S
stevie_12552389

• 22. Mai 2015
  • Beitritt 12. Apr 2002
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1192577099z

'Tschuldigung...
    ... aber ziehst du dir jeden Tag Mariuana (schreibt man das so?) rein ? *grins* Ist auch ein natürlicher Stoff, darum sollte man, wenn überhaupt, das auch nur in Maßen genießen.
    Lös doch mal zum Spaß Backpulver in ein wenig Wasser auf und schau, was passiert.. Wenn du möchtest dass das gleiche mit deinen Zähnen passiert, dann hab ich nichts gesagt ))

Soll nicht bös gemeint sein, aber leider ist nicht alles was natürlich ist, auch gesund...

Liebe Grüße,
    Nahma

• Hoffentlich noch rechtzeitig *lächel*
      Huhu Käfer !

Wie wär's denn, wenn du deine Haare hochsteckst ? Einfach eindrehen und dann mit Haarnadeln oder einer Spange festmachen, wenn ein paar Strähnen raushängen sieht's gleich noch besser aus ! Und dann kannste ja noch ein paar bunte oder glitzerne Perlen mit in die Haare machen...

Vielleicht hilft's ja noch !

Liebe Grüße,
      Nahma

• smne_12658503

Das geht ja noch ...
        Hallo Daria !

J.Jox Hosen hatte ich auch mal, die passen mir auch sehr gut ! Und der Preis ist denke ich mal im Gegensatz zu anderen Hosen sehr gut, weil sonst zahl ich bis zu 100 € (!!) für eine Jeans, nur weil es eine Extragröße ist !

Danke aber nochmal für die Erinnerung, an diese Hosen hab ich gar nicht mehr gedacht *gg*

Liebe Grüße,
        Nahma

• smne_12658503

*zustimm*
        Aaalso, ich bin auch einigermaßen groß (1,77m) und relativ schlank, bei mir isses aber wohl eher die Beinlänge (1,14m) mit der ich zu kämpfen habe ! Es gibt nunmal nicht überall die ideale Frau/Mädchen... da muss man sich als Großer, als Dicker, als Molliger als Kleiner .. mit abfinden. Und wen man nicht bei Orsay einkaufen kann, dann geht man ebend in den nächsten Laden.
        Der Vorteil für einige "Randgruppen" (oder sidn eher die Models die Randgruppen ??) ist allerdings, dass es irgendwo doch einen Laden gibt, in dem man einkaufen kann. Ich habe z.B. immer Probleme, Hosen zu finden, denn Weite 28/29 und Länge 36 und mehr hat leider fast kein Laden...

Was ich eigentlich sagen wollte *g*: Es gibt sooo wenige Menschen die eine Modelfigur haben und es gibt eigentlich gar nicht soooo viele Geschäfte in denen nur solche Sachen verkauft werden. Also lieber länger suchen (bei Orsay gibt's übrigends auch einige Teile in XL) und nicht den Frust über solche Läden an sich rankommen lassen )

Liebe Grüße,
        Nahma

• Also ich ...
        ... habe mir im Otto-Kat ein 3er-Pack Triangel Bikinis bestellt. Die sitzen super, haben ne schöne Farbe und sind spottbillig... Kann ich nur empfehlen )

Liebe Grüße,
        Nahma

• Hallo Piper!
        ... also ich war vor etwa 2 Wochen dort und da gabs die noch ! Soweit ich das gesehen habe, gabs die in ziemlich vielen Farben, ich hab jetzt welche in dunkelrot, schwarz und weiß gekauft für je etwa 6 Euro. Und halten tun die super !

Hoffe, das konnte dir helfen
        Nahma

• alexus_12298124

Danke.. !
        Hallo Jessica !

Endlich mal jemand, der mir einigermaßen zustimmt ! Ich habe ihr auch schon 100 Mal gesagt, dass sie das so nicht machen soll, aber auf mich hört sie nicht Ich versauche deshalb ja eben, irgendwo Wege zu finden, wie ich sie untestützen kann... Ich werde deinen Beitrag mal ausdrucken und ihr geben, vielleicht nützt es ja was .. Drück mir die Daumen

Liebe Grüße und nochmals danke !
        Nahma

• imani_12380859

Huhu Laila .. !

Also so wie ich den Beitrag verstanden habe, ist sie der Meinung, ein BH ist noch nicht nötig. Also ich meine ja nur.. es gibt zwar 12jährige Mädels die wirklich einen BH brauchen, weil die Brust nunmal wächst, aber es gibt eben auch welche, die noch nichtmal in eine 65A reinpassen ... Und da *Namen vergessen hab* die nette Dame oben ja schrieb "Ob sie das nötig hat ist fraglich...", denke ich, sie meinte es eher so... Wenn ich das jetzt falsch sehe, hab ich nichts gesagt

Schönen Tag noch

Iris

• [gelöscht]

Klar gibts die
        Huhu Piandy !

Also ich trage unter diesen asymetrischen Tops auch immer halterlose BH und die sitzen super. Ich habe sie bei New Yorker in der Teenie-Abteilung (*grins*) gekauft und dann haben die auch nicht so eine komische Form, die sind wie normale BH ! Also ich persönlich bin voll zufrieden damit, man knn die Träger ebenfalls dranmachen, kreuzen oder was auch immer und teuer sind sie auch nicht !

Die gibt es aber auch bei H&M .. also die ganz normal geformten...

Nahma

• Ähem...
        ... mal so eine Frage; wo liegt denn Bad Breising ?? Wenn das bei mir ind er Nähe ist, nehm ich den Job sofort !!! Ich mache alles was du willst .. okay fast alles *grins*

Meld dich,
        Nahma

• Hallo .. !

Ich habe da mal eine oder auch mehrere Fragen an jemanden, der sich ein wenig auskennt...
          Also, ich habe eine sehr gute Freundin und sie hat folgendes Problem:
          Sie möchte unbedingt nach der 10. Klasse vom Gymnasium abgehen. Abitur möchte sie nicht machen und die 11. Klasse findet sie verschenkt. Sie hat vor einem Jahr angefangen, Bewerbungen zu schreiben, doch bis jetzt hat sich leider noch keine Stelle ergeben. Sie möchte auch unbedingt in eine andere Stadt ziehen, hat sich also außerhalb unserer Stadt beworben, vielleicht ist dass das Problem, aber das nur am Rande. Jetzt hat sie sich gedacht, dass sie ja schon dieses Jahr in die Stadt ziehen kann, die Wohnung bzw. WG würde ihre Mutter zahlen, sie muss halt nur für ihren Lebensunterhalt sorgen. Und genau das ist das Problem; sie findet einfach keinen Job. Si weiß nicht wo sie anfangen soll zu suchen und überhaupt wie... Ich kann ihr dabei auch nicht helfen, weil ich davobn eine Ahnung habe...

Weiß irgendjemand von euch weiter ??

Liebe Grüße,
          Nahma

• Kirsche zustimm ...
          Hallo sena !

Es gibt sooo viele "Pillen" auf dem Markt und soweit ich weiß, ist es bei jeder das gleiche Prinzip. Also die Wirkung muss ja sowieso gleich sein, nur sind die Inhaltsstoffe halt unterschiedlich. Vergrößern tun, soweit ich weiß, so ziemlich alle Pillen deinen Busen, aber dazu solltest du, wie Kirsche schon sagte, besser deinen Frauenarzt aufsuchen. Vor allen Dingen weißt du nicht, ob grade diese Pille, die den Busen vergrößern soll, auch gut für dich ist.

Sorry, aber da hilft leider nichts anderes als zum Frauenarzt zu gehen und ne Beratung zu machen ...

Liebe Grüße,
          Nahma

• tevye_12271727

Mhh...
          Hallo Jan ...!

Klar kommt es auch darauf an, was für ein Hemd man trägt. Aber ich persönlich denke, dass es nicht nur bei karierten oder gemusterten Hemden gut aussieht, wenn der Kragen etwas offen ist. Aber ich denke, da kommt es auch wieder auf den Schnitt und, was ich im Beitrag zuvor vergaß zu schreiben, auf den Menschen der es trägt an. Gut aussehen tut ja sowieso beides *lächel*

Mhh... mit meinen Blusen ist das unterschiedlich. Wenn ich im Büro sitze, dann ist sicherlich mal ein Knopf offen, aber sobald ich ein Kundengespröch habe, sind mit Sicherheit alle Knöpfe zu, was aber nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Methoden gehört. Ich finde es bei mir besser, wenn ein oder eventuell auch zwei Knöpfe offen sind.
          Mit einem einfachen Schnitt meine ich, dass keine aufwendigen, goldverzierten oder bunten Muster oder Formen mit in die Bluse gearbeitet sind. Also dass es einfach eine schlichte, meistens taillierte, Bluse ist, wobei ich aber auch Hemdblusen habe.
          Blazer trage ich fast nie, es sei denn es ist wirklich ganz kalt draußen, dann ist es im Büro meistens auch kalt und ich würde mir mit einer Blse und einem Rock den Tod holen. Röcke trage ich bei der Arbeit übrigends fast nur, in der Freizeit hingegen fast nur Hosen.

Man, ich glaub ich bin ganz schön kompliziert *grins*

Ich hoffe du versthest trotzdem was ich sagen wollt ;o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
          Nahma

• tevye_12271727

Daumen hoch ! )
            Hallo Jan !

Finde ich richtig gut, dass sich auch mal ein Mann "traut" sich als Modebewusst zu "outen" ))

Dass du gerne Hemeden trägst, finde ich persönlich auch sehr gut, ich finde Männer mit Hemden sehen einfach besser aus, als wenn sie irgendeinen labbrigen Pulli anhaben der am besten noch 10 Nummern zu groß ist *grins*
            Allerdings finde ich persönlich es besser, wenn man(n) die Hemden nicht bis ganz nach oben zuknöpft. Sicherlich gibt es Anlässe bei denen man sehr seriös aussehen muss, wie eventuell bei der Arbeit, aber privat finde ich es besser, wenn man ein paar Knöpfe aufhat.

Ich selbst trage eigentlich nur bei der Arbeit Blusen, fühle mich aber dennoch super wohl drinnen. Durch sehr viel Kundenkontakt bedingt muss ich die Bluse dann allerdings auch sehr hochgeschlossen anziehen und halt sehr einfache Schnitte auswählen, das sieht meiner Meinung nach dann einfach mehr nach "Ich bin ne gute Geschäftsfrau" aus ;o))

Viel Spaß weiterhin beim shoppen und bleib bei deinen Hemden !

Liebe Grüße,
            Nahma

• Outing *grins*
              Hallo HappyHippo !

Also ich kann dir wirklich nicht sagen, was laut den Modezeitschriften oder irgendwelchen anderen Menschen angesagt ist, ich mache das da eher so wie du; ich ziehe das an, was mir gefällt. Ich habe z.B. einen meiner Meinung nach suuuper schönen Rock, den wahrscheinlich keiner mehr anziehen würde wenn man nach den Zeitschriften geht, aber ich fühl mich darin wohl und das ist die Hauptsache.
              Ich finde es eh Quatsch, wenn irgendwelche Leute die meinen sie würden etwas von Mode wissen, einem sagen, was toll ist und was nicht. Und mal ganz ehrlich, ich bin froh nicht so ein "Modepüppchen" zu sein wie einige andere in meinem Alter .. Soll jetzt aber nicht böse gemeint sein ))
              Ach ja, zu deiner Frage; Lieblingskleidung für mich ist immer noch eine ganz stinknormale Jeans, grade geschnitten, irgendein super buntes Oberteil, eventuell noch nen Tuch über die Jeans oder so und hohe Stiefel ... Jaja, ich bin out, ich weiß *grins*

Liebe Grüße und nen schönen Tag,
              Nahma

• alexus_12900916

Danke...
              ... für eure Antworten. Ich dachte bis jetzt wirklich, ich sei die einzige, die so ein Problem hat, dass es noch andere gibt baut mich sehr auf *lächel*
              Rauswachsen tut sich das mit den Brüsten wohl eher nicht, ich habe seit 3 Jahren diesen Unterschied und er wird immer extremer, die eine Seite wächst immer weiter und die andere hat vor 3 Jahren halt aufgehört zu wachsen.
              An eine Operation habe ich auch schon gedacht, aber das Geld dazu habe ich leider nicht und die Krankenkasse wird das wohl so oder so nicht übernehmen *seufz* Aber dazu habe ich dann auch gleich eine Frage; Wenn ich eine Brust angleichen lassen würde, wird dann immer nur von der größeren Brust etwas weggenommen ? Ich meine, mir ist es wirklich ziemlich egal wie groß meine Brust ist, so lange sie nur einigermaßen gleich groß sind (so dass man den Unterschied nicht mehr so extrem sieht), aber es wäre schon schöner, wenn die Kleinere der Größeren angepasst werden würde... Wäre das umständlicher ?
              Sorry wenn ich so doof frage...

Liebe Grüße,
              Nahma

• felidae hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Hallo.. !
                Ich habe ein großes Problem und würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung mit dem gleichen Problem hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es um verschieden große Brüste. Ich habe auf der einen Seite Körbchengröße C und auf der anderen ein großes A oder ein kleines B, je nachdem wie der BH ausfällt. Ich kann keine Klamotten ohne einen BH anziehen und selbst dann habe ich das Gefühl, dass mir alle auf die Brust starren... Ich habe einen sehr liebevollen Freund, der auch kein Problem mit meiner Brust hat, aber ich kann ihn einfach nicht "ranlassen" ...
                Hat jemand von euch das gleiche Problem ? Und wenn ja, hat dann vielleicht noch jemand Tips, wie man das kaschieren könnte oder wie man es ändern könnte ?

Danke schonmal für eure Antworten ...

Liebe Grüße von einer verzweifelten Nahma