A
an0N_1268662899z

• 13. März 2009
  • Beitritt 13. März 2009
  • 26 Diskussionen
  • 477 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :mrgreen: Hey Mädels! :mrgreen:
    So, ich melde mich mal wieder, bin derzeit etwas im Stress.

Mache seit 1.02.11 meine Lehre weiter, hab nebenbei noch die zwei Kids und bin ja alleinerziehend. Nebenbei natürlich auch noch Haushalt und meine Schreiberei...

Die erste Woche war etwas hart... hab aber mittlerweile zumindest eine Tagesmutter gefunden die mein Söhnchen nicht nur tageweise sondern die ganze Woche durch betreuen würde.

Grüße
    Priska

• Ebenfalls Jungmami
    Ich wurde mit 16 das erste mal schwanger, 3 Monate nach meinem 17. Geburtstag kam mein Großer zur Welt. Mit 19 kam dann der Kleine nach. (Bin jetzt 20)

Ich bin alleinerziehend, hab eine 80 qm Wohnung und mache jetzt meine Lehre fertig.

Ob eine Mutter gut oder nicht gut ist hängt nicht vom Alter ab.
    Klar mit 17 war ich wirklich noch jung, vermutlich zu jung. Aber es ist nun mal passiert, ich habe mich damals dafür entschieden das zu meistern und das hab ich gemacht. Ich bereue nichts und ich würde es nicht ändern wollen.

Klar es ist ein RIESEN Organisationsaufwand Lehre neben den zwei Kleinen, dann Haushalt, Kinderbetreuung alles unter einen Hut zu bringen aber es ist schaffbar.

Liebe Grüße

• Hey :-)
    Alles in Ordnung bei euch?

Micha:
    Um es "beruflich" nennen zu können ist es glaub ich noch etwas zu früh. Ist gerade erst meine erste Kurzgeschichte die in einer Anthologie veröffentlicht wird. Aber ich freu mich soooooo sehr :mrgreen:
    Wobei mir natürlich vorher nicht klar war dass den Text schreiben ein Kinderspiel ist zu dem was nachher alles kommt *lach* :FOU:

Wünsch euch alles Gute bis demnächst

• :NON: ich schlimme schlimme schlimme :NON:
    Muss mir mal kräftig eins auf die Finger hauen, war schon viel zu lange nicht mehr da!

Also Nickia: Zu deiner letzten Frage: Jamie wird am 1.02.2011 endlich (?) 1 Jahr alt :D dann gibts Kontroll-MCU wegen seinem Reflux.... *bibber*
    Justin ist Anfang Oktober 3 geworden, die zwei haben also einen Altersunterschied von zwei Jahren und vier Monaten :D

Und nein: Ich hatte keinen Weihnachtsstress :FOU: ich hatte was viel viel Tolleres :mrgreen: :FOU: :mrgreen:

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa:

Vor wenigen Tagen kam mein erster Autorenvertrag hereingeflattert :AMOUR: :mrgreen: :AMOUR:

Bin derzeit also megafleißig in der Schreiberei unterwegs und werde (wahrscheinlich) zuisätzlich ab Februar wieder im Labor arbeiten :AMOUR:

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wir lesen bald wieder voneinander.

Liebe Grüße
    Priska

• Jamie
    hat nen Zahn :AMOUR: :FOU: :AMOUR:

Geschwisterchen? Mir reichen meine zwei :D abgesehen davon würde mir derzeit auch der Partner fehlen. Nein zwei sind perfekt für mich :mrgreen:

• Jamie
    hat weder Zähne noch kann er sitzen aber aufstehen tut er schon :FOU:

Wir sind gerade dabei "Nein" zu lernen was er wahnsinnig ulkig findet :mrgreen:

er isst mittlerweile fast alles... und es schmeckt ihm soooo gut *gg* letztens hatten wir Besuch, der brachte Mini-Faschingskrapfen mit,, da hat der Kleine doch fast einen ganzen gegessen.. nach der Flasche wohl gemerkt :shock: :FOU: :mrgreen:

• Na wenn
    wir jetzt eh schon zumindest mal zu dritt sind könnten wirs ja aufrecht erhalten..

*ich gelobe Besserung* schreibe euch wieder öfter.

wie gehts euch und euren süßen Zwergen denn?

• Schließen wäre schade
    Hab endlich wieder Internet, sprich ich kann jetzt wieder regelmäßig reinschauen!

• Lang lang ists her....
    Hallo Mädels.

Die letzte Zeit war einfach nur anstrengend...

Also ich hatte euch ja wegen Verdacht auf Reflux geschrieben... und der Verdacht hat sich bestätigt. Beidseitiger Reflux 3. Grad.
    Jamie muss jetzt bis Februar Antibiotika nehmen uns ich hoffe so sehr dass es sich auswächst. :/

Zudem bin ich seit 2 Monaten Single, wohne allein mit den Kids und das soll auch lange so bleiben.

Gratuliere. Zu Schwangerschaft und Geburt!

• 1.kind
    Vier tage..

2.Kind 21,5 h vom blasensprung weg mit dem alles begann :mrgreen:

• Ich
    Wusste bei keinem meiner Söhne was es wird bevor sie da waren. Beide versteckten sich gut und ich fands auch nur wichtig keine schlechten Nachrichten vom Arzt zu bekommen...

So nun ist der 2,5 jährige gesund und der 5monatige hat ständig Harnwegsinfektionen und Verdacht auf Reflux.. Er braucht ständig Antibiotika mittlerweile sogar vorbeugend und auch ich kann über geschlechtwünsche nur den Kopf schütteln denn sollte ich irgendwann noch ein Kind bekommen dann bitte bitte lieber Gott lass es gesund sein..

• Similasan Reisetabletten
    Sind fuer schwangere geeignet.. mir halfen Rwnnie, scharfe Bonbons und viel Schlaf

• Libanon
    oder Irland
    Kanada
    Ägypten
    Dubai
    England
    Bergurlaub in der Schweiz
    NY
    Barbados
    Und zu sämtlichen archäologisch interessanten Gegenden: )

• Ok
    Sein kann es nicht bis 20.. da stellt sich nur raus ob Beschneidung helfen würde oder er Menschen reflux hat.. Ärzte vermuten 2eres

• Gratulation Michi
    Sakura: ja er hatte es schon zum 2.mal und nun befürchten die Ärzte einen Reflux sprich Urin inkl Bakterien fliesst in die Niere zurück und schädigt diese. Jetzt muss erst bis zur Untersuchung am 20.Antibiotika nehmen. Wenn es wirklich ein Reflux ist muss Dr ein Jahr(!!!) Antibiotika nehmen und hoffen dass es sich auswächst. Ist dies nicht der Fall gibts ne Harnleiterunterspritzung. Nützt auch das nicht wird operiert :TRISTE: