Huhu
Also ich habe 3 chihuahuas in lh und ende des monats zieht noch einer ein!!
Kleine Umfrage
Hi
îch habe einen 4 Jähren Am.Staffordshire
Servus
Ich habe einen 3jährigen Cocker-Spaniel Rüden.
Davor hatte ich eine Pudel-Mix Hündin.
Meine "Du-ga-Do"
Hab ne süsse RIESEN Dame namen Gina-Marie
Bekannte Rasse Labrador-Dogge 4jahre
Nen Rüde Namens Theisen (Mike) 4jahre vermutete Rasse kl. Münsterländer-Dackel und halt "Du-ga-Do"-durchs-ganze-Dorf.
Keine ahnung was da mit gemischt hat.
grüssle
Hi
Habe einen super süßen Tibet Spaniel, das Original!
Sie hat sheißt Tapsi, ist 2 Jahre alt und ein absoluter Wirbelwind!
"Kleine Umfrage"
Wir haben einen Tibet-Terrier Rüden und kann jedem nur diese Rasse empfehlen.
LG
Marina
Hey :)
Also ich habe einen Labrador-Retriever und einen West Highland Terrier. Sind beide zwei ganz süsse Kerle.
lg
butterblümchen
Hund
Hallo Jenny
Ich habe eine Flatcoated-Retriever Hündin, 7,5 Jahre alt.
grüsse
luna
Hallo
ich habe einen 7 jährigen retriever-collie-mix.
lg sandra
Goldi...
und bei mir tapst seit drei Monaten ein kleines Golden Retriever Mädel durchs Haus :)
Seit dem 30.6.08
haben wir einen labrador-dalmatiner mix rüden, knapp über 1 jahr alt und ab dem 8.7. kastriert ;o).
und 2 katzen und einen kater, der auch mehr hund ist als katze.
Seit letztes Jahr...
Hat sich mein Leben verändert!
Habe einen 7 Monate alten Mops. Es sind die liebenswertesten Hunde die ich kenne, egal ob man sie häßlich findet oder nicht- wenn man sie einmal kennen lernt liebt man sie :)
Dann haben wir noch 2 schwarze, russische Terrier.
Pudel-Terrier Mix
Also mein kleiner ist ein Pudel-Terrier Mix :).
Miniyorkie
Hallo :-))
habe einen total süssen Miniyorkie!! Sie ist mein größter Schatz und eine vollkommene Bereicherung in meinem Leben. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und sowohl von ihrem Wesen her als auch ihrem Aussehen (Puppengesicht) einzigartig.In ihr habe ich mein größtes Glück gefunden....und dann habe ich noch einen Kater, er ist 8 Jahre alt.Sie sind ein Herz und eine Seele. Sie schlafen aneinandergekuschelt, fressen, trinken und spielen miteinander. Habe echt 2 wunderbare Tiere.
LG
S.
Hunderama...
American Stafford Mädchen vom Züchter, names Kira -sie ist so intelligent, kann total viele Kunststück und die kann man Ihr rein durch Lob beibringen.
Rehpinscher Mädchen vom Züchter, namens Ily -sie ist eine kleine Kretze. Ist frech und scheut keine großen Hunde, sie will immer kuschlen.
American Staffor Bub vom Tierheim, names Black -er war sehr agressiv, kommt aus einem Kampfhundlager aus Ungarn. die Ohren sind komplett abgeschnitten, die Zähne ebenfalls. Jetzt ist er zuckersüß, ein richtiger Kuschlehund, nur bei den Rüden muss man aufpassen 1 von 5 Rüden mag er nicht.