charla_11988703Sauna
könnte ich bis zum Umfallen machen. Bei uns im Studio ist auch ein Dampfbad mit dabei, so dass ich da immer ein bißchen variieren kann und es nicht so auf dem Kreislauf geht. Ich bin oft mit ner Freundin trainieren, wir klüngeln dann immer beim Ausruhen über Gott und die Welt.
Fit bin ich danach auch, aber gleichzeitig auch irgendwie müde... Aber das hält meistens nur kurz an, dann bin ich wieder fit.
Ne, als Laie kann man ihn echt nicht bezeichnen. Ich habe selten jemanden erlebt, der so gefühlvoll Spritzen gibt. Und ich war echt schon bei vielen Ärzten. Es ist ja auch nicht so, dass er einfach mal gesagt hat, das probieren wir jetzt einfach mal aus. Er hat sich da vorher schon genau angeschaut.
Wenn es funktioniert, gut, wenn nicht: auch ok. So viel kann da nun nicht passieren. Angelbich könnten sich ja wer weiß was alles bilden, wenn die Schlacken nicht abgetragen sprich ausgeschieden werden, aber das kann bei dem vielen Sport eigentlich gar nicht passieren. Wir werden sehen wie es ausgeht.
Ich mache mich da jetzt echt nicht verrückt. Ich finde es nur echt Wucher, was die Ärzte verlangen. Selbst wenn sie nur ein bißchen mehr als die Kosten für die "Zutaten" inkl. Arbeitszeit berechnen würden, hätten sie total schnell die Kosten für das Erlernen der Technik rein. Ich kenne die Stundensätze der Ärzte, bin nämlich privat versichert und sehe ja jede Stundenabrechnung.
Naja, we will see.
Gruß
Moni