Also wir sind seid Sonntag stolze Hundebesitzer ;-) es ist ein Mischling, und er heißt Hondo ,was er genau ist wissen wir nicht! Der Doc sagte er sei 4-5 monate alt! es war für uns nicht ganz einfach, die endscheidung zu treffen, da es unser erster Hund ist!Aber bis heute bereuen wir nix er ist total stuben rein..! klar es ging auch zweimal was daneben, aber er ist total lieb!
dazu kommt noch das wir ihn aus zerrüttenden verhältnissen haben :cry: also aus der Ukraine gerettet. er war sonntag soo ängstlich und ist bis heute supi aufgetaut. er hat natürlich ziemliche angst und schläft nicht gerne alleine, er wacht immer wieder auf..und läuft umher dazu muß ich sagen wir schlafen seid dem der kleine mann da ist auf der couch und er kuschelt sich richtig dolle an mich!Oben schlafen noch nciht möglich haben aber jetzt ein Körbchen bestellt und sobald das da ist, gewöhnen wir ihn daran oben neben dem bett zuschlafen! Ich bin seine volle bezugs Person er verfolgt mich auf schritt und tritt!! Legt sich das wieder? Auto fahren ja das tut er nicht gerne haben nun eine hunde box ausgeliehen.. und gewöhnen ihn dran...und dann leine mag er gar nicht er fiept ganz dolle... und hüpft wie wild rum. hat da wohl jemand einen tip wie man das in den griff bekommen kann?! ;-)
das war es erst mal
lg Mareike mit Hondo