A
an0N_1197095699z

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 22. Juni 2009
  • 24 Diskussionen
  • 456 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    So ich hab dann auch mal ne Anfrage gestellt! Nur das ihr Bescheid wisst
    Und ich dabei sein darf!

• Hihi
    Kimberly du bist grad wieder im tv! Schön bei mitten im leben!

• Hallo mädelz...
    Bei Facebook wäre ich auch dabei! Wie finde ich euch denn da?

Lg

• Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage! :mrgreen:

Gestern war mein cb ovu positiv! Sorry für die beschreibung... Der zs war milchig, etwas spinnbar aber teilweise dicker.... Heute morgen war der ovu wieder negativ... Und ich habe gar keinen zs mehr! Nur ein ziehen ul! Kommt der ES noch oder kann er schon gewesen sein?

Vielen dank!

• Kann ma das Profil vom iPhone aus bearbeiten? Neues Profilbild oder so? Habe leider nix gefunden!

Vielen dank!

Lg spyro

• :kikou: Hallo
    Hallo ihr lieben!

Hab mich auch schon ewig nicht mehr gemeldet! Ist leider bei uns im Moment nicht so toll, man könnte von Ehekrise reden! Naja deswegen steht mir der Kopf nicht so nach jedem Tag schreiben!

So zu Neo: als er läuft, rennt und stolpert!Lol
    Er ist total aufgeweckt, chaotisch und wild! Nen junge halt oder wie sein grosser Bruder , den er absolut vergöttert! :FOU:
    Ihm fehlen noch 2 Zähne oben dann haben wir das auch erstmal durch! :mryellow:
    Zum essen! Wenn es mit füttern geht dann nur wenn er auch nen Löffel oder ne Gabel hat aber eigentlich isst er immer alleine! Es ist auch total lustig das essen durch die Gegend zu schmeisen! Tzzz
    Neo sagt nur Bescheid wenn er ein bää in der Hose hat! Dann rennt er aufgeregt rum und ruft als Mama bää, Mama bää und steht dann Eugene vor dem Wickeltisch! Und das Pipi ist total interessant, da wird erstmal reingepackt, drin rum gehupft und was man sonst so normalerweise NICHT damit
    Macht! Naja kommt noch!

Das war's erstmal von Neo! Hoffe
    Echt schaffe es jetzt mal regelmäßig zu schreiben!

Wunsche euch erstmal nen schönen Tag!

Lg Judith mit Benni & Neo

• Hi.... :shy:
    so ein bischen schäme ich mich ja das ich micht ewig nicht gemeldet habe! :shy:

hmm hab jetzt nicht alles gelesen..das schaff ich nicht... :larme:

mal zu uns.. neo läuft ja schon seit ostern.. und ist mittlerweile nicht mehr zu bremsen... :FOU:
    wir haben 12 zähne und klettern überall hoch, egal ob couch,treppe, stuhl oder tisch.. sehr anstrengend sag ich euch...
    aber mittlerweil isser net mehr dick..hihi alles abgelaufen... :rigole:
    er liebt seinen bruder und würde am liebsten den ganzen tag hinter ihm her...
    seit ner guten woche macht der herr keinen mittagsschlaf... ich hoffe zu tiefst das das nur eine phase ist... ja der hoden (für alle die sicher erinnern) bleibt jetzt drin (gab mal kurz ne situation wo er raus sollte..)freitag ist wieder ein kontroll termin!

ich glaub das waren alle neuigkeuten von uns...

ich gelobe besserung und melde mich wieder regelmäßig!

lg judith mit benni und neo

• :-D
    Hallo ihr lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle kleinen! ;)

@us: also Neo läuft seit 3 Tagen, es sieht zu geil aus wie wackelig watschelt! Hihi

Wir waren am Freitag nochmal mit ihm bei einem anderen Urologen! Und der hat tatsächlich gesagt das der Hoden drin bleiben kann und das er gut aussieht! Ich bin so froh! Er konnte auch nicht sagen warum das andere kh gesagt hat der Hoden müsse raus!

Herzlichen Glückwunsch zur ss Mona!? Sorry ich hab nen echtes namens Problem!

Achja wir haben heute unseren neuen Pool aufgbaut! :-D Is doch um einiges grosser als der alte!

So wünsch euch erstmal nen schönen Abend!

Lg spyro mit benni und Neo

• Wegen der grösse! ;-)
    Also ich bin 1,81m und mein liebster ist 1,90m! Sind beide nicht grad klein! ;-)

Ich muss echt jetzt mal wieder mehr schreiben!

Lg spyro

• ;-)
    Hallo
    Wollt mich auch mal wieder melden!

So uns geht es ganz gut!
    Es hat sich jetzt rausgestellt das der eine Hoden raus muss! mein armes Baby! Also nochmal Vollnarkose, dann bekommt er ein Implantat! Später muss das doch bestimmt nochmal operiert werden wegen der große mein ich! Hab ich ganz vergessen zu fragen! :-S

So die U6 haben wie jetzt auch hinter uns!
    Groß sind wir jetzt 83cm, haben ein Kampfgewicht von 13,1 kg und nen kopfumfang von 50 cm!

Hab die anderen Angaben nur überflogen aber wir sind glaube der gröste und schwerste Brocken hier! ;-)

Erstmal allen noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Wir haben unseren großen Tag am Dienstag! Von uns bekommt er ein hipp hopp Zebra von Fischer Price und irgend nen Baum von winni pooh auch von Fischer Price!

Sagt mal essen eure eigentlich schon vom Tisch mit! Neo bekommt unser essen bis auf morgens seine Milch Flasche! So was wie Neo hab ich noch nie gesehen, der ist ja sO geil auf essen! Nicht zu glauben!
    Der wollte jetzt irgendwas zu essen und hat es nicht bekommen! Da hat der sich aus drm stand auf den Bauch geschmissen, angefangen zu brüllen wie am spies und hat mit Händen und fussen auf den Boden getrommelt! Total geil! ;-)

Er läuft jetzt auch schon alleine um den Tisch und an der Couch lang!

So das war's erstmal von uns!
    Sorry ist glaube ein ganz schönes durcheinander geworden! Aber mit iPhone ist das alles nicht so einfach!

Lg spyro mit benni und Neo! :AMOUR: :love: :love: :love:

• ;-)
    Hallo

Also der grosse hat mit 6 wochen durchfeschlafen! 13-15 stundeb), er ist immer noch so eine schlafmütze!

Und der kleine hat mit 3 wochen durch geschlafen! Er geht so ca. 19 uhr ins bett uns schläft bis morgens um 9 uhr!

Hab mit beiden echt glück gehabt!

Lg spyro

• :evil:
    hallo ihr...

oh man wenns kommt dann richtig!
    am montag ruft mich der kiga an.. benni ist von ner wippe gefallen und die wippe auf ihn! ich in den kiga..benni brüllt und lässt sich nicht beruhigen! die wippe ist auf die hüfte gefallen!
    hab ihn als gefragt obs weh tut.. nein tut es nicht.. man hat von ausen auch nichts gesehen! abends fängt es dann an.. mama das bein tut so weh... hab ihm nurofen saft gegeben und schön gekühlt!

am dienstag morgen zum arzt! hüftschnupfen! das ist ein erguss in der hüfte! ich soll ihm weiter nurofen saft geben und kühlen! bei dem arzt waren wir von 9 uhr bis 11.45 uhr...

kurz nach hause bissi aufgeräumt neo mittagessen und ins bett.. um kurz vor 13 uhr hab ich ihn geweckt.. alles anziehen (benni und neo) ab ins kh naht von neo kontrollieren da war ich bis 14.30uhr!! kotz und ich musste abends auch noch zum arzt!

ich sag euch alles scheisse im moment!

@schlafen: neo geht abends so zwischen 19 uhr und 19.30 uhr ins bett... schläft so bis zwischen 8 und 9 uhr! mittagsschlaf so ab 13 uhr bis 15 uhr!

weiss nicht mehr um was es noch so ging... :FOU:

wünsch euch erstmal nen schönen tag..

lg spyro

• :roll:
    Achso und bei der 2. Op wurde der andere Hoden auch fest genâht! Weil die wahrscheinlichkeit hoch ist das sich der andere auch verdreht!

• :-D
    Huhu
    Bin auch echt froh das er das so gut verkraftet hat!

@ honey: der verdreht Hoden ist noch drin! Ob er sich wieder erholt wird die zeit zeigen! Muss jetzt alle 3 Monate zur kontrolle! Da wird dann geguckt ob die Durchblutung wieder richtig ist, ob der Hoden mitwächst oder doch noch verkümmert! Und im schlimmsten Fall muss er doch noch raus!

So muss erstmal wieder...

Lg

• Hallo ihr lieben!
    Wollt mich mal kurz melden! Die letzte Zeit war echt scheisse! Vorgestern hatte mein grosser Geburtstag! Er ist vier geworden und hat seinen ersten kindergeburtstag gefeiert! War eigentlich ganz lustig! ;)

Und heute wurde Neo zum 2. Mal operiert! Hat das alles super überstanden! Gott sei dank! Ich hoffe das jetzt endlich alles in Ordnung ist!

So jetzt bin ich voll im arsch! Ist voll anstrengend nen ganzen tag am Krankenbett zu sitzen! Zum glück dürfen wir heute auch wieder nach hause... Noch ne Woche hatt ich nicht geschafft!

Wunsch euch nen schonen Abend!

Lg spyro

• ;-)
    huhu

also mein kleiner (grosser) Neo wurde am
    19.4.2010 um 8.51 uhr geboren. mit einer länge von 54cm und einem gewicht von 4390g!

lg spyro mit neo

• ;-)
    1.ss :arrow: 25 jahre und 3740g

2.ss :arrow: 28 jahre und 4370g

Lg spyro

• :-d
    Wollt mal kurz bericht erstatten!
    Wir müssen wahrscheinlich noch bis montag im kh bleiben!
    Neo ist top fitt, der springt im bett rum obwohl ers nicht soll! Darf eigentlich nur sitzen aber er versteht das irgendwie nicht! :cry:
    Laut ärzten sieht es bis jetzt ganz gut aus! Nur zum hoden können sie noch net wirklich was sagen! Nur falls er raus muss, was ich nicht hoffe dann kriegt er nen implantat rein! :FOU:

So muss erstmal was essen!

Wünsche euch nen schönen abend!

Lg spyro