G
gale_12907311

• 20. Dez 2005
  • Beitritt 24. Juni 2004
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iida_12276775

Mag auch mal ;)
    Also:

Am allerwichtigsten:

LABELLO
    und NIVEA DEO ROLL-ON

So, und ich hab da nochwas:

>> L'oreal ELVITAL Aufbau-Shampoo/-Spülung
    Anti-Haarbruch <<
    Das ist wirklich super. Der Haarbruch wird wirklich deutlich verringt.
    Seit ich meine Haare blondiert habe, hatte ich immer die Bürste voll mit Haaren und nu geht's wirklich. Allerdings: Direkt nach dem Blondieren braucht das Shampoo wieder n bisschen, bis der Haarbruch nachlässt.
    Und: täglich anwenden !!

Und das riecht soooo guuuuuuuut ;)
    Also ich schwör drauf !!

• an0N_1195712999z

NEIN
    Also ehrlich gesagt finde ich es nicht ungerecht.

Ich bin der Meinung als Partnerin hat man mehr Recht auf den Mann als Freundin..

Lass das nicht mit Dir machen..

WOHNT IHR ZUSAMMEN ?

• Hallo..
      .. ich bin zwar 10 Jahre jünger als Du, habe aber das gleiche Problem.. Auch seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (fernbeziehung) und ich kontrolliere ihn auch ständig.

SMS, Email, Schubladen durchsuchen. Aber ich mache es nicht heimlich.

Sagt er Dir denn nicht, dass Du Dir keine Sorgen machen musst ?
      Gab es mal irgendwelche Anhaltspunkte, dass Du so eifersüchtig bist? Erfahrung in früheren Beziehungen? Oder ähnliches ?
      Ich glaube, in Griff kriegen kann man das nicht wirklich.

Ich glaube am Besten ist es, wenn Du (ich auch) etwas selbstbewusster wirst.

Dann bist Du zumindest nicht mehr andauernd der Meinung, dass andere Frauen attraktiver sind als Du, und er deswegen zu einer anderen Frau geht.
      Am Besten klappt das bei mir mit ein wenig aufstylen, schöne Sachen anziehen.. und schon fühl ich mich besser.

Versuch`s mal

LG
      BiBi

• Ohje..
        ... das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dich das stört.
        Ich will hoffen, dass Du ein nicht allzu eifersüchtiger Mensch bist, sonst muss es ja unerträglich sein.
        Das ist aber schon seit 2 Jahren so ?
        Hat er sich denn mal konkreter dazu geäussert ?
        Hast Du ihm gesagt, dass es ein Problem für Dich ist ? Wie war seine Reaktion ?
        Mach ihm bitte verständlich (nett, aber deutlich), dass Du so nicht weitermachen möchtest..

Wünsch Dir alles Liebe, und hoffe, Du berichtest weiter

BiBi

• gale_12907311

Achja,..
          ..was ich noch vergessen hatte..

Wenn ich nicht nächstes Jahr zu ihm ziehe, zieht er das Jahr darauf (vorrausgesetzt es gibt noch ein UNS bzw WIR) zu mir..

• an0N_1189691599z

Hm
          Ganz gut meint bei mir sehr gut *g*

Das erstmal..

Mag ja sein, dass ihr Recht habt, aber es kann doch auch nicht auf ewig so weiter gehen, dass wir uns nur am WE sehen.

Ich halts ja jetzt schon fast nicht mehr aus.
          Und es ist ja auch nicht so, dass es einfach nur so ne Liebelei ist.

Mag vielleicht in meinem Alter für Euch naiv klingen, aber DEN, ODER KEINEN !

Und wirklich VIEL aufzugeben habe ich hier nicht.
          Nichts, was mir halt wichtiger wäre als er.
          Das ist ja der Scheiss (entschuldigt den Ausdruck)

Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen verwirrt oder klammer mich zu sehr an meinen Schatz.

Ich weiss halt auch net so genau..

Naja.. trotzdem danke :-/

• Hallo, ich nochmal;)

Ich weiss irgendwie nicht so recht, wie mir geschieht.

Ich bin am SO 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, er wohnt 170 km weit weg, wir sehen uns jedes WE.

Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr mein Fachabi in der Tasche haben und möchte eine Ausbildung machen.

Bei ihm ? Bei mir ?
            Ich bin irgendwie wirklich bereit ALLES für diesen Kerl aufzugeben.

Wir waren grade alleine im Urlaub und es hat eigentlich ganz gut geklappt - zusammenziehen müsste also nicht unbedingt das größte Problem werden.

Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll.
            Ich bin immerhin erst 17.

Kann ich einfach so alles aufgeben hier ?

Was ist, wenn es doch nicht klappen sollte ?!

Hm..

LG

Ein ziemlich verwirrtes Biest

• anshel_12919313

Allen Carr
            Habe wie Uese auch mit dem Buch aufgehört (vor genau 4 Wochen) und laut Allen Carr kann man auch von diesen Pflastern süchtig werden, und - ich glaube diesem Mann.

Diese paar für das Buch lohnen sich echt. Ich würde es erst garnicht mit dem Zeuchs da versuchen, es geht viiel einfacher..

Viel Glück

• Hallo Zusammen,

ich rauche HEUTE seit 4 Wochen nicht mehr, dank Allen Carr.
              Ich bin 17, und habe demnach noch nicht allzu lange und auch nicht allzu viel geraucht (c.a 10 Zigaretten am Tag).
              Viele mögen denken, dass es für mich leicht war aufzuhören..
              War es im Prinzip auch (dank Allen Carr) aber ich bin trotzdem ziemlich stolz auf mich.

Leider hatte ich mir erhofft, nach dem Aufhören fitter etc. zu werden.
              Den gewünschten Erfolg konnte ich bin jetzt aber noch nicht feststellen.

Bis gestern war ich mit meinem Freund im Urlaub (er kam 2 Wochen mit nur 1 Schachtel aus) und ab und zu, wenn ich ihn rauchen sah, verspürte ich doch ein komisches Gefühl, ein gewisses Verlangen.

Jetzt habe ich Angst, dass ich aufgrund dieser beiden Dinge wieder mit dem Rauchen aufhören könnte.
              Ich kenne mich - ich würde ununterbrochen Gründe suchen wieder anzufangen..

Vielleicht weiss Jemand hier was ich tun kann, um definitiv nicht mehr abhängig zu sein/werden/bleiben.

Danke im Vorraus !

LG
              Biest

• Hallo Ayelen...
              ...kenne Dein Problem. Mein Freund und ich wohnen auch 170 km auseinander (nicht so weit wie ihr, aber wir sehen uns auch nur am WE). Ich würde an Deiner Stelle nichts überstürzen.
              Die Probleme kommen wahrscheinlich später erst und dann könnte es sein, dass Du Dich nach ein wenig Abstand sehnst.
              Ich überlege auch nächstes Jahr zu ihm zu ziehen, wenn ich dort eine Ausbildungsstelle bekomme aber ich habe noch viele Zweifel.
              Wenn ihr erst einmal zusammen wohnt, dann gibts so schnell kein Zurück mehr.

Lass es Dir noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen. Wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst !

Alles Gute !!

Biest

• orinda_11925044

Schööön
              Hallo ihr Lieben!

Ich finde solche Geschichten einfach super. Deswegen habe ich auch einige davon auf meiner Homepage stehen. Hier eine kleine davon:

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus.
              Es ist nicht irgend ein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin.
              Er warf das Papier weg und be-trachtete die Seide und die Spitze.
              "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren.
              Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her.
              Sie trug es nie.
              Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren.
              Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"
              Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden.
              Seine Frau war gestorben.
              Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf!
              Jeder Tag, den du lebst, ist ein besonderer Anlass.

LG Biest

• grete_12848309

Hey
                huhu!

Nun hast Du es wohl endlich hinter Dich gebracht. Ich hatte Dir echt gewünscht, dass sich das alles aufklärt. Naja, ich hoffe, dass die nächste Zeit nicht allzu schwierig wird für Dich. Wenn ja, meld Dich !!

Siehs mal so: Du bist endlich wieder frei. Du bist frei von diesem Miststück (sorry). Du wirst irgendwann bestimmt den Mann kennenlernen, der Dir den Himmel auf Erden holt und das Ernst meint.

Ich wünsche Dir wieterhin alles, alles Liebe.

Grüße
                Bianca

• grete_12848309

Das Chatten
                  Huhu Isabelle!

1. hatte Dir zu Deinem Beitrag auch was geschrieben ;)

2. Wir chatten beide. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt. Wir gehen eigentlich immer "zusammen" chatten. In die selben Räume... etc.

Ich glaub, ich sollte echt mal was an meinem Selbstbewusstsein tuen. Früher wars ja schliesslich auch da.

Bin schonma von jemandem verarscht worden. Ab in die Kiste und 2 Tage später war er weg. Das sitzt irgendwie immer noch in mir drin.

Naja, ich versuch dran zu arbeiten weil die Eifersucht ja eigentlich unbegründet ist.

Dir noch viel Glück :-*

LG
                  Bianca

• grete_12848309

Unternimm was
                    Hallo Isabelle !!

Das ist wirklich eine harte Geschichte. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Dennoch verstehe ich nicht, wie Du das in Dich "reinfressen" kannst. Ziemlich stark musst Du zur Zeit sein.

Wenn Du wirklich wissen willst, was dahinter steckt, dann musst Du ihn drauf ansprechen.
                    Aber, wieso merkt er denn nicht, dass es Dir schlecht geht ? Hat er noch nicht nachgefragt ?

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass das alles irgendwie ein Missverständnis ist und sich ganz schnell aufklärt.

Ich hoffe, Du berichtest weiter davon. Und hoffe, dass wir Dir hier, wenn auch nur virtuell (wir sind aber auch Menschen), ein wenig Kraft geben konnten.

Alles, alles Liebe

Biest

• Hallo Zusammen!

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen:

Ich bin jetzt fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir lernten uns damals im Internet kennen. Da wir einige Kilometer auseinander wohnen, können wir uns nur am Wochenende sehen. Es läuft eigentlich alles super. Nur MEINE Eifersucht bringt ihn um und mich auch. Ich kann es nicht erklären, er hat mir eigentlich noch nie einen wirklichen Grund gegeben eifersüchtig zu sein - ich bin es trotzdem. Ich könnte an die Decke gehen, wenn er mit einem Mädchen chattet, dass ich nicht mag.
                      Wenn er länger arbeiten muss, bilde ich mir ein, er könne zu einer anderen gehen. Dabei tut er doch alles für mich.
                      Ich habe Angst, mit der Eifersucht diese Beziehung kaputt zu machen.
                      Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese Eifersucht überwinden kann ?

Danke schonmal im Vorraus !

Liebe Grüße
                      Biest

• Henna ?
                      Hallo,

hätt auch gern was "gemaltes" auf dem Körper. Aber auch nicht für immer.
                      Mit dem BioTattoo meint ihr aber keine Hennatattoos, oder ?
                      Von denen habe ich nämlich nur gutes gehört bzw. gesehen.

LG
                      Biest

• Hallo
                        Also ich musste meine Medistecker auch 6 Wochen drinlassen. Und immer wieder drehen und drehen. Aber nicht zuviel dran "rumspielen", damit`s heilen kann.
                        Wenn alles verheilt ist, kannst Du die Ohrringe wechseln wie Du lustig bist.
                        Ich würde sie trotzdem Anfangs nicht längere Zeit rauslassen. Nicht, dass sie wieder zuwachsen.

LG
                        Biest

• qiana_12259707

Kenn das..
                          Hallo !!

Ich kenn das Problem. Ich kaue auch Fingernägel seitdem ich klein bin. Habs mit Nagellack probiert. Habe auch Bitterlack probiert. War eigentlich alles für`n ...
                          Aber ich glaube, dass es bei mir noch nicht richtig "klick" im Kopf gemacht hatte. Ist wie bei dem Rauchen. Ich starte heute einen neuen Versuch.
                          Wenn Du unbewusst Nägel kaust, dann solltest Du einen Bitterlack verwenden, der erinnert Dich dran. Und wenn der Wille da ist, lässt Du es sicher bleiben. Und ich auch !!

Auf dass es uns gelingt *g*

LG
                          Biest

• Hallo
                            Hallo,

ich habe das Problem nur, wenn ich mich NUR mit Wasser rasiere (halt nicht mit dem Wasser selber *g*). Ich schäume meine Beine etc. immer mit Shampoo ein. Bei mir juckt dann nichts mehr. Und regelmäßig eincremen ist nie verkehrt. Versuch`s mal damit, wenn Du es nicht schon tust.

Viel Erfolg

LG
                            Biest

• jolana_12859120

Hm..
                            Mein EIGENTLICHES Problem ist der Bauch. Der wird seit einier Zeit immer fetter und fetter. Schwangerschaft ist definitiv auszuschliessen. Aber ich fühle mich sehr unwohl. Bin sonst eigentlich relativ schlank. Weg geht der Bauch von selbst bestimmt nicht. Aber damit er nicht noch mehr wird, will ich nun auf meine Kalorien achten. Ich esse auch in letzter Zeit viel Obst, Gemüse, Salat. Das Problem ist aber, dass ich davon nicht satt werde.

Jedenfalls Danke für Deine Bemühungen!!

LG
                            Dat Biest