:-/
schieb... :roll:
Oocean_12359232
- 11. Aug 2010
- Beitritt 14. Sept 2009
- 6 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dankeschön
aber da kann man bei der Scuhfunktion leider nur nach dem Namen suchen, und den such ich ja selber ;-)
Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich den damals im Fernsehen gesehen hab oder auf Kassette.
lg
Hallo, ich habe damals ein sehr schönen Zeichentrick gesehen (da war ich ungefähr 7) und bin nun schon seit ein paar Jahren auf der Suche danach. Bei Google hab ich absolut nichts gefunden.
Es handelte sich um ein Jungen namens Cody, der mit seinem Vater im Wald lebte. Der Wald war voller Kobolde/Trolle (oder sowas in der Art) und die entführten immer die Menschen ins Schloss (welches sie besetzten). Das einzige womit man sich gegen die Kobolde/Trolle wehren konnte war singen.
Ich glaube das der Vater gestorben war. Jedenfalls machte sich der Junge auf den Weg ins Schloss um irgendwen zu retten.
Es war wirklich ein sehr schöner Kinderfilm (jedenfalls hab ich ihn so in Erinnerung).
Ich hoffe hier kann mir irgend jemand weiter helfen.
lg
:arrow:
schau mal hier : http://hartz.info/ratgeber-f3/ratgeber-umzug-t24.html
da ist alles genau erklärt
wünsch dir viel glück
:-)
also wäre es bei mir ein junge geworden hät ich ihn
Marlon Jerome
genannt. Aber es wird ja ein Mädchen :AMOUR:
lg kiste 28ssw mit leni julie inside
:-)
vielen dank für die antworten :-) die sind sehr beruhiegend.
hatte heute ctg und die herztöne waren wieder im normalen bereich :-D
lg kiste mit leni julie inside
:???:
niemand ? :???:hallo,
ich war gestern bei meiner fa zur normalen untersuchung, und beim ultraschall haben die bemessungen ein gewicht von nur 600 gramm ergeben. sie meinte dann es ist ein messfehler und hat nochmal gemessen ... aber das gewicht ist geblieben.
jetzt hab ich erst nächste woche donnerstag ein neuen termin in der charite bekommen und mach mir große sorgen :???:
wie schwer waren denn eure zwerge in der 27 ssw ??
is es denn sehr schlimm wenn es kein messfehler ist, also muss ich mir große sorgen machen ?
achja, und die herztöne waren bei 163, also 160 ist die höchstgrenze. morgen hab ich dann nochmal ctg
:???: :-( :???:
danke für die antworten
lg kiste 27ssw mit klein leni julie im bauch
:-D
Leni Julie find ich toll :-D
dankeschön :-D
Hallo,
Ich suche einen zweiten Namen der zu Leni passt. Ich hab noch ein paar Namen die mir so ganz gut gefallen, aber die passen irgendwie alle nicht dazu :???:
Lynn
Lara
Mia
Lea (Leonie)
Elisa
Julina / jolina
Lena
Romy
Linea
Lou
Jerome gefällt mir noch supergut, aber das ist ja leider ein Jungenname.
Habt ihr vllt ein paar Vorschläge ?
lg kiste 23+5
;-)
auf ihren profil unter den letzten 3 postings... im forum gesundheit hat sie schon was zu dem thema geschrieben.
lg
warum muss es denn UNBEDINGT behandelt werden ? meine FA behandelt es während der ss nur wenn es richtig dolle beschwerden gibt; bzw erst kurz vor der geburt. sie meint es kommt sowieso ganz oft wieder .... eine schwangerschaft ohne pilz hat sie nur gaaaanz selten.
muss ich mir jetzt sorgen machen ??
lg
Also
ich habe vorher 2 schachteln weggeraucht und sofort aufgehört als ich erfahren hab das ich schwanger bin. meine schwester hatte nicht aufgehört. in der schwangertschaft nicht, und jetzt auch nicht. ich finde sowas verantwortungslos!!!
lg
;-)
morgen bin ich 14+4 und morgen ist die feindiagnostik. ja normalerweise wird sie zwischen 20. und 23. woche gemacht.
ich hoffe mal das alles in ordnung ist.kann man das geschlecht des babys bei der feindiagnostik schon sehen, wenn es richtig liegt ? (bei 14+4) :???:
lg
:-D :BIEN:
:-D ganz deiner meinung :-D
es sind beides JAGDHUNDE mit entsprechend ausgeprägten trieben!!
ich denke wenn jemand noch nicht mal in der lage ist sich über die rassespeziefischen merkmale zu informieren... naja, lassen wir das. auf jeden fall sehr traurig!
diese rassen gehören zu menschen die ahnung haben, am besten zu jägern!
lg
- elton_12177083
...
du widersprichst dich
"Man macht das doch nicht, dass es ihm weh tut. Er muss spüren, dass er etwas falsch gemacht hat."
warum willst du denn mit körperliche gewalt einwirken ??!
fachbücher gibt es sehr sehr viele, leider auch viele schlechte die auf altem wissen basieren und mit zwang arbeiten um den hund zu brechen statt MIT ihm zu kommunizieren!
lg
ich kann da auch nichts erkennen außer die rechte linie :???:
wenn du eine linie siehst bzw wenn eine da ist, dann bist du schwanger... nur ein bisschen schwanger geht nicht.
am besten morgen früh nochmal testen oder zum fa gehen ... was anderes kannst du da nicht machen.
lg
:NON:
maul zu halten erzeugt extrem große aggressionen im hund !!!
und im nacken packen simmuliert das töten!!! dein kleiner welpe wird dann wahrscheinlich todesangst vor dir haben/bekommen!
beides ist nicht gerade vördernd wenn man vertrauen aufbauen will!!!!!
lg
:-D
deine hundeschule ist echt gut, nachdem was du erzählst :BIEN: :-D davon gibts nicht all zu viele.
lg