!

lg piplotta

• Hey jess!
            meine situation ist ein bisschen anders.
            mein freund hat einen stiefsohn (11). für ihn ist er aber wie sein eigener sohn. seine ex ist auch öfter bei uns. am anfang fand ich das auch nicht so toll, obwohl sie auch einen neuen freund hat. klar hat man da manchmal hintergedanken.
            aber es ist doch auch schön, dass er sich so um das kümmert. es gibt viele väter die tun das nicht.
            wenn er dir sagt, dass er dich liebt, dann glaub ihm ruhig. und wenn du dir so unsicher bist, dann geh doch einfach mal mit zu seiner ex. und mach dir selber ein bild davon. das ist das beste was du machen kannst. außerdem sprich mit ihm über deine zweifel.
            er ist bestimmt nur ein total stolzer papa. und das steht ihm doch auch zu, oder nicht?

lg piplotta85

• Mmh...
            das mit dem rasiere find ich jetzt mal nicht so schlimm... das mit dem handy allerdings auch nicht. mein freund macht das auch. aber wenn er auf toilette geht, dann braucht das auch so seine zeit ;-) und ich hab dann auch nicht immer lust in den muff reinzugehen. das ist dann aber auch mehr rücksicht auf mich...
            das er dich nicht anruft, kann natürlich sein, dass er wirklich viel stress hat. obwohl ich ja der meinung bin, dass ein kurzer anruf eigentlich schon drin sein müsste. mein freund und ich arbeiten beide im schichtdienst, aber eine liebe sms ist immer drin.
            wenn ich du wäre, dann würde ich das thema auf den tisch bringen. auch wenn es negativ ausfällt, weißt du wenigstens voran du bist. es bringt schließlich nichts sich zu quälen. allerdings solltest du das in einem ruhigen moment machen. es bringt ja nichts zwischen tür und angel. vielleicht ist es ja auch ganz harmlos. sag ihm was dich bedrückt. er muss schließlich dann darauf reagieren.
            ich drück dir auf jeden fall die daumen... das wird schon werden.

lg piplotta