Herzaktion
Hallo!
Gestern habe ich mich ausschaben lassen.
Wir haben uns so auf das Kind gefreut und als das Herz schlug, dachte ich, das Schlimmste wäre überstanden. Als es dann in der 8. Woche aufhörte zu schlagen,brach eine Welt zusammen.
Ich fühlte mich so super schwanger, dass ich dem Arzt nicht glaubte und ich wurde noch zweimal untersucht.
Gestern bin ich ins Krankenhaus, weil ich dachte, die Geräte wären besser und da muß doch noch was sein, aber es handelte sich tatsächlich um eine "missed abortion".
Die Fruchtblase wächst schön weiter und der Körper meint, er wäre schwanger und in Wirklichkeit bist Du ein wandelnder Sarg.
Ich habe mich für den Eingriff entschlossen, weil sich sonst die Wartezeit bis zum nächsten Mal nur unnötig verzögert. Außerdem kann es bei der Größe zu Komplikationen und Entzündungen kommen. U.U. trägst Du noch wochenlang den toten Körper mit Dir rum, alles wächst weiter und ausgeschabt wirst Du so oder so.
Ich bin um 11:00 operiert worden und war um 13:00 wieder fit.Jetzt, 24 Std. später habe ich keine Blutung und könnte Bäume ausreißen. Schmerzmittel mußten garnicht sein.
Ich habe únserem Krümelchen grade ein Magnolienbäumchen gepflanzt.
Und ich bin dankbar für die Tage der Schwangerschaft.
Ganz bestimmt wird die kleine Seele irgendwann doch noch zu uns finden!
Llorene_12647692
- 31. März 2007
- Beitritt 16. März 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Malin ?
Malin
Seit 10 Jahren heißt mein Kind Malin und es gibt immer Leute, die Probleme haben, das richtige Geschlecht einzuordnen. Das sind genau diese Schweden-"Experten", die den Namen männlich aussprechen. Nämlich wie Kevin oder Martin. Du mußt wissen, es gibt tatsächlich das männliche Gegenteil, der Name wird Marlin geschrieben.
Wenn Du den weiblichen Namen nun Malien aussprichst (bei Jasmin käme diese dämliche Diskussion garnicht erst auf!), hört er sich zum einen sehr weich an und zum anderen wird kein Mensch auf den Gedanken kommen, Dein Mädchen für eine Jungen zu halten. Also vergiß die Schweden, wir sind in Deutschland!
Im übrigen heißt mein Kind nur Malin , anerkannt, Du brauchst keinen Zweitnamen: Laß Dich nicht verwirren!!!