...
...verabschiede mich dann jetzt auch mal in das Land der Träume. Gute Nacht!
Ttrine_12542848
- 24. Aug 2008
- Beitritt 23. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1284629499z
Schade...meine Liebe...
...dass du nicht sehen kannst wie herzlich ich mich über dich amüsiere..."verbittert" wie süß!...ich
...brauche meine Männer Gott sei Dank nicht so wie du in einem Forum zu suchen. Naja du scheinst das ja nötig zu haben.*gähn...*
...wenn du meinst.- an0N_1284629499z
...lach
...er ja sogar schon jemanden gefunden: lauretta...eine andere scheint er hier ja echt nicht zu finden...lach Sorry,
...bei mir scheint dann wohl das "Schlampen-Gen" zu fehlen...- an0N_1284629499z
Oh...warte...
...dann gehe ich jetzt mal in den Keller und ne Runde weinen... Ernstnehmen??
...nee es ist lächerlich...draußen scheint der "gutaussehende Hengst" ja keine Frauen zu finden, daher dieser Weg...aber will dir deinen Spass nicht nehmen...kannst dich ja von ihm poppen lassen...wenn du es so nötig hast.
S.
Sag mal spinnst du?
...du tickst doch nicht mehr ganz. Wofür sollte man gerade von dir ein Kind wollen?? Nur weil du -wie du dich beschreibst- "gut" aussiehst? Und dann biste nochnichtmal liquide um dein Kind auch zu ernähren... würde dir vorschlagen: Such dir sterilisierte Frauen...da kannst du auch deinen Samen verbreiten und es wird für dich günstiger...
S.
Genauso sehe ich das auch....
Grüße an "sobinich"....genau so ist es, aber irgendwie fehlt ihr da scheinbar was in ihrem Kopf um mal ihre Sichtweise zu wechseln. Sie versteht es einfach nicht. Und genau das ist der Grund, warum er kein Bock mehr auf sie hat.Wenn eine Beziehung schon so anfängt...
...ich weiss ja nicht wieviel du dir an einem Abend von ihm hast ausgeben lassen.Aber wenn es schon einiges war, dann kann ich ihn verstehen, dass er sich so fühlt. Auch deine Situation verstehe ich, da du Schülerin bist und da logischerweise auch nicht soviel Geld hast, aber wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, dann hätte ich das nicht so ausgenutzt, somal du ja weisst, dass es ihm finanziell auch nicht so berauschend geht.Dann hätte ich mir vielleicht ein,zwei Getränke zahlen lassen u.dann weitere Getränkeangebote dankend abgelehnt, aber muss es dann auch noch ein Verdauungsschnaps sein??? Und deine Reaktion darauf "brauchst dich garnicht mehr melden" wird bei ihm wohl den Eindruck hinterlassen haben, dass er anscheinend nur gut genug für dich ist, wenn er auch immer alles schön brav zahlt.
Sorry, ich kann den Mann echt verstehen!! Du weisst,dass er finanz. Sorgen hat und du machst dir darüber wohl überhaupt garkeine Gedanken, sondern im Gegenteil:du bist dann auch noch beleidigt.
Ich finde, dass diese Beziehung nun so scheiße gestartet ist, das bist du zum großen Teil selber schuld.
Gruß
S.Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!
...echt der Oberhammer!Kommt mir echt so vor, dass er die Katze beabsichtigt gekauft hat um dich loszuwerden und nur einen Vorwand brauchte, den ihm jetzt die Katze liefert. ...ich kann es nur nocheinmal wiederholen: DER IST ECHT NICHT GANZ DICHT!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur Raten behalte deine Katze!! Meine Katze habe ich damals mit 12 Wochen bekommen, sie ist jetzt 8 Jahre alt (ich selber bin 26 Jahre)und habe bereits eine fünfjährige und eine vierjährige Beziehung hintermir. Meine Katze hat beide meiner Beziehungen miterlebt, und wer ist noch da??? Meine Katze!!! Und sie liebt mich bedingungslos und teilt bedingungslos mit mir mein Leben!
Für niemanden auf dieser Welt würde ich meine Tiere (habe auch noch einen zweijährigen Miniyorkie)im Stich lassen, denn ich weiss diese Liebe sehr zu schätzen.
Lass deine Katze nicht im Stich!! Auch wenn sie noch klein ist und sich noch umgewöhnen könnte, sie braucht dich. Sie hat niemand ausser dich! Ich verspreche dir du wirst in ihr deinen treuesten Begleiter finden und mit ihr viel Freude haben. Die Kleine kann doch nichts dafür, sie hat es sich nicht ausgesucht, dass sie nun bei dir ist, aber dein Freund- oder hoffentlich bald Ex-Freund- der wusste ganz genau was er tut.
Niemals, aber auch niemals würde ich für einen anderen Menschen meine Tiere verraten!!
Wünsche dir viel Spass und Freude mit deiner Kleinen! Solltest du irgendwann einmal allgemeine Katzentipps brauchen, dann kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße
S.
- an0N_1284630399z
...
...dann warten wir mal ab...und das alles...wegen einem Mann??? Sorry!! Ihr fehlt wohl eine große Portion Eigenliebe. Denn dann würde sie ihn ohne Probleme in den Wind schießen. Und das ziemlich zügig. Wenn die Liebe zu einem anderen Menschen anfängt einen selbst zu zerstören, dann sollte man sich das schon aus Liebe zu sich selbst nicht mehr antun.Sie soll endlich Verantwortung für ihr Leben übernehmen und ihren Arsch retten.
Aber das versteht sie noch nicht.
...ich auf jeden Fall stehe nicht so sehr auf seelischen Sadomaso, dafür liebe ich mich doch selbst zu sehr, als das ich mir sowas antun würde.
- an0N_1284630399z
?????
...wo hat sie das geschrieben??
...sie wird wohl noch leben...Leute,die sich wirklich umbringen wollen, die sprechen darüber vorher nicht mehr, sie tun es...leider...alles was vorher kommt sind Hilferufe.
Aber dann rate ich ihr, professionelle Hilfe aufzunehmen, das Forum hier ist dafür wohl ein ungeeignetes Medium...schließlich sind wir keine studierten Psychologen...
Und jetzt??
- an0N_1284630399z
Wie bitte???
...das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Habe ich nichts von mitbekommen. Wo hat sie das denn geäußert? ...Das tut mir jetzt voll leid. ...
Und? Lebt deine Katze noch? Oder hast du sie schon verkohlt??...
...ich kann dich gerade echt nicht einschätzen, entweder verarschst du uns hier alle oder es ist ernst...daher:KOMM BITTE BLOß NICHT AUF DIE IDEE DEINER KATZE WIRKLICH DIE SCHNURTBARTHAARE ANZUZÜNDEN!!.
Und schaue nächstesmal, wenn du schreibst bitte mal genauer auf deine Tastatur, was du da eintippst...ich glaube dann könnten wir dich besser verstehen...
Ich kann nicht mehr... vor Lachen!!
...:-))))))- nevil_11961815
Nee, Angst habe ich mit Sicherheit keine.
...aber ich bin kein Atheist. Und macht nicht Gott für Kriege verantwortlich, jeder Mensch hat in seinem Leben die freie Entscheidung über sein Handeln, wenn er jedoch Waffen baut und tötet (und auch noch im Namen Allah!),dann ist das nicht Gottes Schuld, sondern die des Menschen alleine. Und dieses Leben ist eine Prüfung Gottes,auch der permanente Wechsel von guten und schlechten Zeiten im menschlichen Leben ist eine Prüfung Gottes. Wendet man sich ihm nur zu, wenn es einem schlecht geht?
Ach ja, habe vergessen, auch das ist Gott ja dann wieder schuld...
Aber wer blind sein will, soll blind bleiben...
Ich bin Muslimin und nicht eine von den Möchtegern-Moslimin, die an dem einen Tag beten und an dem anderen Tag ihren Partner betrügen...etc.
S.