Ich
meinte, ob sport das negativ beeinflußt hat, also die Wirkung beeinträchtigt.
Als Laie würde ich meinen Freund wirklich nicht bezeichnen....
Ich
meinte, ob sport das negativ beeinflußt hat, also die Wirkung beeinträchtigt.
Als Laie würde ich meinen Freund wirklich nicht bezeichnen....
Hi Moni,
mach dir nichts daraus, sie hat wahrscheinlich unsere Beiträge nicht richtig durchgelesen.
Natürlich ist dein Freund kein Laie. *kopfschüttel*
Bist du übrigens auch ein Sauna-Fan? Bei mir ist es oft so, dass wenn ich nicht viel Lust auf Tranieren habe, dass ich dann 30Min Fahrrad oder Laufband mache, dann ab in die Sauna!
Ich fühle mich immer fit danach.
Lucille
Hallo ihr Zwei
Ich denke auch,daß sie nicht alles von uns gelesen hat.
Auußerdem sind das subcutan spritzen, die man erstmal so im med. Bereich nicht falsch setzen kann, wenn man es gelernt hat!
Ich denke die Ärzte machen damit ein schönes Geschäft.
Heute ist bei mir der dritte Tag, mit dem Fasten.
Ich esse aber etwas Joghurt und Obst.
Habe jetzt ein Kilo runter.
Mit der Spritze warte ich noch etwas, weil das habe ich nicht erzählt, wir Schwanger werden wollen, und ich doch etwas Schiss habe, das es nicht gut wäre wenn man ein Baby plant.
Aber nachher werde ich es machen.
Ich finde es super das ihr soviel Sport macht,
ich finde immer sowenig Zeit dafür, vieleicht ist das aber auch nur eine Ausrede.
Alles liebe
Irina
Laie
ist jeder, der nicht in dem ausgebildet ist, was er tut. Ich denke nicht, das dein Freund ebenso wie zBsp mein Arzt in Berlin, einen richitge Ausbildung in der Technik gemacht hat. Ich würde nie so an mir rumdocktern lassen. Ich hoffe für euch, das es nicht mach hinten los geht.
Sauna
könnte ich bis zum Umfallen machen. Bei uns im Studio ist auch ein Dampfbad mit dabei, so dass ich da immer ein bißchen variieren kann und es nicht so auf dem Kreislauf geht. Ich bin oft mit ner Freundin trainieren, wir klüngeln dann immer beim Ausruhen über Gott und die Welt.
Fit bin ich danach auch, aber gleichzeitig auch irgendwie müde... Aber das hält meistens nur kurz an, dann bin ich wieder fit.
Ne, als Laie kann man ihn echt nicht bezeichnen. Ich habe selten jemanden erlebt, der so gefühlvoll Spritzen gibt. Und ich war echt schon bei vielen Ärzten. Es ist ja auch nicht so, dass er einfach mal gesagt hat, das probieren wir jetzt einfach mal aus. Er hat sich da vorher schon genau angeschaut.
Wenn es funktioniert, gut, wenn nicht: auch ok. So viel kann da nun nicht passieren. Angelbich könnten sich ja wer weiß was alles bilden, wenn die Schlacken nicht abgetragen sprich ausgeschieden werden, aber das kann bei dem vielen Sport eigentlich gar nicht passieren. Wir werden sehen wie es ausgeht.
Ich mache mich da jetzt echt nicht verrückt. Ich finde es nur echt Wucher, was die Ärzte verlangen. Selbst wenn sie nur ein bißchen mehr als die Kosten für die "Zutaten" inkl. Arbeitszeit berechnen würden, hätten sie total schnell die Kosten für das Erlernen der Technik rein. Ich kenne die Stundensätze der Ärzte, bin nämlich privat versichert und sehe ja jede Stundenabrechnung.
Naja, we will see.
Gruß
Moni
@Irina
wie schon gesagt, we will see. Muß jeder seine eigene Meinung haben. Aber im Endeffekt weiß auch ein Heilpraktiker genug.
Gratulation zu dem Kilo!! Wie lange willst du es ingesamt machen?
Ich glaube auch, dass es besser ist, erst mal damit zu warten, wenn ihr schwanger werden wollt. (Hört sich übrigens süß an!) Ist zwar nichts großartig drin, was schaden kann, außer ein bißchen Alkohol, aber man weiß ja nie, wie der Körper darauf reagiert.
Was Sport betrifft, ich sitze halt 8 Stunden am Tag im Büro, da brauch ich ein bißchen was zum Ausgleich. Und, den Pfunden tut es natürlich auch gut. Außerdem hat mein Freund (der Heilpraktiker) vorher noch seinen Trainerschein gemacht, hat dabei auch schon sehr viel in Richtung Ernährungsberatung gelernt und gibt das auch weiter. Und, last but noch least, er ist halt auch seit 11 Jahren im Bodybuilding zu Hause.
Hätte ihm am Anfang, als wir uns kennengelernt haben nicht zugetraut, dass er bei der Statur so einfühlsam und sanft und zart sein kann. Man lernt eben nie aus.
Gutes durchhalten!
Liebe Grüße
moni
Moni
Hi,
es ist unser zweites.
Der erste ist bald fünf.
Ich bin jetzt 33 Jahre alt.
Ich denke noch länger sollten wir nicht warten, obwohl man immer denkt jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Mit dem Fasten weiß ich auch noch nicht wielange.
Ich möchte noch 2 Kg abnehmen auf 52.
Ich bin ja auch nur 1,58 groß.
Mal sehen.
Bis bald
Irina
Moni
Hi,
es ist unser zweites.
Der erste ist bald fünf.
Ich bin jetzt 33 Jahre alt.
Ich denke noch länger sollten wir nicht warten, obwohl man immer denkt jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Mit dem Fasten weiß ich auch noch nicht wielange.
Ich möchte noch 2 Kg abnehmen auf 52.
Ich bin ja auch nur 1,58 groß.
Wieviel wollt ihr abnehmen, ich meine auch Lucille
Mal sehen.
Bis bald
Irina
Arzt mit Nachweis in München gesucht?
Hallo mystique,
dein Beitrag ist echt super! Ich habe selber Probleme mit Bauch, Hüfte und Po. Oben habe ich Gr. 38, unten Gr. 40 - 42.
Vor einer OP habe ich aber Angst und das Geld nicht dazu. Deshalb will ich auch über diesen Weg meine Problemzonen wegkriegen. Wohne in München. Kannst du mir eine Adresse hier sagen?
Außerdem habe ich noch eine tiefe Stirnfalte.
Kannst du mir auch bei diesem Problem helfen?
Ich danke dir schon einmal
Bis bald
Hasibaerchen
Ich dachte
so an 6 kg, wenn es mehr oder weniger sind, auch ok. Mein primäres Ziel ist es im Moment, den Stoffwechsel wieder auf Vordermann zu bringen.
Tja, ich bin ja nun auch schon 30... meine biologische Uhr tickt also ganz kräftig. Aber im Moment ist es einfach finanziell nicht drin....
Schau nur beim Fasten, dass es nicht zu lange am Stück geht, mach am besten ab und zu mal Pause...
Viel Glück bei beiden Sachen!
Liebe Grüße
Moni
Sorry
ich weiß leider keinen in München, aber ich denke meine Klinik in Berlin kann dir da sicher weiterhelfen.
Ruf mal da an 03024390940, und frage nach. Der Arzt selber weiß das sicher, also nicht gleich abwimmeln lassen wenn da irgenteine Schwester oder so rangeht.
*Hab die 2. Behandlung hinter mir?*
Hallo ihr lieben,
hab mich lange nicht gemeldet. Aber gestern hatte ich meine 2. Sitzung. Bei mir wurden ja die Reiterhosen gemacht. Vor der ersten Sitzung hatte ich bei einem Fuß 56 und bei einem anderen 58 cm. Die Maße gestern 54,5 und 55 cm. Also es hat sich schon was getan. Ich bin aber total froh, dass ich den Arzt ín Österreich gefunden habe. Der ist so nett. Das erste mal hab ich ja 350 bezahlt. Und gestern hat der Arzt wieder an den Reiterhosen gespritzt, ein bisschen auf der Hinterseite des Schenkel (Heisst irgendwie was mit Banane die Stelle) und bei beiden Beinen die Oberschenkel-Innenseite. Ich glaube der Arzt hat dieses mal bestimmt 8 Ampullen gebraucht für mich. Und was glaubt ihr was ich bezahlt habe: 200 ! Super oder! Und da schimpft noch mal einer über die Österreicher. BIn echt glücklich und froh. Immerhin hätte er auch 200 + 350 verlangen können. Wir normal! Eine Sitzung möchte ich dann noch machen lassen! Bin schon so gespannt.!!!
LIEBE GRÜße aus Bayern
Melanie
Hallo mel,
hatte letzte woche meine 1. behandlung. lasse mir auch die reiterhosen korrigieren. bei einer körpergröße von 1,60 cm habe ich auf der rechten seite 54,2 cm und auf der linken seite 53,5 cm umfang! kosten für die erste sitzung: 500 ! nach der ersten behandlung sind die gespritzen stellen ziehmlich angeschwollen, hatte auch viele blaue flecken, blutergüsse und verhärtungen. das ist aber alles zurückgegangen. allerdings hat sich was der umfang meiner oberschenkel betifft nichts getan. messe sie jeden morgen. konnte man bei dir denn schon nach der ersten behandlung erfoge sehen? ab wann genau ist bei dir der umfang geschrumpft? die nächsten behandlungen kosten bei mir pro sitzung 200 . 3x muss ich wohl noch hin.
liebe grüße,
kahtie
Fett weg spritze
Hallo Melanie, bitte gib mir die Adresse von deinen Arzt !! Ich bin in München
Jenny
Bedenke
das das aufgeschmolzene Fett erst von deinem Körper abtransportiert werden muss. Das kann bis zu neun Wochen dauern. Das Lymphsystem hat ja auch andere Arbeit zu leisten.
Das ist ganz normal so. Keine Sorge.
Super wenn man von Erfolgen hört!!!
Freu mich schon auf meine ReiterhosenBehandlung.
Ich überleg's mir auch..
für die Adresse wäre ich auch dankbar.
Gruß aus München,
Lucille
*Die Adresse...!
Hallo ihr lieben,
hier die Adresse von meinem Arzt aus Oberösterreich. Also ich habe ca. 65 km. Muss ungefähr ne Stunde fahren. Von München sind es ungefähr 300 km.
Also der Gute und Liebe Herr heisst:
MR. Dr. Franz Hasengschwandtner
Ärztl. Leiter der Kuranstalten
Kurhotel Bad Leonfelden
Spielau 8
A-4190 Bad Leonfelden
Tel.: 0043 (0) 7213/6977
e-mail: Doc1@utanet.at
oder www.doc1.at oder www.kurhaus.at
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!!!
Liebe Grüße
Melanie
Hab nächste Woche einen Termin
Hallo Mel, ich habe nächste Woche meine 1. Behandlung bei Dr. Hasengschwandtner.Ich möchte nur gerne von dir wissen ob du nach der Behandlung Schnerzen hattest,und wenn ja, wie lange haben diese angedauert?
Liebe Grüße Petz
*Hallo Petz....!*
Hallo Petz,
freut mich, dass du auch einen Termin gemacht hast. Wo kommst du denn her? Wie weit hast du denn zu fahren??
Nein ich hatte keine Schmerzen. Ich konnte auch gleich wieder Autofahren. Es ist nur so, dass die Stellen, wo eingespritzt wird, etwas anschwellen. Bisschen nur. Und deshalb ist das sitzen ein komisches Gefühl. Das gibt sich aber nach 1-2 Tagen wieder. Dann hast du ca. 1 Woche leichte blaue Felcken. Das ist aber ganz normal. Das ist alles.
Was lässt du denn machen?
würd mich freuen mehr von dir zu hören!
Liebe Grüße
Melanie