G
grace_11861659

• 19. Feb 2009
  • Beitritt 27. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verhütung
    Also ich hatte vor 3 Monaten eine Affaire angefangen und da haben wir Beide auch verhütet. Das heißt, Pille + Kondom. Ich würde anfangs nie mit jemanden schlafen und kein Kondom benutzen, denn wenn die Person wirklich in irgendeiner Art krank wäre, würdest du durch dieses eine Mal dein ganzes Leben zerstören.

Nun ja, haben dann irgendwann auch ohne Kondom Sex gehabt, war mir irgendwie sicherer jedoch bin ich nun (die Affaire ist beendet), nicht mehr ganz im Klaren warum ich ohne Kondom Sex hatte... auch wenn ich ihn länger kannte, heißt das ja noch immer nicht das er KEIN HIV hat..

Also besser immer erst nachdenken! :-)

• .
    Also erstmal musst du natürlich wissen ob du das wirklich möchtest und bereit dafür bist! Davon gehe ich aber mal aus, sonst hättest du ja hier nicht gefragt.

Bei mir war das ganz ähnlich, ich hatte mein erstes Mal auch mit einem 23 Jährigen mit dem ich nicht fest zusammen war und ihn auch nur maximal 2 Wochen kannte.
    Ich hätte übrigens niemals gedacht dass ich es machen würde, doch da ich nicht mehr an die große Liebe glaube habe ich es bisher immer noch nicht bereut und hatte auch eine kleine Affäre mit ihm.

Natürlich kannst du ihm immer noch sagen dass du Jungfrau bist- hatte ich auch dann getan. Denn vielleicht ist das besser, er weiß dann dass er doch vorsichtig sein muss, denn sonst kann es weh tun. Sag ihm wenn es dir weh tut, er muss dann eben ein bisschen langsamer schalten.

Normalerweise darf der Kerl nicht blöd reagieren und dir einen Korb geben wenn du ihm mitteilst dass du noch Jungfrau bist- denn er muss ja wohl interesse an dir haben, sonst hätte er dir sicher nicht zugesagt ;-)
    Überleg dir einfach gut was du genau möchtest und sprich mit ihm darüber- das halte ich für sehr wichtig!

Also gutes Gelingen! :-)
    LG
    Alela.

• ...
    1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich
    *Normalerweise alle 3-4 Tage, es kommt eben immer drauf an ob ich weg gehe und wohin! Jetzt im Winter mach ich schon manchmal ne Woche Pause, und das tut meiner Haut auch ganz gut. da ich doch sehr empfindlich bin.

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)
    *Gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe!

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?
    *Nicht zu viele Gedanken machen
    -Ruhig bleiben
    -es genießen
    :-)
    -Sagen wenn etwas nicht gut ist!

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?
    *Mit Kondom und Pille.

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?
    *Gar nicht zusammen... es war eine Freundschaft mit 'Bonusleistungen'. Jedoch habe ich mich jetzt leider in das Arschl.. verliebt :-(
    Mit 16.

6. Will jeder Mann geblasen werden?
    *Weiß ich nicht. Habs gemacht da ich es zuvor nie getan hatte und solche Panik hatte das ich dachte "das musst du jetzt tun!" Und war gar nicht so schlimm wie ich dachte.

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?
    *Spontan!

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!
    *Ich weiß nicht, ich hatte mal üblen Muskelkater dass ich es nicht lange ausgehalten hatte bei allen Stellungen- schon doof.
    Oder eben wenn die Haut so aneinander ist, das es dann pupsen kann. Musste da letztes mal schon bisschen lachen :-)

• Hey,

Also ich habe jetzt lange darüber nach gedacht, ob ich jetzt von meinem "Problem" erzählen soll, oder nicht. Aber vielleicht hilft es ja, andere Meinungen zu hören.. mal sehen.
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ist irgendwie kompliziert aber auch nicht- also:
    Ich weiß nicht wann es angefangen hat, aber irgendwann, vor einem Jahr oder so habe ich den Bruder meiner besten Freundin kennen gelernt. Was heißt schon kennen gelernt? Er sagt mir hallo, und jedes Mal wenn er das tut, mit seiner tollen, humorvollen Stimme, werde ich ganz nervös was eigentlich gar nicht typisch für mich ist. Ich bin eigentlich ein sehr offener und gar nicht schüchtener Mensch, doch jedes Mal, bevor ich bei meiner Freundin bin, bin ich total aufgeregt ob ich ihn sehen werde und was passieren wird.
    Er; 22 Jahre (wird er jetzt im August), kennt mich also gar nicht richtig.
    Natürlich liebe ich ihn nicht, dafür weiß ich ja zu wenig von ihm, doch das was ich weiß, gefällt mir sehr.
    Ich kenne mich sehr gut, und bei keinem anderen werde ich zurzeit so. Wenn ich meine Freundin in der Schule jeden Tag sehe, frage ich sie auch immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, was ihr Bruder denn so macht und wie es ihm geht- das selbe wenn ich mit ihr telefoniere.
    Mittlerweile ist sie glaube ich auch davon genervt, sie glaubt ich komme manchmal nur noch zu ihr, um ihren Bruder zu sehen! Dabei bin ich mir gar nicht mal so sicher ob dass vielleicht auch so ist...
    Ihre Mutter hatte mal gesagt, "Also wenn Alena (ich) 18 Jahre alt ist kann sie gerne ***** Freundin sein, sie ist sehr nett und sieht auch gut aus".
    Die Aussage hat mich natürlich total fröhlich gemacht, dabei hat das nur seine Mutter gesagt! Was er selbst von mir denkt weiß ich nicht mal, da wir nie ein privates Gespräch hatten. Er sieht mich sicher nur als die Freundin seiner jungen Schwester, und das macht mich traurig.
    Was soll ich tun? Ich will mehr mit ihm in Kontakt treten, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Wie mache ich mich, unbemerkt auf ihn aufmerksam? Wie sieht er, dass ich vielleicht interessant für ihn sein könnte?
    Er ist auch so mein Typ, nicht nur vom Aussehen her. Ich mag seine Art, er ist humorvoll, wie ich, sieht das Leben locker an und ach, ich kann es einfach nicht beschreiben.
    Ich denke ja nicht einmal immer an ihn, doch dann gibt es Momente, wo ich mir denke, ich würde ihn so gerne kennen lernen oder stelle mir sogar vor, ihn zu küssen, heiße Liebespiele und mehr...

Es ist schwer zu beschreiben, da ich selbst nicht weiß was in mir vor geht.
    Was meint ihr?
    Was soll ich tun? Meine Freundin meint, er wäre nicht der Typ der etwas mit Minderjährigen anfangen würde- aber woher will sie das wissen?
    Ich bin 16, reif und weiß was ich will. Ich möchte glücklich sein.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen;
    LG Alena

• lidia_12528594

Seit letztes Jahr...
    Hat sich mein Leben verändert!

Habe einen 7 Monate alten Mops. Es sind die liebenswertesten Hunde die ich kenne, egal ob man sie häßlich findet oder nicht- wenn man sie einmal kennen lernt liebt man sie :)

Dann haben wir noch 2 schwarze, russische Terrier.

• pam_12480386

Merci
      Huhu. Danke! :)
      Ich bin mir sicher dass du/ihr auf jeden Fall Recht habt! Ich hoffe einfach auch erstmal dass es was mit ihm und mir wird, ansonsten dauert es ja sowieso noch.
      GLG

• wibeke_11931682

Danke!
      Danke euch Beiden, wirklich!

Es ist immer schön zu lesen, dass es vielen anderen Menschen genauso geht wie mir.
      Ich denke, ich mache mir einfach zu viele Gedanken darüber, obwohl ich doch schon einiges weiß.
      Man muss wirklich erst heraus finden was einem gefällt...

Liebe Grüße Alena

• Hallöchen!

Ich habe da doch noch ein paar Probleme/Sachen, die mich sehr beschäftigen.
      Von vornerein muss ich sagen, dass ich eigentlich ein sehr offener und schon gar nicht schüchtener Mensch bin. Jedoch sind da ein paar Sachen, über die ich mir schon ständig Gedanken mache.
      Einen Freund habe ich nicht, bin 16 Jahre alt und empfinde auch sehr viel für einen Typen aus meiner Klasse. (Gleichalt)

Was mein eigentliches Problem ist? Ich glaube ich mache mir VIEL zu viele Gedanken über mein 1. Mal! Ich lese hier so viele Beiträge, dass es weh tut und viele sich auch verkrampfen. Ich weiß jetzt schon dass mir das auch passieren wird.
      Außerdem muss ich euch natürlich noch sagen, dass ich jetzt nicht sofort Sex haben will (zumindestens...), aber dennoch denke ich oft darüber nach.

Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist dass mich ein Mann oral befriedigt!
      Der Gedanke, dass er da unten mit seinem Mund... Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dabei gefällt es doch so vielen?
      Mit meinem Körper bin ich auch unzufrieden, ich habe zwar eine gute Figur, mag meine Brüste aber nicht. Habe wenns hoch kommt 75B, da muss der BH aber auch passen. Sie sind einfach zu klein =(
      Meine Angst ist, dass die Männer mich auslachen, wenn sie mich nackt sehen...
      Vom Blasen will ich erst gar nicht anfangen... da habe ich auch so meine Probleme mit.

Einen Freund hatte ich schon, jedoch kam es nie so sexuell weit, zum Petting oder ähnliches.
      Ich lese wirklich seeehr viel über Sex, SB mache ich auch gelegentlich, was mir sehr viel Spaß bereitet, aber wären da nicht meine ständigen Gedanken...

Das ist glaube gerade alles etwas unlogisch, sorry. Aber vielleicht könnt ihr ja irgendwas schreiben oder mich verstehen.

LG Nel

• So.
      1. Wie alt bist du?- 16
      2. Welche bh größe hast du?- 75B
      3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....?- alles eigentlich von dem
      4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat?- Quatsch, was spricht dagegen? Es ist keinesfalls 'omamäßig', es ist bequem!