• Mein Baby
  • Die eigene Periode vergessen und schon ist man schwanger :mrgreen:

Hallo alle zusammen... falls hier auch noch welche von den alteingesessenenen sind ;-) ?

Soooo viel hatten wir in den letzten Wochen zu tun, Umzug etc.... und dann fangen meine Freundinnen im Cafe von ihren Tagen an zu reden :shock: Tage???? Ohhhh.... wann waren die denn das letzte mal da???
Test gemacht- sofort positiv- und nun habe ich am 16.5.2011 Stichtag :mrgreen:

Das ist jetzt natürlich alles ganz schön aufregend- aber am meisten interessiert mich wie es mit dem alterabstand wird von 3,5 Jahren???? Wie wird meine Tochter reagieren???

Hat zufällig jemand den gleichen Abstand und kann aus dem Nähkästchen plaudern????

Liebe Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008 und Krümel inside

Danke dir.... :AMOUR:
aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand was erzählen ??? ;-)

:AMOUR: hueiiiiiiii...
... sowas hab ich mir immer gewünscht - so eine Überraschung ;-) aber ich musste dazu auch noch Sex haben... sowas von unüberraschend :lol:

GRATULIEEEERE! Wie toll!

Kann Dir auch keine Antwort geben auf Deine Frage - meine Mädels haben 2 Jahre Minus 3 Wochen Abstand ;-)

Deine Tochter wird ganz für sich reagieren. So oder so oder doch anders.. viel Spass!!!!

Ich hab hier ein ganz tolles Buch liegen: "Mami hat ein Ei gelegt" supercool. Vielleicht noch zu früh für sie aber echt lustig - auch einfach für Erwachsene.

16. Mai ist ein supertoller Tag. Da hab ging meine Firma online ... 2009 ;-)

:-)
erstmal herzlichen glückwunsch..

also meine beiden sind 3 jahre und einen monat auseinander...

ich habe den großen immer mit einbezogen er durfte zu jedem arzttermin mit durfte helfen neues spielzeug oder kleidung aussuchen... wobei ich erst angefangen hab als der bauch schon sichtbar war..wo er gemerkt hat das sich was verändert... er hat dann irgendwann angefangen dem baby was zu erzählen z.b. das es schnell rauskommen soll das er mit ihm spielen kann... jeden abend hat er mir sein lieblings spieluhr auf den bauch gelegt damit das baby auch musik hat.. total süss.... als er den ersten tritt gemerkt hat war er etwas überrascht das sich das baby bewegt...lol

naja jetzt ist der kleine brummer schon 5 monate und er wird von seinem bruder heiß und innig geliebt..niemand darf ihn anfassen andere kinder dürfen das spielzeug vom kleinen nicht anfassen... bis jetzt keine eifersucht oder ähnliches......
da bin ich auch echt froh...

hoffe konnte dir etwas helfen...

lg judith mit benni und neo

Huhu
Ja, ein neuer Nick musste her, man hatte mich vor einiger Zeit raus geschmissen... da passte jemanden wohl die Werbung mit den Ferienwohnungen nicht ...tsstsstss... naja....

Bisher ist Amelie ja ganz angetan von einem baby, bei uns im Frendeskreis haben schon so einige nach gelegt und da hat sie ja auch mitbekommen das die Babys im Bauch wachsen und irgendwann raus kommen...

Ach, ich bin einfach nur so aufgeregt und neugierig, wie das alles wird... aber ein bisschen müssen wir uns da wohl noch gedulden ...