C
csilla_12176443

• 18. Apr 2007
  • Beitritt 12. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kein herzschlag
    hallo mafin
    letzte woche dienstag war ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung in der 9.SSW und es war kein herzschlag mehr zu sehen, davor war er zu sehen in der 7. woche. ich war und bin noch unendlich traurig, ich hatte keine schmerzen oder blutungen, es war so unverständlich für mich. am nächsten tag hatte ich eine ausschabung, danach ging es mir zwar körperlich gut, aber seelisch war ich am ende. so langsam komme ich zu mir , versuche mich mit allen möglichen dingen abzulenken. zur zeit kann ich keine schwangere mehr sehen. es herrscht ein unkontroliiertes gefühlschaos in mir.
    ein wenig trost ist nur, das wahrscheinlich irgend etwas nicht gestimmt hat und die natur die schwangerschaft beendet hat. naja , für den kopf trost, aber für die seele gift. kopf hoch und viel glück

• ahri_12627835

Fehlgeburt
    hallo und danke für die aufmunternden zeilen, wann kommt der hormonhaushalt wieder in ordnung, wann bekomme ich meine mens? wann kann ich wieder schwanger werden?

• mared_11909311

Ausschabung
      hallo, ich hatte gestern ein Ausschabung ind der 9. SSW, bin unendlich traurig und weiß nicht , wie ich damit fertig werden soll.Vorgestern hat meine Ärztin keine Herzaktion mehr gesehen, letzte Woche war sie noch zu sehen, Ich bin sehr traurig, habe keine Blutung, hatte nie Blutungen, ist es normal nach der AS keine Blutung zu haben , ich habe leicht Unterbauchziehen.

• iloise_12057742

Fehlgeburt
        gestern hatte ich eine Ausschabung, ich war in der 8.SSW, es war eine nicht geplante schwangerschaft, anfangs war ich geschockt, später habe ich mich sehr gefreut über die schwangerschaft. Vor 2 Tagen war ich zur Untersuchung und es waren keine Herzaktion mehr zu sehen, vor einer Woche habe ich es noch gesehen. Meine Trauer ist jetzt unendlich groß, ich denke immer daran und bin sehr traurig. Ich habe 2 gesunde große kinder, ich hatte mich so gefreut jetzt doch noch eins zu bekommen.Ich glaube ich kann es nie vergessen, ich weiß nicht , wie ich mit der Trauer fertig werden soll.