A
an0N_1292551899z

• 3. Apr 2010
  • Beitritt 3. Apr 2010
  • 35 Diskussionen
  • 171 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe das gerade gefunden: Krämpfe beim Orgasmus:
    Orgasmus-Krämpfe
    Folgende Symptome sind typisch: Starke Kontraktionen der Gebärmutter (plötzliches Zusammenziehen), die wie Wehen empfunden werden können. Wenn diese nur ein- oder zweimal auftreten ist das kein Problem. Bei bleibenden Wehen sollten Sie aber Ihren Arzt aufsuchen.
    Wann so etwas passieren kann: während der ganzen Schwangerschaft. Sollte es in den ersten Wochen der Schwangerschaft auftreten (bis 15. Woche), sollten Sie lieber auf Sex verzichten.
    Was Sie tun können: Obgleich Sie auf Sex während der Schwangerschaft im Normalfall nicht verzichten müssen, bevorzugen Sie wahrscheinlich eine sanfte, langsame Variante. Ein behutsames Nachspiel inklusive liebevoller Rückenmassage wird den Schmerzen Einhalt gewähren.

• reene_12237672

Ein ziehen und stechen kenne ich auch
      von meiner ersten SS, aber wie gesagt das ist echt was ganz neues für mich, keiner in meinem Bekanntenkreis kann damit was anfangen und bis auf die Orgasmusausnahmen nicht mal hier jemand... schon komisch...

• Also das würde ja jeden
      Orgasmus zunichte machen- ich glaube dann würde ich freiwillig verzichten....

Dann hoffe ich mal das das bei mir auch bald vorbei ist...

• nea_12967260

Naja,
      wenn ich das dann hätte, wüsste ich ja wie ich dem aus dem Weg gehen könnte, aber umdrehen und aufstehen muss ich ja...

• Hey
      In meiner ersten SS hatte ich wie jetzt auch alle Symptome wie Übelkeit, Lustlosigkeit, Müdigkeit und gereizt war ich- nicht zu vergessen das riechen wie ein Spürnasenhund ;-) Von einem auf den anderen Tag in der 10. Woche war es vorbei- ich denke das das normal ist.
      Dieses SS ist es wohl anders, das riechen ist schon vorbei aber ich bin noch sehr müde und mir ist übel ohne ende und habe krämpfe im unterbauch- jede ss ist anders...

Aber wenns dich beruhigt, dann geh besser zum Arzt.

Es heisst aber auch das man im zweiten Trimester meist garnicht merkt das man SS ist... kein bauch, keine Symtome ;-)

Viele Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008 und Krümel inside 9+5

• Hallo

Mich würde mal interessieren ob das hier noch welche haben?
      Ich bin in der zehnten Woche und habe seit 2 Wo. starke Krämpfe in der Gebärmuttergegend wenn ich mich nachts umdrehe oder wenn ich zu schnell aufstehe- das ist wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft.
      War dann zur Routineuntersuchung und habe das angesporchen und meine FA meinte das haben manche ich soll mal Magnesium nehmen, sollten aber Blutungen auftreten sofort ins KH fahren- wenn ich ehrlich bin, finde ich das alles sehr komisch, bei meiner ersten SS hatte ich sowas nicht und ich habe Angst das es eine dumme Vorahnung sein könnte...

Woanders habe ich gelesen das eine Frau das auch hatte und direkt ins Beschäftigungsverbot geschickt wurde- worauf ich eigentlich nicht aus bin, aber bevor was passiert???

Bin gespannt ob das noch welche haben und was eure Ärzte gemacht haben? Auch an Untersuchungen?

Viele Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008 und Krümel inside 9+5

• Huhu
      Ja, ein neuer Nick musste her, man hatte mich vor einiger Zeit raus geschmissen... da passte jemanden wohl die Werbung mit den Ferienwohnungen nicht ...tsstsstss... naja....

Bisher ist Amelie ja ganz angetan von einem baby, bei uns im Frendeskreis haben schon so einige nach gelegt und da hat sie ja auch mitbekommen das die Babys im Bauch wachsen und irgendwann raus kommen...

Ach, ich bin einfach nur so aufgeregt und neugierig, wie das alles wird... aber ein bisschen müssen wir uns da wohl noch gedulden ...

• ...
      Na, eure Kinder wissen noch garnicht was ein fernseher ist , was??? Nur meine Maus muss sich shon sowas antun.... oder gibts hier noch ein paar Rabenmuttis ;-) ?

• Huhu

Meine Maus guckt so gerne Caillou und Bibi Blocksberg, wenn ich mich morgens fertig mache...
      Da kam mir die Idee das mit dem tauschen hier mal zu fragen?
      Das man vielleicht 4/5 Filmreihen angibt und dann nimmt sich jeder was er meint und muss dafür aber auch wieder welche ins Paket tun??? z.B. Leo Lausemaus, Caillou, Bibi Blocksberg, Heidi, Benjamin Blümchen, Biene Maja etc....

Was meint ihr???? Wer hätte vielleicht Lust???

Viele Grüße, Vanessa mit Amelie

• Danke dir.... :AMOUR:
      aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand was erzählen ??? ;-)

• Hallo alle zusammen... falls hier auch noch welche von den alteingesessenenen sind ;-) ?

Soooo viel hatten wir in den letzten Wochen zu tun, Umzug etc.... und dann fangen meine Freundinnen im Cafe von ihren Tagen an zu reden :shock: Tage???? Ohhhh.... wann waren die denn das letzte mal da???
      Test gemacht- sofort positiv- und nun habe ich am 16.5.2011 Stichtag :mrgreen:

Das ist jetzt natürlich alles ganz schön aufregend- aber am meisten interessiert mich wie es mit dem alterabstand wird von 3,5 Jahren???? Wie wird meine Tochter reagieren???

Hat zufällig jemand den gleichen Abstand und kann aus dem Nähkästchen plaudern????

Liebe Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008 und Krümel inside

• Hallo

Heutehabe ich Nägel mit Köpfen gemacht- oder ich bin dabei.
      Habe Amelie ein Fahrrad mit Stützrädern gekauft und ihr gesagt das wenn sie das haben möchte muss sie den Schnuler an den Schnullerbaum hängen damit die Möwe den abholen kann und zu den babys bringt.... hat auch erst super geklappt und nun liegt sie weinend im Bett und sagt unter Tränen das sie so traurig ist.... herzzerreissend :TRISTE: Oh man, aber das blöde ding muss ja langsam mal weg, will ja auch nicht das sie schiefe Zähne bekommt...

ich bin ratlos- mein Mann will ihr den schon wieder geben....

Helft mir!

Liebe Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008

• Spaß muss sein ;-)
      Ich habe hier auch einen kleinen Engelsteufel sitzen :AMOUR: Aber das ist auch gut so ... bin manchmal echt baff wie frech sie sein kann- und im nächsten Moment kann ich ihr fast nicht mehr böse sein, weil sie mich mit ihrer süßen Art voll um den Finger wickelt...

Also ab dem dreifachen bin ich zu Verhandlungen bereit :mrgreen: Oder wir machen Kindertausch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So, nun aber gut mit Spaß ;-)

• :mrgreen:
      Das ist noch ne riesen Marktlücke, lass dir die Idee gleich patentieren ;-)

Liebe, süße Kuschelbabies nehme ich auch... dann muss Amelie sich nicht immer überwinden, wenn Mama mal wieder kuscheln will :FOU:

• Hallo alle Urlaubhungrigen ;-)

Ich biete jetzt die Restzeiten als Last Minute an- wer also noch was sucht, kann gerne al auf unsere Homepage gucken:

www.Urlaub-auf-Fehmarn.vpweb.de

Viele Grüße von der Sonneninsel

Vanessa mit Amelie 23.01.2008

• so einen Stress beim essen??
      hinsetzen, aufstehen, weider hinsetzen und weiter essen- ohhhh, wir hassen es und wissen auch das wir selbst schuld sind, aber jetzt bleiben wir hartessen aufstehen, fertig.

Wie siehts bei euch aus??

Und weglaufen will sie immer, ich glaube sie sieht das als spiel an .... :???: Find ich garnicht lustig...

Viele grüße,
      Vanessa mit A. 29 Monate

• Für nen Schminktisch finde ich sie noch zu jung...
      das würde ich mir für später auf bewahren...

ein Kasperle Theater wäre auch toll...

Zur Taufe bekommt Amelie ein Bettlerarmband von Thomas Sabo, und jedes Jahr sol ein Anhänger von uns dazu kommen... das finde ich auch ne ganz tolle Erinnerung :AMOUR: Und wenn sie alt genug ist, schenke ich ihr das ganze Armband...

Viele Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008

• Wenn sie eh meist immer das vom Geschwisterkind
      aufträgt, finde ich das es zum Geburtstag auch mal etwas schönes teures sein darf...

wie wäre es damit:
      Für große Zimmer das:
      http://de.dawanda.com/product/6037610-Kinderbett-PrinzessinRapunzel-Schlossbett-in-Rosa

http://de.dawanda.com/product/268518-Traumhafte-Kutsche-fuer-die-kleine-Prinzessin-i

Oder für kleine im Landhausstil...
      http://de.dawanda.com/product/10472578-Ihr-individuelles-Traumbett-selbst-gestalten

ohohhh, mein Mann hat schon wieder ein P in den Augen :mrgreen:

Viele grüße..

• Hallo alles zusammen
      Ich habe es ja schon zwei drei Male angesprochen und sie weiss ja auch das ich das nicht möchte- aber passieren tut trotzdem nichts :???:
      Ich denke das ich beim nächsten Mal einfach konsequent bleiben werde- ich selbst habe immer fleißig Zähne geputzt und nicht die besten Zähne deshalb möchte ich bei ihr schon vorbeugen...und das heisst ja nicht das ich ihr nichts süßes erlaube- na klar soll sie auch mal naschen, aber eben Sache die schnell im Bauch verschwinden... und Obst nascht sie sowieso sehr gerne... ach mensch, alles blöd... jetzt bestätigt ihr mir ja auch noch das ich nicht zu übermuttihaft bin- oder wir sind es alle :FOU:

Mal sehen wie es beim nächsten mal wird, wenn Amelie einfach keinen bekommt- vielleicht bestelle ich ihr dann ei kleines Kindereis- das ist schneller weg und nicht ganz so ne zuckerbome... und das tauschangebot nimmt sie bestimmt gerne an....

Danke für eure Antworten!!!!

• Hallo zu später Stund

Mich beschäftigt das eigentlich schon seit Monaten!
      Die Enkelin meines Schwiegervaters ist 7 Jahre alt und hat nur och Ruinen im Mund - sie lutscht seit jahren jeden Tag Lollies und ich kann mich auch dran erinnern, das vor feraumer Zeit immernoch erzählt wurde das das Zähne putzen ein Kampf mit ihr ist...

So, seitdem ich das damals gesehen hatte, habe ich mir immer gesagt so eine Kariesbombe und dauerbenetzung von Zucker möchte ich meinem Kind nicht aussetzen- klar, sie darf auch mal was süßes essen, aber am liebsten was, was auch schnell wieder aus dem Mund verschwindet...
      Nun hat aber meine Freundin ständig Lollies mit, sie weiss wie ich zu dem Thema stehe, tja, ihre Tochter darf und meine zieht dann ein langes Gesicht- was soll ich denn nun tun?? Mit was anderem gibt sich Amelie dann auch nicht zufrieden- wenns mal wäre, ok, aber eigentlich gibt es immer Lollies wenn wir uns sehen- das finde ich sooo blöd- sie ist eh der lockerere Typ Mama und wirke dagegen schon sehr streng- aber ich will ja eigentlich auch nur das beste wie jede Mama für ihr Kind, und seitdem ich ein sieben jähriges Kind mit Kronen im Mund gesehen habe, habe ich einfach nur Angst... das ist doch alles blöd!

Wie handhabt ihr das? Findet ihr Lollies ok?? Oder wie würdet ihr reagieren???

Bin gespannt auf viele Antworten, kann aber leider erst morgen Abend lesen wie eure meinung dazu ist...

Viele Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008