Nun, ich wäre jetzt in der 9.SSW und die FA konnte am Dienstag keinen Herzschlag mehr fesstellen. Es war ein grosser Schock, da ich mich in den Tagen davor besonders "schwanger" gefühlt hatte und das Gefühl hatte, es geht jetzt richtig los! Da es meine 2. Schwangerschaft war hatte die Gebärmutter sich auch schon vergrössert und ich war auch sehr sehr müde. Die Symptome halten nach wie vor an. LAut Blutuntersuchung ist der HCG-Wert noch sehr hoch. Mein Körper glaubt wohl irgendwie, dass ich noch schwanger bin. Meine FA will erstmal abwarten, ob die Periode von alleine eintritt, bevor ich eine Abschabung mache. Ich habe aber ziemliche Angst davor, da es wohl sehr schmerzvoll sein kann und ich mich um meinen Grossen (2 Jahre) kümmern muss. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange ich warten muss. Hat jemand Erfahrungen damit? Würdet Ihr mir raten, eher gleich eine Abschabung zu machen? Was ist denn besser, damit sich der Körper schneller wieder erholt? Eine Abschabung, oder es auf natürliche Weise geschehen lassen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe!