• Mein Baby
  • OT: Gibt es eine Berufsgruppe die...

... einem den ganzen Papierkram sortiert und ordentlich abheftet??? Seitdem ich Mama bin komme ich nicht mehr hinterher und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Lust... also kam mir die Idee das sowas doch bestimmt auch jemadn beruflich macht oder? Wenn ja, was kostet sowas???

Hoffe mir kann jemand helfen ;-)

Viele grüße, die Papierkram faule Vanessa

Sowas bräucht ich auch... am besten kostenlos :-D
Würd mal auf sowas in Richtung Sekretärin tippen... Oder Bürafachfrau oder wie das heißt...

Mein Mann ist Steuerfachangestellter
und manche Mandanten bringen Schuhkartons mit Papieren und Belegen an. Die ungnädige Aufgabe das abzuheften wird dann gerne dem Steuerbüro überlassen, selbstverständlich mit ensprechender Vergütung.

Jaja....
ihr fleißigen Muttis sitzt jetzt in der Mittagspause da und sortiert alle fleißig, was!????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, ich hol mir doch keine Selretärin ins Haus.... hab doch nen Mann.... dann lieber nen Sekretär ;-) :FOU:

Weiter bin ich nun immer noch nicht .... muss auch heimlich sein, mein Mann zeigt mir sonst nen Vogel .... :FOU:

Wie
wärs mit ner Bürokauffrau? und vllt auf 400 Euro Basis? ich weiß ja nicht welche Mengen bei dir so anfallen.

Gruß Ute

Also eigentlich
kann das jeder idiot :mrgreen: (obwohl :roll: )

als ich hab mal bkf gelernt und hab das jetzt in der elternzeit mal für nen kumpel gemacht! der kam allerdings mit 3 riesen postkisten an zum sortieren und entmüllen!4744452 v bv cchk110.,

so kleiner gruß von meinem sohn ;-)

wenn du jemanden kennst der etwas zeit hat und sich was dazu verdienen will kannst du die person fragen! solltest halt ne verschwiegenheitserklärung mit dem jenigen machen!
lg petra