Schöner und günstiger bh
bei H&M gibt es schöne bhs von snoopy die sind schön und nicht zu teuer. ich habe mir dort auch meine ersten bh ausgesucht das war vor einem jahr da war ich 14 die meisten aus meiner klasse trugen schon welche bloss mir passte noch keiner deshalb hatte ich zuerst bustiers getragen.
yvielein
Welchen BH für die Tochter ?
Hallo
Meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt und hat schon einen Push-Up BH. Ich dachte mir dabei nichts und so kaufte ich ihr eines Tages einen Push-Up. Sie bedankte sich bei mir und hatte eine große Freude damit. Mich persönlich stören diese dinger eigentlich überhaupt nicht. Und nun zu eurer Meinung meine lieben anderen Frauen.
Ich bin 12 und trage schon ein bh :)
Also ich bin 12 und habe vor kurzem angefangen ein bh zu tragen. Kauf deiner Tochter aber keinen mit Snoopy oder so einem Blödsinn. Das ist nur peinlich ! Bei primark oder h&m oder da wo ich sie hole ernstigs family da Kisten die 5 und die sind voll schön. Kauf ihr so einen normalen einfarbiegej mi spitze. Ich mag z.b die mit spitze die sehen so schön aus. Kauf ihr gestreifte. Aber keine tierchen oder sowas!!