- Beste Antwort
Also, ich finde du solltest sie unterstützen!
Hallo Martina!
Ich denke du solltest froh sein, dass deine Tochter ihre Weiblichkeit langsam erkennt und merkt, dass sie eine junge Frau wird und nicht mehr "nur" Mädchen ist. Mich hat quasi meine Mum in den ersten BH gezwungen, weil ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren wollte, dass ich langsam erwachsen werde. Deswegen kann ich dir nur raten, dich zu freuen und ihr einen schönen BH kaufen. Es muss kein Push Up sein, da gebe ich dir recht, nicht wegen des Alters, sondern einfach, weil sie noch nicht zu schummeln braucht, da bei ihr alles noch wachsen wird! Auch sündhaft teuer muss er ja nicht sein, du musst ja nicht in speziellen Dessousgeschäften mit ihr einkaufen gehen. Schöne BHs gibt es auch in ganz normalen großen Modehäusern wie C&A oder Kaufhof etc.... Da musst du dich einfach mal umsehen, für an die 10 Euro bekommst du auch schon wirklich schöne. Du kannst ihn ihr ja einfach zum Geburtstag schenken oder für's nächste Zeugnis oder so, dann brauchst du dich auch nicht drum zu sorgen, dass das Geld irgendwie für "zwischendurch" zuviel ist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ciao, jnoegge