Es ist
und bleibt aber faaaalsch und es gibt Leute, die sich an falsche Schreibweisen eben nicht gewöhnen wollen, wo ist da das Problem? :roll:
:arrow: An alle Doofies :mrgreen:
:FOU:
Beim ersten Mal dachte ich wirklich "Ich bin SCHUTZSTAFFEL" :roll: :roll:
:arrow:
Na ja - stimmt, wenn mans genau nehmen will... ;-)
:arrow: "Die Schutzstaffel der NSDAP (Abkürzung SS) wurde in der Weimarer Republik am 4. April 1925 als Sonderorganisation der NSDAP zunächst zum persönlichen Schutz Adolf Hitlers gegründet. Sie unterstand seit dem Reichsparteitag 1926 der Sturmabteilung (SA) und wurde nach dem vermeintlichen "Röhm-Putsch" 1934 zu einer eigenständigen paramilitärischen Organisation der NSDAP, die zugleich den parteiinternen Polizeidienst ausübte. In der Zeit des Nationalsozialismus war die SS maßgeblich am Holocaust beteiligt und wurde nach 1945 als verbrecherische Organisation verboten." ...u.s.w.
(Quelle:Wiki)
So lang ist das Wort Schwangerschaft ja auch nicht, oder? :FOU:
Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; Schwangerschaft; ........ :mrgreen:
:-D
"... besser als wie man denkt ... " da bekommt man OHRENKREBS !!!
:roll:
Man kann sich aber auch anstellen.
Mensch, ihr wisst doch was mit ss gemeint ist und braucht es ja nicht mit anderen Dingen in Verbindung bringen :!!!:
:-(
Sorry - mir ist leider die Wolle ausgegangen..... :FOU:
LOL
Immerhin hast Du genug Langeweile um unsere unsinnigen Beiträge zu lesen... ist die Frage wer dann eher stricken sollte *g.
:lol: Hab auch grad noch ein besonderes Schmankerl
entdecken können :FOU:
Statt "Gedanke an ein Baby" "Gedanke an einem Baby" :roll:
@ sunnysunshine5
Ich muss jetzt immer an die schöne Wortschöpfung "toxiplosmose" denken! :FOU:
Haha!!! Das wird meine neue pseudo-Krankheit! :lol:
Das klingt soooo komisch!
LG
:roll:
So etwas kindisches hier... Echt ey!
Sorry, aber da passt der Satz mal wieder: Wenn Kinder, Kinder kriegen!!!
Aber dies hier wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein, weil auf genau so etwas wartet ihr ja nur um wieder loslegen zu können.
Also Mädels die so denken wie ich (sicherlich die eindeutige Mehrheit), lasst die Schnattertanten schnattern. Ohne uns DOOFIES geht ihnen nämlich der Gesprächsstoff irgendwann aus und sie gehen vor Langerweile ein :lol:
Schon traurig, wenn man sich mit solchen dummen Dingen im Leben beschäftigt :roll:
:FOU:
Die einzigen, die hier kindisch reagieren, sind die, die diesen Thread für kindisch halten. :roll: Da sie den Sinn des ganzen Threads nicht verstanden haben, wissen sie auch nicht, um was es eigentlich geht und dass es auch Nichtigkeiten gibt, über die man sich aufregen kann.
Echt eeey! :FOU: :FOU:
Falls..
.. mich das nächste mal jemand fragt was ich beruflich mache, antworte ich, dass ich promovierter Antibiotiker bin :FOU:
Fachbereich Toxiplosmose und die SS.
Gut ist auch der "Schleimtopf".
:arrow:
Was ist denn hier kindisch? Und wo sind denn hier die kinder, die Kinder kriegen?
Ich finde auch, dass es kindisch ist, sich über soetwas überhaupt so aufzuregen, wie du es tust!
>>>>>>>&g t;>Spaßbremse! :mrgreen:
Und warum ist es dumm, hier für ein bisschen klarheit zu sorgen, dass SS "Schwangerschaft" und nicht "Schwanger" bedeutet?
Na ja - "SS" immer mit der "Schutzstaffel" zu verbinden, würde mir mitlerweile aber auch nicht mehr einfallen. Ich finde man hat sich so daran gewöhnt, es immer hier zu lesen, oder?
LG