Hallo

Mich würde mal interessieren ob das hier noch welche haben?
Ich bin in der zehnten Woche und habe seit 2 Wo. starke Krämpfe in der Gebärmuttergegend wenn ich mich nachts umdrehe oder wenn ich zu schnell aufstehe- das ist wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft.
War dann zur Routineuntersuchung und habe das angesporchen und meine FA meinte das haben manche ich soll mal Magnesium nehmen, sollten aber Blutungen auftreten sofort ins KH fahren- wenn ich ehrlich bin, finde ich das alles sehr komisch, bei meiner ersten SS hatte ich sowas nicht und ich habe Angst das es eine dumme Vorahnung sein könnte...

Woanders habe ich gelesen das eine Frau das auch hatte und direkt ins Beschäftigungsverbot geschickt wurde- worauf ich eigentlich nicht aus bin, aber bevor was passiert???

Bin gespannt ob das noch welche haben und was eure Ärzte gemacht haben? Auch an Untersuchungen?

Viele Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008 und Krümel inside 9+5

Also ehrlich gesagt
kenne ich das auch irgendwie, allerdings zu einem anderen Zeitpunkt....
ich trau mich nicht mehr einen Orgasmus zu bekommen, da sich dann bei mir unten seit 2wochen ca. alles zusammenzieht, wie ein krampf... deine beschreibung passt irgendwie gut.
Allerdings hab ich es noch nicht bei meiner FA angesprochen....
bisher nur bei Frauen, die schon Muttis sind, aber damit nichts anfangen konnten und ein gesicht gezogen haben, als würden sie mir einen vogel zeigen wollen....

Vlg,
Danii mit Krümel 8+1 :AMOUR:

nea_12967260

Naja,
    wenn ich das dann hätte, wüsste ich ja wie ich dem aus dem Weg gehen könnte, aber umdrehen und aufstehen muss ich ja...

Also das würde ja jeden
    Orgasmus zunichte machen- ich glaube dann würde ich freiwillig verzichten....

Dann hoffe ich mal das das bei mir auch bald vorbei ist...

:???:
    klingt für mich nach ziehenden mutterbändern?!

ich hatte das auch beim aufstehen, zu schnellem drehen, niesen, husten, lachen... hat auch etwa in der 10. woche bei mir angefangen. allerdings wars nicht krampfhaft, sondern einfach ein kurzer, stechender schmerz.

wenns wirklich ein anhaltender schmerz oder ein krampfhafter schmerz ist, würde ich lieber nochmal beim FA anrufen.

grüße

heni+prinzesschen 27+6 :AMOUR:

reene_12237672

Ein ziehen und stechen kenne ich auch
      von meiner ersten SS, aber wie gesagt das ist echt was ganz neues für mich, keiner in meinem Bekanntenkreis kann damit was anfangen und bis auf die Orgasmusausnahmen nicht mal hier jemand... schon komisch...

Also ich kann mich beim sex
      garnicht mehr konzentrieren, hab eigentlich nur angst..... es ist echt wie ein krampf der irgendwie von unten nach oben geht..... gebärmutter..... klar zieht sich beikm orgasmus generell alles zusammen, aber hatte da vor der ss nie probleme.... im gegenteil, ich gehörte mit zu denen, die gerne und oft sex mit ihrem partner ausüben...und ich hab schon 9Jahre sex mit meinem mann :-)
      Im Moment ist einfach kein Reiz mehr da, da ich eben nicht mehr bei der sache sein kann..... deswegen lieber kein sex mehr!
      Es ist meine 1.SS, deswegen kann ich den schmerz nicht genau beschreiben, ausser dass er einem Krampf ähnlen könnte...... ansonsten wäre es vielleicht eine art wehe.....wer weiss!? :?:

VlG,
      Danii mit Krümelchen 8+1

Habe das gerade gefunden: Krämpfe beim Orgasmus:
      Orgasmus-Krämpfe
      Folgende Symptome sind typisch: Starke Kontraktionen der Gebärmutter (plötzliches Zusammenziehen), die wie Wehen empfunden werden können. Wenn diese nur ein- oder zweimal auftreten ist das kein Problem. Bei bleibenden Wehen sollten Sie aber Ihren Arzt aufsuchen.
      Wann so etwas passieren kann: während der ganzen Schwangerschaft. Sollte es in den ersten Wochen der Schwangerschaft auftreten (bis 15. Woche), sollten Sie lieber auf Sex verzichten.
      Was Sie tun können: Obgleich Sie auf Sex während der Schwangerschaft im Normalfall nicht verzichten müssen, bevorzugen Sie wahrscheinlich eine sanfte, langsame Variante. Ein behutsames Nachspiel inklusive liebevoller Rückenmassage wird den Schmerzen Einhalt gewähren.

an0N_1292551899z

:-/ aha
        na da haste ja mal was passendes gefunden, ist ja schomal bisschen beruhigender, dass die welt auf jeden fall schonmal sowas begegnet ist und nicht unentdeckt ist.....und ich die einzige bin, die beim orgasmus jetzt wehen hat

danke für das infoblatt

VlG,
        Danii und Krümelchen 8+1